Ich hab ne Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Wie schalte ich Lizardman frei?
Ich habe gelesen man muss Unterkapitel 2 beenden,
das habe ich gemacht aber die Figur trotzdem nicht bekommen nun weiß ich nicht weiter.
Lizardman
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Lizardman
Paxie und Fixie
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Es wird regelrecht gefordert den "WeaponMaster-Mode" erneut durchzuspielen, da der Spieler nur auf diesem Wege in den Besitz neuer Features Waffen, Arenen etc. gelangt. Ich muss sagen bezüglich dieser Tatsache zeugen die Entwickler nur von wenig kreativen Denken als auch Ideen, da der "WeaponMaster-Mode" somit, auf diese Weise künstlich als auch lieblos herausgezögert wird, und folglich einen längeren Anschein macht als es tatsächlich der Fall ist. Zudem finde ich es persönlich nicht sonderlich reizend identische, zahlreiche Missionen bzw. Aufgaben ein 2tes Male zu erfüllen / absolvieren.The Deadman is walking hat geschrieben:frag ich mich auch. aber man kann den weapon master mode ja 2 mal durchspielen
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
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jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
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Und genau diese Tatsache zeugt von Einfallslosigkeit, seitens der Entwickler, von dem Mangel an kreativen Denken als auch neuen Ideen , da der "WeaponMaster-Mode" somit, auf diese Weise künstlich als auch lieblos herausgezögert wird, und folglich einen längeren Anschein macht als es tatsächlich der Fall ist.The Deadman is walking hat geschrieben:ich finds auch dämlich die haben bloß den schwierigkeitsgrad gesteigert sonst nix...
Abgesehen davon wird der Schwierigkeitsgrad nicht in das unermessliche angehoben, demnach ist er dennoch auch bei wiederholtem Spielen relativ schnell zu absolvieren.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
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Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
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Unumstritten das der Titel "SoulCalibur 2" unzählige, voraussichtlich beeindruckende sowie vielversprechende, für ein "Beat'um Up" nicht alltägliche Features bieten kann, doch ist der Schwierigkeitsgrad insbesondere im Vergleich zu anderen "Beat'em Up's", beispielsweise dem härtsten Kontrahenten im selbigen Genre "Virtua Fighter 4" bzw. der Evolution-Fassung dessen, relativ elementar sprich eibfach gehalten und kann diesem in Sachen Tiefgang nicht das Wasser reichen.4P|Wayne Static hat geschrieben: Abgesehen davon wird der Schwierigkeitsgrad nicht in das unermessliche angehoben, demnach ist er dennoch auch bei wiederholtem Spielen relativ schnell zu absolvieren.
Diese Tatsache spiegelt sich ebenfalls im unverkennbar unkomplizierten/simpler gehaltenen Gameplay wieder. Wie gesagt ist der Schwierigkeitsgrad bei "VirtuaFighter" faktisch durchaus etwas hochgradiger angesetzt ist, als bei "SoulCalibur 2".
Bei "VirtuaFighter 4" ist das iniziieren von spektakulären, bzw. kraftvollen Würfen, Combo / Kombinationsangriffe etc. wesentlich erschwerter gestaltet, als bei differenten Spielen des selbigen Genre's. Dieser Umstand basiert womöglich auf der Tatsache, dass alle in "Virtua Figher 4" auftretenden, spielbaren Kampftechniken und Kombinationen der Angriffe bzw. Moves auch im realen Kampfsport wiederzufinden sind, beispielsweise "Koen-Ken", "Ju Jutsu", "Jet Kune Do", "Kung Fu", "Shaolin Kung Fu", und somit eine hochgradige Detail- sowie Realitätstreue aufweisen. Da dieses Kampftechniken, zum Teil enormer Muskelkraft, körperlicher Leistungsfähigkeit sowie Körperbeherrschung bedürfen ,ist das Annektieren dieser Fähigkeiten sicherlich keinesfalls einfach gar frugal. So wird auch das Vollziehen in Form der Steuerungsbefehle, spezieller Würfe sowie Schlag bzw. Trittkombinationen innerhalb des Spielgeschehen nicht unnötig vereinfacht gegebenenfalls ähnlich erschwerend umgesetzt werden.
