games convention leipzig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
games convention leipzig
moinsen!
mal eine frage: geht fahrt ihr zur diesjährigen gc?
was ist eure meinung dazu? eigentlich sollte dieses thema ja in den "umfagen"-bereich, aber da unterhält man sich schon über bananen...
mal eine frage: geht fahrt ihr zur diesjährigen gc?
was ist eure meinung dazu? eigentlich sollte dieses thema ja in den "umfagen"-bereich, aber da unterhält man sich schon über bananen...
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
john smith
-
- Persönliche Nachricht:
:(
ICh würd ja gerne aber ich habe keine zeit und leipzig ist auch zu weit weg
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Games Convention - Pressekonverenz seitens Sony
Sony hat verlauten lassen, dass am Mittwoch, den 20.08.2003 um 10.35 Uhr eine Pressekonverenz im Konverenzraum der Leipziger Messe, im Rahmen der GIC,
stattfinden wird. Anwesend werden der, Präsident oder Sony Computer Entertainment Europe Company, Chris Deering und SCED-Geschäftsführer Manfred Gerdes sein, welche die Leitung der Konverenz übernehmen.
stattfinden wird. Anwesend werden der, Präsident oder Sony Computer Entertainment Europe Company, Chris Deering und SCED-Geschäftsführer Manfred Gerdes sein, welche die Leitung der Konverenz übernehmen.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
-
- Persönliche Nachricht:
ich würde empfehlen sich ene messefahrkarte oder sowas zu kaufen, damit fährt man zur messe und hin-rückfahrt und eintrittskarte sind im preis inbegriffen. letztes jahr hab ich glaub ich 26euros bezahlt. wohne in berlin.
dieses jahr fahre ich aber nicht hin, schon nur dass man diese albernen bändchen bekommt und alles so "verschlossen" ist stört mich. außerdem ist es ziemlich teuer, wenn man n würstchen und ne cola haben will bezahlt man locker 10€.
dieses jahr fahre ich aber nicht hin, schon nur dass man diese albernen bändchen bekommt und alles so "verschlossen" ist stört mich. außerdem ist es ziemlich teuer, wenn man n würstchen und ne cola haben will bezahlt man locker 10€.
-
- Persönliche Nachricht:
hi,
war gestern dort. hat sich gelohnt!! dortgelassen hab ich 5euro für´n parkplatz (!!) und 7,50euro für die karte (man muss blos wissen wie man´s macht :wink: ). die shuttle busse im messegebiet fahren kostenfrei (von den parkplätzen bis zum haupteingang). empfehlung: hinfahren!
b.
war gestern dort. hat sich gelohnt!! dortgelassen hab ich 5euro für´n parkplatz (!!) und 7,50euro für die karte (man muss blos wissen wie man´s macht :wink: ). die shuttle busse im messegebiet fahren kostenfrei (von den parkplätzen bis zum haupteingang). empfehlung: hinfahren!
b.
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
john smith
-
- Persönliche Nachricht: