Beyond Good and Evil 2: Leaked footage?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich verstehe nicht wozu so ein CGI Video überhaupt produzieren? Keine Story nichts. Das zeigt wie sie gerne häten wies ingame aussieht....Toll. Ein Fall für eine Sony Pressekonferenz?
Aber mal Spass bei Seite ...Das wird wohl irgendwas für die E3 sein.
Aber mal Spass bei Seite ...Das wird wohl irgendwas für die E3 sein.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
Also grafisch ist so etwas heutzutage drin aber die Animationen und der Ablauf sprechen klar gegen Ingame-Material.
Als Gameplay-Konzept finde ich dieses Video sehr interessant. Ein Mischung zwischen Assassins Creed und Mirror’s Edge, nicht die schlechtesten Vorbilder.
Leider zieht das auch einiger der Nachteile mit sich wie Trial & Error Passagen und dieses „Flow“-Konzept.
Na ja wie dem auch sei ein sehr gut gemachtes und schneller Video.
Als Gameplay-Konzept finde ich dieses Video sehr interessant. Ein Mischung zwischen Assassins Creed und Mirror’s Edge, nicht die schlechtesten Vorbilder.
Leider zieht das auch einiger der Nachteile mit sich wie Trial & Error Passagen und dieses „Flow“-Konzept.
Na ja wie dem auch sei ein sehr gut gemachtes und schneller Video.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir misfällt der Gedanke dass BG&E zu einem weiteren Parcour/Free-Run-Spiel wird.
BG&E ist im Kern ein Zelda mit MGS/Splinter Cell gemischt, kein Assassins-Klon.
BG&E ist im Kern ein Zelda mit MGS/Splinter Cell gemischt, kein Assassins-Klon.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist sehr schwer mit so einer Cinematischen Kamera zu spielen... denke an die Filmkamera im Fahrzeug aus GTAThe Cosen One hat geschrieben:hallo hans dieter. Fänd ich mal richtig geil, und wieso darf ein spiel keine kameraschwenks und ne geile grafik haben? Freuts euch doch!-Silver- hat geschrieben:wenn das ingame ist heiß ich Karl Heinz
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Also ich denk, dass diese Grafik zur Zeit durchaus realisierbar wäre. Aber wenn man sich die Animationen anschaut z.B. als Die Spielfigur dem Kamel ausweicht, oder die Kamera während des zwischen den Häusern hochspringen, wird klar, dass das nicht ingame ist.
Und wenn doch, dann schon mal der Kamera wegen Gute Nacht!
Und wenn doch, dann schon mal der Kamera wegen Gute Nacht!
es gibt aber auch spiele, bei denen es gut funktioniertBattle_Snake hat geschrieben:Es ist sehr schwer mit so einer Cinematischen Kamera zu spielen... denke an die Filmkamera im Fahrzeug aus GTAThe Cosen One hat geschrieben:hallo hans dieter. Fänd ich mal richtig geil, und wieso darf ein spiel keine kameraschwenks und ne geile grafik haben? Freuts euch doch!-Silver- hat geschrieben:wenn das ingame ist heiß ich Karl Heinz
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne nachvollziehbare Beispiele ist das Argument wertlos ...The Cosen One hat geschrieben:es gibt aber auch spiele, bei denen es gut funktioniertBattle_Snake hat geschrieben:Es ist sehr schwer mit so einer Cinematischen Kamera zu spielen... denke an die Filmkamera im Fahrzeug aus GTAThe Cosen One hat geschrieben: hallo hans dieter. Fänd ich mal richtig geil, und wieso darf ein spiel keine kameraschwenks und ne geile grafik haben? Freuts euch doch!
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Soweit ich weiß soll das durchaus ingame-Grafik sein. Und die cineastische Kamera ist damit zu erklären, dass diese Szene eine Chasing-Szene darstellt, in der der Verkehr, geschehnisse etc. prinzipiell schon fertig gescripted sind. Das ganze Spiel wird sicherlich NICHT so eine perfekte Kameraführung haben...und auch nicht so flüssige bewegungsabläufe.