Desweiteren liegt ein Grund sicherlich auch in der Menge bzw Fülle. zu vollziehenden Moves, Combos sowie Würfen, von welchen jeder einzelne Character, der bei "VF 4" dem Spieler zur Auswahl steht, einen erheblichen Umfang bzw. eine Vielzahl dieser aufzeigen bzw. nachweisen kann.
Im neusten Beat'em Up Hit aus dem Hause Namco "SC II" hingegen ist das Durchführen von , mit spektakulären Effekten gesegnete bzw. untermalte, kraftvolle, mörderische Moves als auch Angriffe oder Würfe ,welche sich jedoch unverkennbar ferner der Realität befinden , via einfachsten Tastenkombinationen möglich, dieses Faktum vereinfacht den Kampf erheblich, ebenfalls wird zudemdas gesamte Gameplay beträchtlich shematisiert. Doch ist die gesättigte Auswahl von 23 Verfügbaren Characteren sicherlich, neben den zahlreichen differenten Spielmodi ein gewichtiges Pro-Argumen, welches für das "Beat'em Up" aus dem Hause "Namco", publiziert von "ElectronicArts".
Während in "VF 4" die Move's, Angriffe oder auch Attacken sehr realitätsnah, fast menschlig und überaus flüssig dargestellt werden und all diese Kampftechniken und Kombinationen der Angriffe auch im realen Kampfsport wiederzufinden sind, basieren die Moves aus "SoulCalibur II" sowie das einzusetzende bzw. zur Verfügung stehende, zwar beeindruckenden atemberaubenden und reichhaltige, doch zugleich unrealistischen und unsinnigen Waffenarsenal aus zu groß geratenen Klingen und Schlagwaffen auf der reinen Phantasie der Entwickler insbesondere der Konzept-designer.
Die doch geringe Anzahl 13 Kämpfer in "VF 4" zuzüglich 2 neu verfügbaren Charactere in der Evolution Version, vertrauen jedoch alle auf ihre reine Muskelkraft als auch Technik und sind geübt in ,wie schon erwähnt vollkommenen der Realität entsprechenden, Kampftechniken, welche ich teils oben aufführte. Ich könnte noch unzählige Kampfstilrichtungen aufzählen welche in VF vertreten sind, diese Tatsache zeugt von einer unglaublich arbeitsaufwendigen, ausgiebigen und lobenswerte Recherche der Entwickler, die von Nöten ist ,die unter anderem erwähnten Kampf-Stile glaubhaft und real darstellen zu können.
"Soul Calibur II" vertraut hingegen, fast ausschließlich auf ein reichhaltiges, zugegeben ansprechendes sowie Interesse erweckendes doch rein auf Phantasie basierendes Waffenarsenal und unrealistische Techniken, welche größtenteils ohnehin nur durch grafischen u.a Lichteffekte unterstütz werden, was sie umsehr mehr realitätsferner darstellt. Letztendlich setzt "SC II" auch auf die Brutalität der Charactere und deren Angriffe, was das Spiel zusätzlich anziehend machen soll.
Mein Favorite dürfte aus der Argumentation offensichtlich erkennbar sein, und er ist auch derzeit weiterhin mein Top Kauf-Tip in Sachen perfektes Beat'em Up, welchem so schnell keinen vergleichbarer Konkurrent diesen Rang ablaufen bzw. streitig machen wird, jedoch muss ich zudem auch "SC II" mein Lob aussprechen, es verkörpert trotz seinem auf Phantasie beruhenden Fundament ein grafisch sowie technisch ausgezeichnetes und teils wahrlich grandioses Beat’em Up, welches gerade für Anfänger bzw. Einsteiger in dieses Genre sehr gut geeignet ist.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
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wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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