Action RPG bei Square Enix in Entwicklung ?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Action RPG bei Square Enix in Entwicklung ?

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

"Square Enix" soll derzeit angeblichan ein neues Action-RPG entwicklen. Nähere Details sind zurzeit noch nicht veröffentlicht, sowie bisweilen auch keine weiteren Informationen seitens "Square Enix" preisgegeben wurden.
Doch unterstreicht bzw. verstärkt diese Meldung, das vor einiger Zeit bereits kusierende Gerücht bezüglich eines solchen Titels. Vor einigen Monaten
suchte "Square Enix" bereits auf der offiziellen Webseite nach Personal für ein Action RPG, bei welchem es sich jedoch nicht um "Final Fantasy Crystal Chronicles" handeln sollte.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

könnte sich ja mal um nen neuen secret of mana teil halten, wenn der dann noch hier veröffentlicht wird :wink: , dass wäre echt mal geil.
johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-49752 »

Hoffentlich ein ganz neues (innovatives) Game.
So in der Art wie The Bouncer (nur nicht so schlecht umgesetzt).
Wer schon genial.
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Square Enix soll wichtiges Spiel präsentieren

Wie der bekannte Nachrichtendienst "Bloomberg" unter Berufung auf einige Investoren vermeldet, wird "Square Enix" auf der bevorstehenden "Tokyo Game Show", welche am kommenden Wochenende stattfindet, einen gewichtigen, großen Titel präsentieren. Welcher dies sein wird ist bis zum jetztigen Zeitpunkt noch fraglich, im Gespräch befinden sich jedoch Spiele wie "Front Mission 4" für PlayStation II, "Slime Morimori Dragon Quest" für "GameBoyAdvance", oder gar eine Neuentwicklung beispielsweise eine Fortsetzung des gelobten "Kingdom Hearts". Doch sind großartige Spekulationen bis dato eher überflüssig, da wir spätestens am 28.09.2003 darüber im Klaren sein werden, welcher "Square Enix"-Titel uns in Zukunft ins Haus stehen wird.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-49752 »

Die haben momentan einen Ankündigungswahn.
Frage mich wieviel von den Games die in Entwicklung sind den Weg nach Europa finden.(in einer guten pal Anpassung)
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Und eine weitere Ankündigung eines Rpg-Titels, seintens "Square-Enix" wurde auf der , dieses Wochenende zu Ende gegangenen "Tokyo Game Show" vollzogen. So wies man bei "Square-Enix" erstmals auf das neue, sich exclusiv für die "PlayStation 2" in Entwicklung befindliche, Online Rollenspiel "Ambrosia Odyssey" hin. Die Handlung des Action-Rpg wird sich voraussichtlich im Europa des späten Mittelalters , angelegt werden, dementsprechen werden auch die Locations des Titels ausfallen. Sowohl online als auch offline wird man auf Endeckungsreise im mittelalterlichen Europa gehen können. Desweiteren wird ein Betatest für "Ambrosia Odyssey" voraussichtlich im 1.Quartal nächsten Jahres anlaufen.

Unter folgenden Link könnt ihr 3 SreenShots, welche jedoch etwas klein geraten sind, auf 4Players begutachten und euch somit einen ersten Eindruck der Optik des Titels aneignen bzw. verschaffen.

http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=5415
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

Antworten