Warhammer 40K Online mit PC-Usern?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S.L.A.V.E.R.
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40K Online mit PC-Usern?

Beitrag von S.L.A.V.E.R. »

Mal ne Frage am Rande. Wenn man das Game Warhammer 40K auf der PS2 besitzt und der andere auf dem PC (wann auch immer das Spiel erscheint),
kann man mit dem PC-User auch gegeneinander Online zocken? Oder ist das rein technisch nicht möglich?
Visit: http://www.slaver-network.org/videospiele_datenbank/
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Possible!?

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Ich weiß nicht ob das bei diesem Spiel möglich ist, habe aber schon des öfteren gehört das man mit der PS2 auch gegen PC User online daddeln kann.
Also sollte es technisch keine Probleme geben! Warten wir es ab...

Neus
Im still standing!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

das wird bisher nur bei nfs underground möglich sein.

Beitrag aufgrund beleidigender Inhalte bzw. Unterstellungen gegenüber anderen User/Besuchern der 4P|Community editiert.
Persönliche Nachricht:

Hehe!

Beitrag aufgrund beleidigender und herablassender Inhalte bzw. Unterstellungen als auch Aussagen gegenüber anderen User/Besuchern der 4P|Community entfernt.
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen zahlreiche Beiträge, welche in diesem Thread vorhanden waren, zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374

Dieser Hinweis gilt insbesondere für die User "Neus" und "XBoxer" deren Beiträge nunmehr entfernt wurden. Desweiteren ist dieser Hinweis als Ermahnung zu betrachten, die Konsequenzen bei Missachtung dieses Hinweises sind in der Satzung niedergeschrieben sowie festgelgt als auch nachzulesen.

Vielen Dank für euer Verständnis
Zuletzt geändert von johndoe-freename-49533 am 15.10.2003 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Wie jetzt?

Ach komm schon Wayne, man kann es ja auch übertreiben! Nur weil ich mich mit XBoxer des öfteren auf die Schippe nehme, muß man es nicht gleich als beleidigung auslegen! Ganz ehrlich mit dieser überzogenen Forumsatzung macht man dieses Forum nicht wirklich attraktiver!
Komm mir hier langsam wie auf nem Kindergeburtstag vor!! :cry:
Im still standing!
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Neus hat geschrieben:Komm mir hier langsam wie auf nem Kindergeburtstag vor!! :cry:
Angesichts deiner vorangegangenen nunmehr entfernten Beiträge ,würde ich das Verfassen solcherlei Kommentare bzw. das Anbringen einer derartigen Kritik angereichert mit einer solchen Anspielung unterlassen.
Neus hat geschrieben: Ganz ehrlich mit dieser überzogenen Forumsatzung macht man dieses Forum nicht wirklich attraktiver!
Wenn ich dich recht verstehe, ist die derzeitige Forumsatzung zu streng ausgelegt, du kannst dieser Regel bezüglich des "Spammen" demnach nicht beipflichten ? Ich bin mir durchaus im Klaren, das in diesem Forum nicht sonderlich viel Betreib herrscht, dennoch sollte man das Verfassen überflüssiger, sich nicht auf das Thema des Threads beziehenden Beiträge, sowie Kommentare ,welchen es an kompetenten, themenbezogenen Inhalt sowie Aussagekraft mangelt, vermeiden gar strickt unterlassen.
Falls es dir bisher unbemerkt blieb, wird diese Regel in allen öffentlichen Community's bzw. einer funktionstüchtigen Plattform zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch bewahrt als auch durchgesetzt.

Vielen Dank für dein Verständnis
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

xboxer
Persönliche Nachricht:

Re: Wie jetzt?

Beitrag von xboxer »

Neus hat geschrieben:Ach komm schon Wayne, man kann es ja auch übertreiben! Nur weil ich mich mit XBoxer des öfteren auf die Schippe nehme, muß man es nicht gleich als beleidigung auslegen! Ganz ehrlich mit dieser überzogenen Forumsatzung macht man dieses Forum nicht wirklich attraktiver!
Komm mir hier langsam wie auf nem Kindergeburtstag vor!! :cry:

endlich sind wir uns mal wieder einig @neus. 8)
vor allem ist das bei uns zweien ja auch nicht so ernst gemeint. :lol:

@wayne,
dat ist so richtig, richtig megamässig übertrieben was du hier abziehst. würde mich nicht wundern wenn du wirklich so aussiehst wie der typ vom avatar. :wink:
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

@wayne,
würde mich nicht wundern wenn du wirklich so aussiehst wie der typ vom avatar
wie darf ich diese Aussage verstehen ?
provokation zwecklos
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Eigentlich könnt ihr euch auch PNs schicken, wenns euch so viel Spass macht :roll:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

das is echt schon übertrieben nich mal hintersteiner hat sonen anschiss gekriegt... :lol:
nix gegen ein bisschen spass aber übertreiben sollte man es nicht.echte streithühnchen :twisted:
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

HerrSchmidt hat geschrieben:Eigentlich könnt ihr euch auch PNs schicken, wenns euch so viel Spass macht :roll:
Völlig korrekt, nehmen wir an, dass sich ein Diskussionspartner auf eine, aus einem Thread entstandene ,hitzige Konversation mit dir einlässt und diese in einen mehr oder weniger forumungerechten Wortwechsel auftritt, habt ihr die Möglichkeit diese gewiss per private Nachrichten weiterzuführen bzw. zu vollenden. Diese Aussage drückt allerdings nicht aus ,dass ihr wahllos User des Forums grundlos beschimpfen bzw. beleidigen bzw. private Nachrichten mit abfälligen beleidigenden als auch vulgären, rassistischen etc. Inhalten verfassen könnt sowie dürft , denn auch solche Beschwerden können durchaus an mich weitergeleitet werden.

Nach dieser flüchtigen Aberration vom Thema bitte ich darum, dass in künftigen Beiträgen nun wieder das eigentliche Thema dieses Threads im Fokus steht.

Vielen Dank im Voraus.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

was hat das mit pn's zu tun? es geht hier um die tatsache das wayne zensuren betreibt die unter ferner liefen laufen. es gab hier nicht den gringsten grund irgendetwas zu löschen. das ist doch mehr als nur lächerlich was der junge hier abzieht. so wie du wayne das forum derzeit führst ist es abslolut daneben. wir sind hier nicht in china oder russland wo man anderen leuten das wort verbietet. du solltest deinen modjob an den nagel hängen, du hast es einfach nicht drauf.
S.L.A.V.E.R.
Persönliche Nachricht:

Ähh..

Beitrag von S.L.A.V.E.R. »

Ah, Hallo. Eigentlich sollte ich mich bedanken, für die 1. Antwort ja, aber der rest der Beiträge war etwas daneben. Konnte zwar nicht herausfinden um was es da ging, weil die von den Admin gelöscht wurden, aber mit der Frage hatte es bestimmt nichts zum tun - oder?

Also Danke für die 1. Antwort.
Visit: http://www.slaver-network.org/videospiele_datenbank/
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

aber mit der Frage hatte es bestimmt nichts zum tun - oder?
Grundsätzlich wäre keinesfalls nötig, dass ich mich hier rechtfertige doch tue ich es dennoch, um mein Handeln bzw. meine Beweggründe zu offenbaren sowie euch verständlich und nachvollziehbar nahe zulegen, da einige auffallend und ersichtlich meinen Schiedsspruch bzw. Dekret oder auch Urteil in diesem Tatbestand nicht mit ihren Ansichten vereinbaren können.
Der Schriftwechsel zwischen Neus und Xboxer bewegte sich fernab des Leitgedankens, mit welchem sich dieser Thread im eigentlichen Sinne befassen sollte. Aufgrund dessen wurden die ,von dir angesprochenen Beiträge, welche mehr einer privaten Unterhaltung glichen, daher der vorangegangene Hinweis bezüglich der Möglichkeit zu privaten Nachrichten, meinerseits aufgrund themenferner Inhalte entfernt bzw. editiert.

Nach dieser erneuten flüchtigen Aberration meinerseits vom Thema bitte ich inständig darum, dass in künftigen Beiträgen nun wieder das eigentliche Thema dieses Threads im Fokus steht.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

Antworten