Postal 3 Release Termin?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Postal 3 Release Termin?
Weiss jemand etwas konkrets wann denn nun Postal 3 erscheinen wird. Es hieß ja anfangs im 2. Quatal doch als ich gestern ma wieder auf gameshop.at rum schaute stand dort 1ster Dezember ebenso soll laut denen auch FF13 am 1sten Dez kommen bis vor kurzem stand noch Frühjar 010 bei FF drann und bei Postal irgendwas im August.
also wär nice wenn da jemand mehr infos drüber hätte.
also wär nice wenn da jemand mehr infos drüber hätte.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Wie ihr hier sehen könnt arbeiten die Entwickler von RWS hart am Spiel:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... -iii/49946
Es kann sich also nur noch um ein paar Monate handeln bis wir das Spiel im Laden sehen!
Hier noch ein informatives Video:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... -iii/49950
Hooray!
http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... -iii/49946
Es kann sich also nur noch um ein paar Monate handeln bis wir das Spiel im Laden sehen!
Hier noch ein informatives Video:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... -iii/49950
Hooray!
Bah! Die beiden Vorgänger waren der reinste Abschaum, nicht umsonst gelten die Entwickler als hirnamputiertes schwarzes Schaf der Branche. Wie die an eine Lizenz für die Source Engine rangekommen sind, ist mir schleierhaft.
Wirklich erbärmlich. Die schaffen es tatsächlich, mit ihren primitiven Killerspielen (nur hier passt der Ausdruck wirklich) die gesamte Branche in den Schmutz zu ziehen.
Die Videos sind zudem der letzte Dreck.
Wirklich erbärmlich. Die schaffen es tatsächlich, mit ihren primitiven Killerspielen (nur hier passt der Ausdruck wirklich) die gesamte Branche in den Schmutz zu ziehen.
Eine Studiotour gibts nun auch:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... -iii/51178
Unter den Bedingungen kann doch nur ein tolles Game entstehen!
http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... -iii/51178
Unter den Bedingungen kann doch nur ein tolles Game entstehen!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
naja is wirklich geschmacks und auch ansichtssacheDdCno1 hat geschrieben:Bah! Die beiden Vorgänger waren der reinste Abschaum, nicht umsonst gelten die Entwickler als hirnamputiertes schwarzes Schaf der Branche. Wie die an eine Lizenz für die Source Engine rangekommen sind, ist mir schleierhaft.
Postal sollte man und nimmt sich selber auch überhaupt nicht ernst.
Da finde ich so sachen wie z.B. die CoD-Reihe mit ihren (ernst gemeinten) niveaulosen patriotischen Sprüchen um einiges schlimmer und idiotischer, ein gutes Beispiel wäre das Level in CoD4 wo man aus dem Flugzeug mit dieser Nachtsicht Leute bombardiert, was soll das bitte, gehts noch kranker ??? (auch wenn ich drüber hinweg sehe und die Spiele dank ihrer MPs und guter Action sehr gerne spiele)
öhm naja zurück zu Postal III, ich finde das Video ganz nett, aber die Bluteffekte sollten noch mal überarbeitet werden
ich denke nich es wird an Postal2 rakommen
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kann man da endlich Autos fahren.
Mir hat schon Postal 2 mit sämtlichen Community-Mods gefallen, auch wenn das Spiel wirklich komplett sinnlos, aber doch irgendwie witzig war.
Ich sage nur:
Demonstration vor dem RWS-Studio, als die Demonstranten schließlich selber mit Waffen reingestürmt sind.
Mir hat schon Postal 2 mit sämtlichen Community-Mods gefallen, auch wenn das Spiel wirklich komplett sinnlos, aber doch irgendwie witzig war.
Ich sage nur:
Demonstration vor dem RWS-Studio, als die Demonstranten schließlich selber mit Waffen reingestürmt sind.
also findest du sowas kranker als leute anzupissen, sie mit benzin zu übergießen und anzuzünden oder ne katze als schalldämpfer zu benutzen?Bedameister hat geschrieben: ...ein gutes Beispiel wäre das Level in CoD4 wo man aus dem Flugzeug mit dieser Nachtsicht Leute bombardiert, was soll das bitte, gehts noch kranker ??? n
Du hast den Hund, der mit den abgeschlagenen Köpfen spielt vergessen. :wink:Rosette 3000 hat geschrieben:also findest du sowas kranker als leute anzupissen, sie mit benzin zu übergießen und anzuzünden oder ne katze als schalldämpfer zu benutzen?Bedameister hat geschrieben: ...ein gutes Beispiel wäre das Level in CoD4 wo man aus dem Flugzeug mit dieser Nachtsicht Leute bombardiert, was soll das bitte, gehts noch kranker ??? n
@Lucas das war auf bedameisters Sig Banner bezogen.
@Topic: Und die Kuhköpfe die waren auch nice.
Man kann Postal entweder Lieben oder Hassen aber ein zwischending gitb es bei dme Spiel wohl nicht.
Aber schöne Postal babes werden auf deren seite gezeigt sowie der geile Onlineshop hab mir damalsm it meienr Ex das Postal babe Package bestellt sie bekam den Tanga und Shirt und ich das Furdge pack.
@Topic: Und die Kuhköpfe die waren auch nice.
Man kann Postal entweder Lieben oder Hassen aber ein zwischending gitb es bei dme Spiel wohl nicht.
Aber schöne Postal babes werden auf deren seite gezeigt sowie der geile Onlineshop hab mir damalsm it meienr Ex das Postal babe Package bestellt sie bekam den Tanga und Shirt und ich das Furdge pack.
Ja. Da Postal total überzeichnet ist und nicht im entferntesten realistisch wirken will. Im Gegensatz zu CoD.Rosette 3000 hat geschrieben:also findest du sowas kranker als leute anzupissen, sie mit benzin zu übergießen und anzuzünden oder ne katze als schalldämpfer zu benutzen?Bedameister hat geschrieben: ...ein gutes Beispiel wäre das Level in CoD4 wo man aus dem Flugzeug mit dieser Nachtsicht Leute bombardiert, was soll das bitte, gehts noch kranker ??? n
Außerdem kann man postal 2 ohne eine einzige gewalttat durchspielen(was aber bei höheren Schwierigkeitsgraden fast unmöglich ist)
Außerdem nennt sich Postal 2 mehr als einmal selbst auf die Schippe(siehe Demonstranten die gegen Gewalt in Videospielen demonstrieren und dass vom Gebäude des SpieleEntwicklers(MOnday Running Scissorx die Demonstranten vorm Gebäude )
Währen wie Melcor gesagt hat Cod möglichst realistisch sein will(siehe auch die Hinrichtungen die Mann aus dem auto in der Kampange anschauen muss.
Außerdem nennt sich Postal 2 mehr als einmal selbst auf die Schippe(siehe Demonstranten die gegen Gewalt in Videospielen demonstrieren und dass vom Gebäude des SpieleEntwicklers(MOnday Running Scissorx die Demonstranten vorm Gebäude )
Währen wie Melcor gesagt hat Cod möglichst realistisch sein will(siehe auch die Hinrichtungen die Mann aus dem auto in der Kampange anschauen muss.