E3 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
E3 2009
Sinn des threads ist mal zu wissen was ihr über diese E3 so wie jedes jahr die zeit bald da ist und natürlich mir grössern oder weniger grossen erwartungen damit verbunden sind.....
irgendwie habe ich recht grosse erwartungen für dieses jahr zur E3....
besonnders in bezug auf neu anankündigungen von spielen usw....
sony z.b. steht echt unter zugzwang... MS weiss das auch. und wird entsprechened auf der E3 natürlich auch aggieren...
sowohl auch nintendo wieder ein deutliches zeichen setzen muss..... im mom kommt mir vor das alle 3 hersteller mehr oder weniger auf der faulen haut liegen.....
bin multi platformer also ist für mich sowieso die wahrscheinlichkeit grösser das irgendwas grossartiges für mich dabei ist....
das neue wii sport resorts oder was auch immer das ist... geht nintendo irgendwie den falschen weg... jetzt rein mal für mich gesprochen...
hoffe das da nintendo mit zelda ein zeichen setzen wird das es auch anders geht....
im mom scheint ja sony auf einen recht guten weg zu sein mit der hauseigenen software.... ( God of war 3, uncharted 3 GT 5 usw.) nur da fehlt das gewisse etwas noch..... Rollenspiele!!!!
MS fehlt auch ein richtig gutes rpg.... ein echter highlight.... lost odyssey war gut.... hat aber das gewisse etwas gefehlt.... für mich
blue dragon. und eternal sonata waren auch sehr gut....
von ms erwarte ich mir Forza 3, vielleicht eine rollenspiel überraschung von mistwalker ( geringe wahrscheinlichkeit), alan wake, mass effect 2...
von rare ein neues spiel,
ein neues halo halten sie sich eher im hintergrund noch.... möglich aber eher unwahrscheinlich da das addon zu halo in herbst erst kommt..
und ein titel der eher auf der ps3 vermuttet worden wäre kommt für xbox 360 ^^
also grösste hoffnungen als gamer sind im mom bei sony..... weil im mom die spiele die kommen werden für meinen geschmack besser sind....
wobei MS und nintendo nicht zu unterschätzen sind...
mache mir im mom einfach wieder mal sorgen was nintendo machen wird....
schön das wii sport resorts mit neuer hardware kommt.... aber was bringt gute hardware wenn sie keinen spass macht...
irgendwie habe ich recht grosse erwartungen für dieses jahr zur E3....
besonnders in bezug auf neu anankündigungen von spielen usw....
sony z.b. steht echt unter zugzwang... MS weiss das auch. und wird entsprechened auf der E3 natürlich auch aggieren...
sowohl auch nintendo wieder ein deutliches zeichen setzen muss..... im mom kommt mir vor das alle 3 hersteller mehr oder weniger auf der faulen haut liegen.....
bin multi platformer also ist für mich sowieso die wahrscheinlichkeit grösser das irgendwas grossartiges für mich dabei ist....
das neue wii sport resorts oder was auch immer das ist... geht nintendo irgendwie den falschen weg... jetzt rein mal für mich gesprochen...
hoffe das da nintendo mit zelda ein zeichen setzen wird das es auch anders geht....
im mom scheint ja sony auf einen recht guten weg zu sein mit der hauseigenen software.... ( God of war 3, uncharted 3 GT 5 usw.) nur da fehlt das gewisse etwas noch..... Rollenspiele!!!!
MS fehlt auch ein richtig gutes rpg.... ein echter highlight.... lost odyssey war gut.... hat aber das gewisse etwas gefehlt.... für mich
blue dragon. und eternal sonata waren auch sehr gut....
von ms erwarte ich mir Forza 3, vielleicht eine rollenspiel überraschung von mistwalker ( geringe wahrscheinlichkeit), alan wake, mass effect 2...
von rare ein neues spiel,
ein neues halo halten sie sich eher im hintergrund noch.... möglich aber eher unwahrscheinlich da das addon zu halo in herbst erst kommt..
und ein titel der eher auf der ps3 vermuttet worden wäre kommt für xbox 360 ^^
also grösste hoffnungen als gamer sind im mom bei sony..... weil im mom die spiele die kommen werden für meinen geschmack besser sind....
wobei MS und nintendo nicht zu unterschätzen sind...
mache mir im mom einfach wieder mal sorgen was nintendo machen wird....
schön das wii sport resorts mit neuer hardware kommt.... aber was bringt gute hardware wenn sie keinen spass macht...
Also ich erwarte von Nintendo aufjedenfall ein neues Zelda, oder anderes hochkarätiges Exclusivspiel.
