Hallo Leute,
habe am Samstag Resi durchgespielt und wollte heute mit Sheva spielen. Zwar konnte ich auswählen ob ich unendlich muni haben wollte Nachdem ich auf neues Spiel+ gedrückt hatte, aber ich habe es gelassen. Jetzt wollte ich es doch mal damit ausprobieren. Aber ich kann kein Neues Spiel machen und die einzelnen Kapitel kann ich auch nicht mit unendlich muni starten.
Also meine Frage: Wie kann ich ein neues Spiel starten ohne meinen Spielstand von der Platte zu löschen?
Resi 5 Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
wenn du unendlich Muni einstellen willst reicht es nicht wenn du in dem Menü wo es auch um Koop geht JA einstellts. Du musst auch auf Neues Spiel gehen und dann in den Einstellungen, da wo du Outfits und Grafikfilter einstellen kannst, gibts jetzt die Kategorie Unendlich Munition (da wo vorher ??????? stand). Da gehst du drauf und stellst da auch unendlich Munition auf JA und erst dann hast du sie. Dann einfach wieder auf Kapitelauswahl gehen, erste Mission auswählen und dann dort im Koop Menü auch unendlich Muni einstellen. Dann hast du im Spiel mit der Waffe unendlich Muni für die du sie freigeschalten hast.
:wink:
:wink:
-
- Persönliche Nachricht: