http://kineticninja.blogspot.com/2009/0 ... nd_31.html
Ehrlich wtf?!
Kann mir das wer erklären?
Hat nicht jede Gamingseite gesagt Gears 2 wäre das bestaussehendste konsolenspiel seiner zeit?
Ist n fairer vergleich
so viel zu gaming journalismus...
Uncharted (1) - Gears Of War 2 Vergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo Elektrolachnummer.
Schade, dass du nicht akzeptieren kannst, das beide Spiele super aussehen.
Der verlinkter Vergleich ist im Übrigen recht lächerlich gemacht.
Ich fang jetzt nicht an von "Gesamtbild- und Eindruck" und solchen Sachen zu schreiben, dass würdest du in deiner umfassenden Beschränktheit eh nicht verstehen.
Schade, dass du nicht akzeptieren kannst, das beide Spiele super aussehen.
Der verlinkter Vergleich ist im Übrigen recht lächerlich gemacht.
Ich fang jetzt nicht an von "Gesamtbild- und Eindruck" und solchen Sachen zu schreiben, dass würdest du in deiner umfassenden Beschränktheit eh nicht verstehen.
Irgendwie unfairer vergleich oder ?
Natürlich sieht Uncharted an vielen stellen besser aus, weil das Game eher Hell Angelegt ist und oft mit Lichteffekten Spielt und Gears is da Natürlich um einiges Düsterer. Außerdem obwohl ich weder Gears of War 1 + 2 Besitze Rocken sie Uncharted sowas von ^^
Mit nem Kumpel den Lucots oder wie die heißen in den Hintern zu treten ROCKEN Uncharted 2 braucht Co-op
Natürlich sieht Uncharted an vielen stellen besser aus, weil das Game eher Hell Angelegt ist und oft mit Lichteffekten Spielt und Gears is da Natürlich um einiges Düsterer. Außerdem obwohl ich weder Gears of War 1 + 2 Besitze Rocken sie Uncharted sowas von ^^
Mit nem Kumpel den Lucots oder wie die heißen in den Hintern zu treten ROCKEN Uncharted 2 braucht Co-op
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: