Welche Spiele auf welcher Plattform?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Welche Spiele auf welcher Plattform?
hallo
ich hätte gerne mal gewusst welche spiele ihr euch für welche plattform holt. die meissten besitzen ja einen pc und eine konsole. also was spielt ihr am liebsten wo?
gruß
ich hätte gerne mal gewusst welche spiele ihr euch für welche plattform holt. die meissten besitzen ja einen pc und eine konsole. also was spielt ihr am liebsten wo?
gruß
Seit dem ich meine PS3 habe, spiele ich nur noch auf der Konsole. Der PC ist zum Zocken unpraktisch geworden. Nach gefühlten 2 Wochen ist die Hardware schon nicht mehr in der Lage, die neusten Spiele zum Laufen zu bringen (weshalb ich seit 2006 bis letzten Sommer gar nichts mehr gespielt habe), das passiert mir auf der Konsole nicht. Außerdem kannst du alles außer Strategiespiele sehr gut mit einem Controller spielen und die zock ich eh nicht.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
3rd-Person-Shooter - Konsole: 360 > PS3 wenn möglich
Actionadventure – Konsole: 360 > PS3 wenn möglich
Beat em Up - Konsole: PS3 > 360 wenn möglich
MMOs - PC
Offline-Shooter - Konsole: 360 > PS3 wenn möglich
Online-Shooter – PC
Puzzlespiele – Spiele ich eigentlich nicht
Rennspiele - Konsole: PS3
RPGs - Konsole: Egal, welche auch immer es zuerst hat oder die "bessere" Version fals gleichzeitig
Shoot em Up - Konsole: 360 > PS3 wenn möglich
Strategie - PC
Jump and Run - Spiele ich eigentlich nicht
Simulatoren – PC
Alle Generes aufzuzählen lass ich mal, ich denke man kann das Muster erkennen…
Actionadventure – Konsole: 360 > PS3 wenn möglich
Beat em Up - Konsole: PS3 > 360 wenn möglich
MMOs - PC
Offline-Shooter - Konsole: 360 > PS3 wenn möglich
Online-Shooter – PC
Puzzlespiele – Spiele ich eigentlich nicht
Rennspiele - Konsole: PS3
RPGs - Konsole: Egal, welche auch immer es zuerst hat oder die "bessere" Version fals gleichzeitig
Shoot em Up - Konsole: 360 > PS3 wenn möglich
Strategie - PC
Jump and Run - Spiele ich eigentlich nicht
Simulatoren – PC
Alle Generes aufzuzählen lass ich mal, ich denke man kann das Muster erkennen…
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Auf dem PC eigentlich nur (z.Z. ältere) Strategiespiele, müste allerdings mal dringend aufrüsten. PS3 und 360 nehmen sich bei mir nur in sofern was, als das ich meistens auf der 360 online Spiele, ein paar Ausnahmen (z.B. KZ2 und LBP) bestätigen aber die Regel.
Der Aufrüstwahn hat mich vom PC ein bischen Abstand nehmen lassen, obwohl das ja "angeblich" heute nicht mehr so dramatisch sein soll.
Der Aufrüstwahn hat mich vom PC ein bischen Abstand nehmen lassen, obwohl das ja "angeblich" heute nicht mehr so dramatisch sein soll.
Ich finde gerade zurück zum PC. Die auflösung und Bildqualität von Knsolenspielen beginnt mich zu stören.
Einziger Grund doch zur Konsolenfassung zu greifen ist für mich der Wiederverkaufswert. Momentan sind alelrdings durch die Bank für mich langweilige Spiele in der Mache. Ich warte auf Starcraft 2 Diablo 3 und Alien Colonial Marines falls es denn jemals erscheint und wirklich richtung L4D geht. Mir fehlts an guten Koop Spielen....
Einziger Grund doch zur Konsolenfassung zu greifen ist für mich der Wiederverkaufswert. Momentan sind alelrdings durch die Bank für mich langweilige Spiele in der Mache. Ich warte auf Starcraft 2 Diablo 3 und Alien Colonial Marines falls es denn jemals erscheint und wirklich richtung L4D geht. Mir fehlts an guten Koop Spielen....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Kann mich da Chris nur anschließen...Xchris hat geschrieben:Der Aufrüstwahn hat mich vom PC ein bischen Abstand nehmen lassen, obwohl das ja "angeblich" heute nicht mehr so dramatisch sein soll.
Ich spiele am PC garnichts mehr, abgesehen von Warcraft 3...
Da mein Hauptaugenmerk auch nicht auf der Grafik liegt, habe ich auch kein Problem damit, die Spiele auf der Konsole zu spielen...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
multiplattform spiele generell auf pc, einfach wegen der besseren bildqualität und bedienbarkeit
pc exklusivs natürlich am pc
360 exklusives bei freunden
ps3 exklusives gar nich weil kaum interesse
wii exklusives auf wii.
pc exklusivs natürlich am pc
360 exklusives bei freunden
ps3 exklusives gar nich weil kaum interesse
wii exklusives auf wii.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Nur Xbox und Wii! Wobei die Xbox den Vorrang hat weil sie die bessere Grafik hat.
PCs sind nur etwas für bleichhäutige Nerds mit Buckel. Wer spielt bitte da noch drauf?
Und die PS3 ist sowieso das letzte. Kommen dieselben Spiele wie auf der 360 nur mit schlechten Exklusivtiteln und alle anderen Spiele sind auf der 360 immer sehr viel besser. Dafür 400 € ausgeben ist nicht gerade sehr schlau.
PCs sind nur etwas für bleichhäutige Nerds mit Buckel. Wer spielt bitte da noch drauf?
Und die PS3 ist sowieso das letzte. Kommen dieselben Spiele wie auf der 360 nur mit schlechten Exklusivtiteln und alle anderen Spiele sind auf der 360 immer sehr viel besser. Dafür 400 € ausgeben ist nicht gerade sehr schlau.
Wer viele Sprachen spricht, kann in vielen Sprachen Unsinn reden.