Borderlands Usk-Problem

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Borderlands Usk-Problem

Beitrag von fickteuch »

Hi Freunde,

Ich begeister mich in letzter Zeit immer mehr für das kommende Spiel Borderlands. Wenn die Entwickler da nicht noch was verhunzen oder vernachlässigen, was bis jetzt nicht ersichtlich is ,scheint es mir DAS game des Jahres überhaupt zu werden.

Jedenfalls besteht (wer die Trailer kennt, der weiß das) die akute Gefahr, dass es das Game nicht ohne zerstückelt zu werden, in unsere Läden schafft.

Da ich ab und zu ins Entwicklerforum von Borderlands geguckt hab, hab ich dazu jetzt auch einen Thread dort entdeckt. Einer von denen meint auch, dass das einzige, worauf es ankommt, ist, dass das Game, sollte es zensiert werden, wenigstens in Österreich die deutsche Sprache erhält, damit alle Erwachsenen Deutschen und auch die Österreicher es uncut und vor allem in ihrer Muttersprache spielen können. Ich finde, dass das gerade bei einem Rpg oder Teil-Rpg ziemlich wichtig ist.

Ich dachte mir jetzt, dass am besten jeder, der da die gleiche Meinung hat wie ich, am besten mal dort auch seinen Senf dazu gibt und sich für die deutschsprachige Uncutversion ausspricht.

Ich weiß, es gibt genug, die eh alles in Englisch spielen wollen, aber für alle anderen hier die relevanten Threads:

Thread 1
Thread2

Greetz
fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

und du meinst, die entwickler würden es sich anders überlegen, nur weil ein paar leute aus DE ihren senf dazugeben?
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Versuchen kann man es ja mal, kostet schließlich nichts :D
Ich bin 'nen Asi mit Niwoh, lese Lyrik auf dem Klo.
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

und du meinst, die entwickler würden es sich anders überlegen, nur weil ein paar leute aus DE ihren senf dazugeben?
ne, mein ich nicht, aber immerhin werden sie es lesen. Meiner Meinung nach wissen einige ausländische Entwickler und Publisher gar nicht, dass die Möglichkeit einer AT-Version Uncutliebhaber hierzulande vollstens zufrieden stellt. Warum sonst sollten so wenige einfach die deutsche Tonspur von der Cut nehmen und sie mit der Uncut verbinden. Allzu kostenaufwändig kann das ja nicht sein. Und ganz unerheblich für deren Vertrieb ist es ja auch nicht, wenn viele meinen, dass es ihnen wichtig ist, auf deutsch und uncut zu zocken...
fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

in den meisten fällen gibt es eh eine uncut version auf deutsch?
ausnahmen gibt es, aber das letzte rpg zum beispiel war fallout3

borderlands hat 2k als publisher...bei denen wird es schon als mutli erscheinen keine angst...
wir dürfen die kastrierte version unsere nachbarn als deutsche Uncut
ist doch immer schon so gewesen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

paYnis hat geschrieben:in den meisten fällen gibt es eh eine uncut version auf deutsch?
ausnahmen gibt es, aber das letzte rpg zum beispiel war fallout3
aha! du hast also auch die fake news gelesen, wo drin stand, dass es keine deutsche uncut version von fallout 3 gibt, und auch die östereicher und schweizer die zensierte deutsche version genießen?
da liegst du aber falsch. es gibt serwohl eine deutsche uncut version.

wenn ich mich irre, verstehe ich aber nicht, wie ich eine deutsche ersion von fallout 3 besitze, welche uncut ist. (ja, sie hat kein usk logo drauf, sondern nur das pegi symbol) :wink:
the0verseer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the0verseer »

ich hoffe einfach mal, dass das spiel durch seinen neuen grafikstil ungeschoren davonkommt..denn es sieht ja nicht real aus (wie bei fallout) und durch dieses gesamte over-the-top setting wird denk ich mal nen 18-rating drinn sein (sind ja schließlich vermehrt alians die man abmurkst). außerdem wird sich der rpg anteil eher aufs leveln ausüben und nicht auf ne tiefe story die man mit normalen englsich kenntnissen nicht packt. ich sag mal jeder der die simpsons auf englisch gucken kann schafft auch das game (die gags, und davon wird es einige geben, werden ehh auf englisch besser sein)...

falls wer im schlimmsten fall ne uncut version kaufen will aber keine kreditkarte hat schreibt ne pn an mich dann muss ich hier keine schleichwerbung für nen shop machen

ps: natürlich gibt es ne deutschsprachige uncut version von fallout3..hat mich 75 euro plus versand aus at gekostet
Bild
Bild
korbi289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von korbi289 »

Ich habe mir Fallout3 einfach über Steam geladen und die Englische .exe hinzugefügt schon ist das spiel duetsch uncut ;P
Antworten