GT5 bald nichtmehr exklusiv?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Naja, jetzt mal ehrlich - wen wunderts?
Vergesst für einen Moment mal Sony und MS.
Als Spieleentwickler (und Publisher!) interessiert mich eigentlich nur eines - mein Spiel so häufig zu verkaufen als möglich!
Box, PS3 und PC sind *stark vereinfacht* einfach zu ähnlich - darum gibt es ja soviele Multiplattformtitel = mehr Absatz!
Sony oder MS müssen den Publsihern ja quasi den entgangenen Gewinn abgelten, damit sie Exklusivtitel machen.
Und ob sich das heute noch auszahlt?
Vergesst für einen Moment mal Sony und MS.
Als Spieleentwickler (und Publisher!) interessiert mich eigentlich nur eines - mein Spiel so häufig zu verkaufen als möglich!
Box, PS3 und PC sind *stark vereinfacht* einfach zu ähnlich - darum gibt es ja soviele Multiplattformtitel = mehr Absatz!
Sony oder MS müssen den Publsihern ja quasi den entgangenen Gewinn abgelten, damit sie Exklusivtitel machen.
Und ob sich das heute noch auszahlt?
@ Fantasy-Gamer36 und TiggerDeluxe
Jungs .... nur mal so nebenbei :
Polyphony gehört mit jeder nur erdenklichen Faser zu 100% Sony.
Glaubt ihr ernsthaft es gäbe auch nur eine minimale Chance auf ein XBOX360 Release ?
PS2, PSP aufjedenfall. PC ist auch nicht ganz abwegig aber auf einer Microsoft-Konsole ist das ganze nicht nur unwahrscheinlich sondern schlicht und ergreifend nicht möglich. Außer Sony geht pleite und verkauft die Rechte an GT.
Jungs .... nur mal so nebenbei :
Polyphony gehört mit jeder nur erdenklichen Faser zu 100% Sony.
Glaubt ihr ernsthaft es gäbe auch nur eine minimale Chance auf ein XBOX360 Release ?
PS2, PSP aufjedenfall. PC ist auch nicht ganz abwegig aber auf einer Microsoft-Konsole ist das ganze nicht nur unwahrscheinlich sondern schlicht und ergreifend nicht möglich. Außer Sony geht pleite und verkauft die Rechte an GT.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Ich fass es nicht
Zuletzt geändert von Gamefreakk am 07.04.2009 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan
Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein
Michael AIR Jordan
Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein
Gran Turismo? Fand ich auf der PS2 (Teil 3) gähnend langweilig. Gut, Rennspiele können mich allgemein nicht allzu sehr begeistern, aber GT fand ich echt mal richtig öde.
Die PC-Spieler haben ja mehr als genug gute Simulationen, denk ich, von daher wäre dass ja nun wirklich kein Gewinn, wenn GT5 auf dem PC erscheinen sollte. Und auch kein Verlust, bevor man mich hier zerfleischt.
Die PC-Spieler haben ja mehr als genug gute Simulationen, denk ich, von daher wäre dass ja nun wirklich kein Gewinn, wenn GT5 auf dem PC erscheinen sollte. Und auch kein Verlust, bevor man mich hier zerfleischt.
Einerseits haste ja recht. Ich würde sagen es liegt an Fans dass es nicht angedacht wird. Windows gehört schliesslich auch na wem?TheInfamousBoss hat geschrieben:Nie und nimmer kommts für 360. VIELLEICHT für PC, aber NIEMALS für 360. Ich meine Polyphony ist doch fast Sony, mit anderem Namen halt. xD
Zuletzt geändert von sinsur am 07.04.2009 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
Und was gab's für PC die letzte "Simulation" in damals aktueller Grafik? Toca 3 vielleicht?! Mal was weniger angestaubtes wär schon nett gewesen, aber hauptsache mal über GT5 herziehn
Ansonsten mir schnurz. Wenn's nur für PS3 kommt hol ich's mir für PS3. Wenn's auch für den PC kommt, kommt's auf den Releasezeitraum an. So einfach ist das. :wink:
Ansonsten mir schnurz. Wenn's nur für PS3 kommt hol ich's mir für PS3. Wenn's auch für den PC kommt, kommt's auf den Releasezeitraum an. So einfach ist das. :wink:
-
- Persönliche Nachricht: