Forza 3 vs GT 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Forza 3 vs GT 5
ich würde gerne eure meinungen hören!
Was besser wird oder schlechter usw.
ich will nicht das das in einem krieg endetDark_Storm hat geschrieben:Also da die meisten nur ne PS3 oder ne 360 haben können sie ja nur GT5 oder Forza 3 sagen und ich glaube sogar das dieser Thread in einem Console War enden wird
Aber so freu ich mich mehr auf GT5 da mir Forza 2 net so sehr gefallen hat...
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza 3 vs GT 5
keine sorgeeskiya89 hat geschrieben:ich würde gerne eure meinungen hören!
es kann nicht mehr lange dauern bis Electroschwafler den thread entdeckt
und dann wird er dir anhand von harten FAKTEN zeigen
das GT5 eindeutig das bessere spiel ist
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
genial...Avatar hat geschrieben:keine sorgeeskiya89 hat geschrieben:ich würde gerne eure meinungen hören!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
und dann bleibt uns nichts anderes übrig als seine Worte zu markieren!hydro-skunk_420 hat geschrieben:genial...Avatar hat geschrieben:keine sorgeeskiya89 hat geschrieben:ich würde gerne eure meinungen hören!
Aber mal zum Thema: Ich sage, dass sich die Spiele nur geringfügig unterscheiden werden und das wird dann Geschmackssache. Am besten finde ich ja imemr, wenn Leute sagen: "Forza is voll geil und GT der letzte Scheiß!" Oder andersrum...da merkt man sofort, dass derjenige niemals beide Spiele getestet hat ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
Hab beide Konsolen und Forza 2 sowie GT5Prologue. Ich glaube für mich wird GT 5 besser, vor allem wegen der Steuerung. Mit dem Logitech Driving Force GT oder dem G25 geht eine Rennsimulation halt zehn mal besser ab als mit dem klapprigen 360 Lenkrad. Wenn man mit Pad spielt, geben sich glaube ich beide nicht allzu viel.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.
1984
1984
-
- Persönliche Nachricht:
Jemanden der die GT Reihe mag, der wird bestimmt auch mit GT5 zufrieden sein. Genauso mit der Forza Reihe.
Bei den Entwicklern stört mich aber folgendes:
- PD hat jetzt soviel versprochen und nicht eingehalten, "Herbsupdate Spec 3 für GT5P" sag ich nur.
- Die Leute von Turn10 sind echt vorlaute Großmäuler. Das Spiel sieht zwar gut aus, aber der gute hats im letzten Interview völlig übertrieben. Es gibt Simulationen mit eindeutig besserer Fahrphysik als GT5 und Forza 3 - das kann ich jetzt schon sagen.
Was besser ist werden wir sehen wenn beides rauskommt. Mir persönlich hat GT4 sogar mehr Spaß gemacht als damals Forza 2 (als die 360 noch ging), was wohl daran liegt das ich halt ein Fan der Reihe bin und einfach an der echten Nordschleife. Oder an der Formula GT + Nordschleife? Ich kann mich ein kein Spiel erinnern das mich so lange herausgefordert und gefesselt hat.
Bei den Entwicklern stört mich aber folgendes:
- PD hat jetzt soviel versprochen und nicht eingehalten, "Herbsupdate Spec 3 für GT5P" sag ich nur.
- Die Leute von Turn10 sind echt vorlaute Großmäuler. Das Spiel sieht zwar gut aus, aber der gute hats im letzten Interview völlig übertrieben. Es gibt Simulationen mit eindeutig besserer Fahrphysik als GT5 und Forza 3 - das kann ich jetzt schon sagen.
Was besser ist werden wir sehen wenn beides rauskommt. Mir persönlich hat GT4 sogar mehr Spaß gemacht als damals Forza 2 (als die 360 noch ging), was wohl daran liegt das ich halt ein Fan der Reihe bin und einfach an der echten Nordschleife. Oder an der Formula GT + Nordschleife? Ich kann mich ein kein Spiel erinnern das mich so lange herausgefordert und gefesselt hat.