DJ Hero - wer noch alles Interesse daran?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

DJ Hero - wer noch alles Interesse daran?

Beitrag von J1natic »

Tjo, habe den Titel seit mehreren Wochen im Blickfeld und wollte mal fragen, ob es überhaupt noch paar andere gibt, die sich ebenfalls hierfür interessieren. :>

Hier das Peripheral zu DJ Hero:
Bild
Plattform: PS3/X360/Wii
Release-Datum: 27.Oct 09 (NA)
Preis: TBA

Diese beiden Videos geben einen guten Einblick in das game und wie man es spielt:
E3 09: Chris Lee Walkthrough Part I
E3 09: Chris Lee Walkthrough Part II

DJ Hero ist auch mit einer GH-Guitar kompatibel:
DJ Hero: Monkey Wrench vs Sabotage

Ansonsten hier imho paar sehr coole remixes:
DJ Hero: I Heard It Through the Grapevine vs Feel Good Inc.
DJ Hero: Fix Up Look Sharp vs Genesis
DJ Hero: Day N Nite vs Boom Boom Pow
Zuletzt geändert von J1natic am 06.10.2009 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Sieht intressant aus, obwohl ich mich nie für DJs intressiert hab.
Wieviel solls den kosten?
Bin ja neuen Musikspielen immer aufgeschlossen, wie man an meiner Sig erkennen kann, bei nem Preis von ca. ~ 100€ inkl. Hardware wär ich dabei...
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

In England kostet das gute Stück samt Periphal um die 100 Pfund...Wir können also davon ausgehen, dass es hier min. 130 € kosten wird...
Ich warte noch auf einige Videos...Die, die ich sah, wurden auf leicht gespielt und da gabs imho keine Action...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

-pathfinder- hat geschrieben:In England kostet das gute Stück samt Periphal um die 100 Pfund...Wir können also davon ausgehen, dass es hier min. 130 € kosten wird...
Ich warte noch auf einige Videos...Die, die ich sah, wurden auf leicht gespielt und da gabs imho keine Action...
109€ laut amazon.de
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

*meld*
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sieht zwar interessant aus, aber ich glaub ich warte auf keyboardhero, mit nem voll funktionsfähigen 49 tasten usb keyboard dabei, da ist dann zumindest der preis gerechtfertigt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Es gibt schon Piano Hero. Das Programm ist Freeware und braucht nur ein per MIDI an den PC angeschlossenes normales Keyboard.

Bild
Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

kauft euch doch einfach richtige Turntables... das macht mehr Bock, als 3 Knöpfe zu drücken
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

furley. hat geschrieben:kauft euch doch einfach richtige Turntables... das macht mehr Bock, als 3 Knöpfe zu drücken
Hehe, das wurde einem schon gesagt, als Guitar Hero rauskam: "Geht und spielt eine richtige Gitarre und nicht dieses Pastik-Ding!!!11" Es ist vercauselter Fun; über das Thema 'Original vs Plastik-Spielzeug' kann immer wieder diskutieren; aber es führt auf dasselbe hinaus. Jene, die es wollen, holen es und jene andere, die es nicht wollen, holen es sich auch nicht :>
...und manche GuitarHero Fans haben extra begonnen mit richtigem Spielen einer Gitarre nachdem sie eine lange Zeit lang Guitar Hero gezockt haben. Ich denke, man kann daher denselben Effekt auch bei DJ Hero erwarten.

Ansonsten ja, man sollte trotzdem mal paar Platten scratchen; gut der Ladenbesitzer war dann damals sauer auf mich, weil ich mehrere Platten zerkratzt habe und warf mich raus; aber wayne :>
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

furley. hat geschrieben:kauft euch doch einfach richtige Turntables... das macht mehr Bock, als 3 Knöpfe zu drücken
"richtige" Turntables liegen bei ca 500-600€ je Stück. Das mal 2 und dazu noch nen vernünftig Mischpult. Dazu noch Vinyls kaufen.

Im Vergleich dazu dann Dj Hero 109€, womit kommt man günstiger Weg?

Mal ganzen aussen vor lasse ich das "Training" welches man brauch um überhaupt was mit den Turntables anfangen zu können, da kann man durchaus einige Monate investieren um überhaupt was auf die Reihe zu kriegen.

Man kann da die Realität nicht mit dem zocken vergleichen, das Zocken ist für den Spass für zwischendurch gedacht, das andere für "richtige" Musiker.

Ich z.b. kam nach 3-4 Zocken einigermaßen auf Guitar Hero klar, ich denke nicht das ich mit ner richtigen Gitarre ähnliche "Erfolge" in 20 Minuten haben werde...
Deal with it!

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

man bekommt schon für den eigengebrauch einigermaßen gute tables für 250 - 300 Euro

btw. ich hab auch guitar hero - ich mein bloß weil 109 euro sind ganz schön heftig - das gleiche gilt bei TH:Ride
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

furley. hat geschrieben:man bekommt schon für den eigengebrauch einigermaßen gute tables für 250 - 300 Euro
Ja einigermaßen, aber wenn man wirklich was damit anfangen möchte, also auch auf Dauer und halt etwas professioneller, dann kommt man an Techniks Mk II eigentlich kaum herum. Ausser es geht nur ums reine Mixen und man hat nix mit Scratchen/Cutten am Hut.

Und der größte Kostenpunkt sind auf Dauer eh die Vinyls.

Aber darum solls ja gar nicht gehen wollte nur drauf hinaus wie schwachsinnig die Aussage "Kauf dir halt echt TT´s" eigentlich ist...
Deal with it!

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

stimmt schon...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

DJ Hero Renegade Edition

Bild
Bild
Bild
Bild
Start the party with the DJ Hero Renegade Edition Featuring JAY-Z and EMINEM. In addition to the DJ Hero game, the Renegade Edition includes a premium Renegade turntable controller, hardshell turntable carrying case that converts to a performance-ready DJ stand, and an exclusive JAY-Z and EMINEM 2-CD pack featuring unreleased tracks.

The makers of Guitar Hero introduce a new way to experience your favorite music. With DJ Hero you will be the life of the party as you scratch and mix more than 100 songs into over 90 unique mixes.

Learn basic and advanced DJ Hero techniques, then spin your way through different set lists in beginner, easy, medium, hard, and expert modes. Grab your friends and start your own DJ Hero party.

DJ Hero Renegade Edition includes:

* DJ Hero game
* Renegade turntable controller featuring premium metal controls and finish
* Hardshell turntable carrying case that converts to performance-ready DJ stand
* Exclusive JAY-Z and EMINEM 2-CD pack featuring unreleased tracks and collectible case designed by artist Shepard Fairey

wtf? Ok, wer es braucht, soll es sich holen. Aber ich gewiss nicht.
...sieht trotzdem sehr nice aus.
Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

sieht lustig aus :oops:
Exclusive JAY-Z and EMINEM 2-CD pack featuring unreleased tracks and collectible case designed by artist Shepard Fairey
das hier ist wiederherum sehr nice
Antworten