Von Microsoft muss etwas kommen, wenn sie Sony noch ein wenig paroli bieten wollen. Aber Sony wird denk ich kein neues Spiel ankündigen, die haben ihr Pulver verschossen. Aber kann ja sein, dass ich mich irre, aber Sony hat jetzt schon so viele Spiele für die playstation, ich denke von denen wird man mehr zu sehen kriegen, aber was Neues wird bon BigN oder Ms kommen.
Von Microsoft muss etwas kommen, wenn sie Sony noch ein wenig paroli bieten wollen. Aber Sony wird denk ich kein neues Spiel ankündigen, die haben ihr Pulver verschossen. Aber kann ja sein, dass ich mich irre, aber Sony hat jetzt schon so viele Spiele für die playstation, ich denke von denen wird man mehr zu sehen kriegen, aber was Neues wird bon BigN oder Ms kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich warte auf mehr interessante 3rd party ankündigungen, und vor allem bewegtes material zu red steel 2.... und natürlich auch was capcom zeigen wird, vor allem
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Also von Nintendo erwarte ich nichts, da ich nicht mit dem Gedanken spiele, mir jemals eine Wii zuzulegen.
Daher interessiert mich ihre PK überhaupt nicht.
Und wenn ich ans letzte Jahr zurückdenke, dann ist die einzige Verkündung, an die ich mich tatsächlich erinnern kann die, dass FF13 nicht mehr exklusiv ist.
Das ist natürlich ein Armutszeugnis und ich hoffe, dass Sony und MS in diesem Jahr etwas mehr zu bieten haben, dass es zu bereits angekündigten Spielen In Game Material zu sehen und und klare Releasedaten genannt werden.
Die Ankündigung neuer Games ist mir schnuppe, da diese allzuoft eh erst 3 Jahre später erscheinen. Ich will lieber sehen, was in den kommenden 12 Monaten auf uns zurollt.
Dennoch hab ich die Befürchtung, dass eher Quiz-Spiel 3 und Sing-Spiel 6 mit tollen Neuerungen präsentiert werden.
Daher interessiert mich ihre PK überhaupt nicht.
Und wenn ich ans letzte Jahr zurückdenke, dann ist die einzige Verkündung, an die ich mich tatsächlich erinnern kann die, dass FF13 nicht mehr exklusiv ist.
Das ist natürlich ein Armutszeugnis und ich hoffe, dass Sony und MS in diesem Jahr etwas mehr zu bieten haben, dass es zu bereits angekündigten Spielen In Game Material zu sehen und und klare Releasedaten genannt werden.
Die Ankündigung neuer Games ist mir schnuppe, da diese allzuoft eh erst 3 Jahre später erscheinen. Ich will lieber sehen, was in den kommenden 12 Monaten auf uns zurollt.
Dennoch hab ich die Befürchtung, dass eher Quiz-Spiel 3 und Sing-Spiel 6 mit tollen Neuerungen präsentiert werden.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
glaub ich nicht. nintendo schert sich glaub ich kaum noch um die core-gamer. die entwicklungskosten für ein zelda sind im vergleich zu einem dr kawashima viel zu hochkindra_riegel hat geschrieben:Naja das große Z wird dieses Jahr angekündigt, davon bin ich überzeugt. Aber da man damit eigentlich fest rechnet interessiert mich viel mehr, was Nintendo sonst so neues bringt und vorallem: Was machen die 3rd-Party Hersteller und Capcom?KeeT4Life hat geschrieben:Ich warte und warte und warte aber das große Z von Nintendo wird einfach nicht angekuendigt.... Ich hoffe dieses mal.
-
- Persönliche Nachricht:
joah... leider. nun haben sie dummerweise sonys weg eingeschlagen, lieber 30 singstars brinen, bzw in diesem fall gehirnjoggings als ein coregame im jahrThe Cosen One hat geschrieben:glaub ich nicht. nintendo schert sich glaub ich kaum noch um die core-gamer. die entwicklungskosten für ein zelda sind im vergleich zu einem dr kawashima viel zu hochkindra_riegel hat geschrieben:Naja das große Z wird dieses Jahr angekündigt, davon bin ich überzeugt. Aber da man damit eigentlich fest rechnet interessiert mich viel mehr, was Nintendo sonst so neues bringt und vorallem: Was machen die 3rd-Party Hersteller und Capcom?KeeT4Life hat geschrieben:Ich warte und warte und warte aber das große Z von Nintendo wird einfach nicht angekuendigt.... Ich hoffe dieses mal.
die einzigen die noch bleiben sind ms... die bringen zwar auch kaum bis keine 1st party titel, aber immerhin nur ein - zwei casual titel pro jahr.
Zuletzt geändert von E-G am 03.05.2009 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]