Bei PSP bleiben oder DSi holen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei PSP bleiben oder DSi holen?
Ja,
also ich habe hier meine PSP 1000 mit CFW und ne menge Spielen...aber ich hab seit einiger Zeit ne 360 und spiel mit der PSP net mehr so oft. Deswegen hab ich meine Augen auf den DS geworfen. Ich hatte damals schon den alten DS, hab ihn aber dann gegen ne PSP vertauscht. Mich würden an Spielen reizen:
Resident Evil Deadly Silence
Call of Duty 4: Modern Warfare
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Mario Kart DS
Super Mario 64 DS
Pokemon
Metroid Prime: Hunters
Dead'n'Furious
SimCity: Creator
Harvest Moon DS
New Super Mario Bros.
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Star Fox
Trackmania DS
Das wär doch eigentlich genug für den Anfang oder?
Aber mein Problem ist, das ich ich davon gehört habe, das dieses Jahr Spiele wie GTA SAS, Motorstorm und Little Big Planet kommen soll. Soll ich also bei der PSP bleiben oder mir ein DSi holen. Aber eine Frage beschaftigt mich generell: Wie lange gibt es die beiden noch? Ich mein, die gibt es ja beide schon mindestens 3 Jahre.
mfg
also ich habe hier meine PSP 1000 mit CFW und ne menge Spielen...aber ich hab seit einiger Zeit ne 360 und spiel mit der PSP net mehr so oft. Deswegen hab ich meine Augen auf den DS geworfen. Ich hatte damals schon den alten DS, hab ihn aber dann gegen ne PSP vertauscht. Mich würden an Spielen reizen:
Resident Evil Deadly Silence
Call of Duty 4: Modern Warfare
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Mario Kart DS
Super Mario 64 DS
Pokemon
Metroid Prime: Hunters
Dead'n'Furious
SimCity: Creator
Harvest Moon DS
New Super Mario Bros.
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Star Fox
Trackmania DS
Das wär doch eigentlich genug für den Anfang oder?
Aber mein Problem ist, das ich ich davon gehört habe, das dieses Jahr Spiele wie GTA SAS, Motorstorm und Little Big Planet kommen soll. Soll ich also bei der PSP bleiben oder mir ein DSi holen. Aber eine Frage beschaftigt mich generell: Wie lange gibt es die beiden noch? Ich mein, die gibt es ja beide schon mindestens 3 Jahre.
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Mir ging es genauso, ich habe mich dann dafür entschieden, die PSP gegen einen DSLite zu tauschen. (der unterstützt nämlich Flashkarten und GBA-Spiele;-))
Der DS füllt halt perfekt die Spielelücken der 360 aus und die Spiele machen mit dem Touchscreen wahnsinnig viel Spaß, da wird selbst das dämlichste Spiel gut.
Der DS füllt halt perfekt die Spielelücken der 360 aus und die Spiele machen mit dem Touchscreen wahnsinnig viel Spaß, da wird selbst das dämlichste Spiel gut.
allerdings ist der DS grafisch extrem schwach, und viele Spiele sind einfach mist, da jeder SCheiß verwurstet wird. Es sind allerdings auch ziemlich geile Dinger dabei (siehe Chinatown Wars), ich würde allerdings bei der PSP bleiben - allein schon weil die Hardwarekosten wegfallen weil du das ding ja schon hast. LBP, Motorstorm, Resistance, God Of War usw. sind echt gute Spiele - und exklusiv Sony. -> Keine Dopplungen mit der 360 ...
kauf dir sonst einfach noch einen Advance und spiel Pokemon, das lohnt sich immer . achso und Golden Sun (heißt doch so oder?) und Harvest Moon.
kauf dir sonst einfach noch einen Advance und spiel Pokemon, das lohnt sich immer . achso und Golden Sun (heißt doch so oder?) und Harvest Moon.
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht:
LBP - ist bis jetzt zwar angekündigt, aber nimand hat deshalb gesagt, dass es rauskommtEikeCR hat geschrieben:allerdings ist der DS grafisch extrem schwach, und viele Spiele sind einfach mist, da jeder SCheiß verwurstet wird. Es sind allerdings auch ziemlich geile Dinger dabei (siehe Chinatown Wars), ich würde allerdings bei der PSP bleiben - allein schon weil die Hardwarekosten wegfallen weil du das ding ja schon hast. LBP, Motorstorm, Resistance, God Of War usw. sind echt gute Spiele - und exklusiv Sony. -> Keine Dopplungen mit der 360 ...
Motorstorm - siehe LBP
Ressisstance - ok das muss ich noch zocken...
God of War - find ich nicht so klasse wegen den standbildern... (das soll 333Mhz verbrauchen... )
naja, ich muss auch erst mal sehen, wie´s mit preissenkungen aussieht... :wink:
Nunja, dieses wird doch so einiges für die PSP herauskommen. Motorstorm, LBP, Duke Nukem, Assasins Creed, Kingdom Hearts, Resistance kam gerade raus...
Und vielleicht Gran Turismo
Und GoW Standbilder? Ich hab die 1000er und du meinst wohl diese 5 Sekunden warten alle 15 Minuten? Deswegen findest du das Spiel schlecht
Und vielleicht Gran Turismo
Und GoW Standbilder? Ich hab die 1000er und du meinst wohl diese 5 Sekunden warten alle 15 Minuten? Deswegen findest du das Spiel schlecht
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: