NEW TRI-ACE JRPG-"END OF ETERNITY" Publisher:SEGA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NEW TRI-ACE JRPG-"END OF ETERNITY" Publisher:SEGA
Zuletzt geändert von J1natic am 08.04.2009 04:06, insgesamt 5-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol die hören ez wohl auf mit 360 exklusiven rpgs
verkaufen sich einfach nur scheiße
300 tausend für ein SO4 dessen vorgänger fast 2 millionen mal verkauft worden ist
ich weiß nicht ob das extra cash von MS sich gelohnt hat eine so populäre serie fast zu killen
was hat square enix noch mal vorpaar tagen gesagt
dass sie mit den verkäufen nicht zufrieden sind und auf europa hoffen obwohl sich dort rpgs am schlechtesten verkaufen
wie auch immer toll freut mich ^^
verkaufen sich einfach nur scheiße
300 tausend für ein SO4 dessen vorgänger fast 2 millionen mal verkauft worden ist
ich weiß nicht ob das extra cash von MS sich gelohnt hat eine so populäre serie fast zu killen
was hat square enix noch mal vorpaar tagen gesagt
dass sie mit den verkäufen nicht zufrieden sind und auf europa hoffen obwohl sich dort rpgs am schlechtesten verkaufen
wie auch immer toll freut mich ^^
Was ist den www.newrpg.jp für eine komische URL? Na ja, man darf gespannt sein. Hunger für ein RPG hab ich allemal. Bin mir grad am überlegen Eternal Sonata zu kaufen, so viel Hunger hab ich!
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du auf StrategieRPG's stehst, kann ich dir Valkyria Chronicles empfehleniconoclasm hat geschrieben:Was ist den www.newrpg.jp für eine komische URL? Na ja, man darf gespannt sein. Hunger für ein RPG hab ich allemal. Bin mir grad am überlegen Eternal Sonata zu kaufen, so viel Hunger hab ich!
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würdest du mir Valyrie eher empfehlen oder Eternal Sonata. Ich schwanke nämlich zwischem beidem.traxx hat geschrieben:Wenn du auf StrategieRPG's stehst, kann ich dir Valkyria Chronicles empfehleniconoclasm hat geschrieben:Was ist den www.newrpg.jp für eine komische URL? Na ja, man darf gespannt sein. Hunger für ein RPG hab ich allemal. Bin mir grad am überlegen Eternal Sonata zu kaufen, so viel Hunger hab ich!
Hm irgendwie raubt mir das jetzt meine Zuversicht, dass Star Ocean noch auf PS3 kommt
Aber egal freut man sich halt auf ein anderesjRPG für PS3 Vllt erscheint es ja sogar vor 2014
@ico Ich hab mir letztens mal Eternal Sonata zugelegt und wenn man mal von dem seltsamen Setting absieht, macht es wirklich jede Menge Sapß. Auch wenn es ungefähr soviel mit einem RPG zu tun hat, wie ein strenglineares Pokemonspiel
Das Kampfsystem ist aber echt mal etwas ganz anderes und die Charaktere spielen sich ziemlich unterschiedlich und egtl macht es sehr viel Laune. (Ausserdem ist es mit Abstand das beste jRPG auf PS3 (Valkyria Chronicles wg anderem Subgenre mal ausser Acht gelassen ):D)
Aber egal freut man sich halt auf ein anderesjRPG für PS3 Vllt erscheint es ja sogar vor 2014
@ico Ich hab mir letztens mal Eternal Sonata zugelegt und wenn man mal von dem seltsamen Setting absieht, macht es wirklich jede Menge Sapß. Auch wenn es ungefähr soviel mit einem RPG zu tun hat, wie ein strenglineares Pokemonspiel
Das Kampfsystem ist aber echt mal etwas ganz anderes und die Charaktere spielen sich ziemlich unterschiedlich und egtl macht es sehr viel Laune. (Ausserdem ist es mit Abstand das beste jRPG auf PS3 (Valkyria Chronicles wg anderem Subgenre mal ausser Acht gelassen ):D)
Re: NEW TRI-ACE JRPG - Enthüllung am 10. April
Wir beide haben ja Gerätselt aber der Mond im Hintergrund der Angekettet ist deutet doch eigentlich auf IU2 hin.