Bei PSP bleiben oder DSi holen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Bei PSP bleiben oder DSi holen?

Beitrag von MiCHAb47 »

Ja,

also ich habe hier meine PSP 1000 mit CFW und ne menge Spielen...aber ich hab seit einiger Zeit ne 360 und spiel mit der PSP net mehr so oft. Deswegen hab ich meine Augen auf den DS geworfen. Ich hatte damals schon den alten DS, hab ihn aber dann gegen ne PSP vertauscht. Mich würden an Spielen reizen:

Resident Evil Deadly Silence
Call of Duty 4: Modern Warfare
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Mario Kart DS
Super Mario 64 DS
Pokemon
Metroid Prime: Hunters
Dead'n'Furious
SimCity: Creator
Harvest Moon DS
New Super Mario Bros.
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Star Fox
Trackmania DS

Das wär doch eigentlich genug für den Anfang oder?

Aber mein Problem ist, das ich ich davon gehört habe, das dieses Jahr Spiele wie GTA SAS, Motorstorm und Little Big Planet kommen soll. Soll ich also bei der PSP bleiben oder mir ein DSi holen. Aber eine Frage beschaftigt mich generell: Wie lange gibt es die beiden noch? Ich mein, die gibt es ja beide schon mindestens 3 Jahre.

mfg
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Warte lieber auf die P2P^^ oder auf den nächsten ds
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

MaxPayne1273 hat geschrieben:Warte lieber auf die P2P^^ oder auf den nächsten ds
ja, das wär der DSi... :wink:
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Mir ging es genauso, ich habe mich dann dafür entschieden, die PSP gegen einen DSLite zu tauschen. (der unterstützt nämlich Flashkarten und GBA-Spiele;-))

Der DS füllt halt perfekt die Spielelücken der 360 aus und die Spiele machen mit dem Touchscreen wahnsinnig viel Spaß, da wird selbst das dämlichste Spiel gut. :lol:
Bild
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

allerdings ist der DS grafisch extrem schwach, und viele Spiele sind einfach mist, da jeder SCheiß verwurstet wird. Es sind allerdings auch ziemlich geile Dinger dabei (siehe Chinatown Wars), ich würde allerdings bei der PSP bleiben - allein schon weil die Hardwarekosten wegfallen weil du das ding ja schon hast. LBP, Motorstorm, Resistance, God Of War usw. sind echt gute Spiele - und exklusiv Sony. -> Keine Dopplungen mit der 360 ...

kauf dir sonst einfach noch einen Advance und spiel Pokemon, das lohnt sich immer :D. achso und Golden Sun (heißt doch so oder?) und Harvest Moon.
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Kool_Savas_ »

Allein GTA Chinatown Wars ist ein Kaufgrund für die DS !
Ich finde GTA CW besser als die PSP GTA´s ...
Ich brauche doch nicht das gleiche Spiel auf der DS wenn ich das schon auf der PS 2 habe ;)
19 Positive Bewertungen
0 Negative Bewertungen
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

EikeCR hat geschrieben:allerdings ist der DS grafisch extrem schwach, und viele Spiele sind einfach mist, da jeder SCheiß verwurstet wird. Es sind allerdings auch ziemlich geile Dinger dabei (siehe Chinatown Wars), ich würde allerdings bei der PSP bleiben - allein schon weil die Hardwarekosten wegfallen weil du das ding ja schon hast. LBP, Motorstorm, Resistance, God Of War usw. sind echt gute Spiele - und exklusiv Sony. -> Keine Dopplungen mit der 360 ...

kauf dir sonst einfach noch einen Advance und spiel Pokemon, das lohnt sich immer :D. achso und Golden Sun (heißt doch so oder?) und Harvest Moon.
LBP - ist bis jetzt zwar angekündigt, aber nimand hat deshalb gesagt, dass es rauskommt
Motorstorm - siehe LBP
Ressisstance - ok das muss ich noch zocken...
God of War - find ich nicht so klasse wegen den standbildern... (das soll 333Mhz verbrauchen... 8O )

naja, ich muss auch erst mal sehen, wie´s mit preissenkungen aussieht... :wink:
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

hast du dir mal die Demo von GoW gezogen? ich fand das recht fett, habs mir heute auch gekauft aber noch nicht gezockt.

Motorstorm ist aber schon deutlich angekündigt worden ^^ der Trailer ist im Videobereich auch zu sehen.
ja musst du halt wissen, aber ich persönlich find den DS halt Mist ^^
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Ich hab die vollversion von God Of War...

so, hab heut mit nem alten DS beim kumpel gezockt, und die Power Mario Kart und FIFA 08 gespielt. Mario Kart ging ja noch aber FIFA 08 :Spuckrechts: . Ich schau mir erst mal die Preise und so mal an...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Nunja, dieses wird doch so einiges für die PSP herauskommen. Motorstorm, LBP, Duke Nukem, Assasins Creed, Kingdom Hearts, Resistance kam gerade raus...

Und vielleicht Gran Turismo :lol:

Und GoW Standbilder? Ich hab die 1000er und du meinst wohl diese 5 Sekunden warten alle 15 Minuten? Deswegen findest du das Spiel schlecht :?
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

-Matt- hat geschrieben:Duke Nukem
Ich glaub ja das Duke Nukem Forever für DS rauskommt :lach:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

GTA kommt net und Dukem Nukem denke ich mal net.
BildBild

GuitarHeroPhenom
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuitarHeroPhenom »

Ich hab die Psp und bleibe dabei :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ich würd an deiner stelle warten bis der DSi draußen ist und dann wird zu 99% der Lite billiger und du holst dir den LIte :D
GuitarHeroPhenom
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuitarHeroPhenom »

:D
Antworten