XBOX SCHROTT !!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
XBOX SCHROTT !!!!
Also mal ehrlich gesagt, meine Meinung zu 250 verlorenen euro. DIE XBOX ist Scheisse.
Ich hab sie mir letzten Samstag geholt mit Halo und Splinter Cell. Zwei mächtig geile Spiele - Halo relativ leicht.. Splinter Cell schön knifflig aber naja Spiel so dahin und so.. halo nach 2 tagen durch.. naja denk ich ich geh in media markt bzw. Saturn schauen was für SPiele es gibt und siehe da.. es gibt nur ein dutzend guter SPiele.. und diese gibts auch auf ps2. schon kommisch denn naja ich wollte ja auch gleich eins kaufen aber wos nun alle spiele auf ps2 auch gibt und die gleich 4 - 5 - 6Regale mehr an Spiele einnimmt und auch gute hat, hab ich beschlossen meine Xbox wieder zu verkaufen und a ps2 zu kaufen, den das was die hardware kann kann die software a. was solls..
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Hary
Ich hab sie mir letzten Samstag geholt mit Halo und Splinter Cell. Zwei mächtig geile Spiele - Halo relativ leicht.. Splinter Cell schön knifflig aber naja Spiel so dahin und so.. halo nach 2 tagen durch.. naja denk ich ich geh in media markt bzw. Saturn schauen was für SPiele es gibt und siehe da.. es gibt nur ein dutzend guter SPiele.. und diese gibts auch auf ps2. schon kommisch denn naja ich wollte ja auch gleich eins kaufen aber wos nun alle spiele auf ps2 auch gibt und die gleich 4 - 5 - 6Regale mehr an Spiele einnimmt und auch gute hat, hab ich beschlossen meine Xbox wieder zu verkaufen und a ps2 zu kaufen, den das was die hardware kann kann die software a. was solls..
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Hary
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt so viele XBoxler, also kann die Konsole so schlimm auch nicht sein, oder?
Warte noch etwas...es kommen geniale Games auf die XBox zu.
HL2,Doom3,Fable,KotOR,Halo2, PGR2 das sind richtige Perlen.
Im Moment sieht es auch nicht so schlecht aus...
Wenn du die XBox erst letztens geholt hast, müsstest du sie doch noch umtauschen können oder halt bei ebay für 250€ mit den Spielen wieder verkaufen.
Die XBox kostet doch 200€ und mit den 2Spielen ca.290
Wie kommst du auf 250€?
Wenn du die XBox erst letztens geholt hast, müsstest du sie doch noch umtauschen können oder halt bei ebay für 250€ mit den Spielen wieder verkaufen.
Wie kommst du auf 250€?
sorry aber das ist einfach scheisse, geht das auch auf deutsch?LiquidAir20 hat geschrieben:Es geht mir nicht um Konsolenkrieg sondern darum das ich Geld verloren hab. 250€ und jetzt gibts grad mal 10 WIRKLICH gute SPiele von 80 - 100 bei ps2 wärens ja gelcih 100 von 200 - 300 und es ist einfach scheisse.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
*schmunzel*
Was soll man dazu noch sagen? XBoxer ist schon der schürfste!!!
Herrlich schräg eure Diskussion... macht weiter so!
Neus
ps: Wo er aber Recht hat, hat er Recht! Gehts auch auf Deutsch?
Herrlich schräg eure Diskussion... macht weiter so!
Neus
ps: Wo er aber Recht hat, hat er Recht! Gehts auch auf Deutsch?
Im still standing!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lol
Jo und ausser Gotham Racing kommen alle fürn pcHerrSchmidt hat geschrieben:Es gibt so viele XBoxler, also kann die Konsole so schlimm auch nicht sein, oder?
Wie kommst du auf 250€?
-
- Persönliche Nachricht:
@ XBox FansboysThe Deadman is walking hat geschrieben:Die ps2 gibts auch schon ein bisschen länger und sony hat auch ein paar mehr leutchen die spiele für ihre konsole herstellen.
warte mal noch ein zwei jahre dann hat die xbox den selben standart wie die ps2.
ps:du bist ein idiot...
Von der Absatzmenge einer ps2 kann die XBox noch in 2 Jahren träumen
@The Deadman is walking den selben Standart wie die PS2 träumst du ?
Die Dreamcast hat sich im selben Zeitraum wie die Xbox um einiges öfter verkauft.
Sega stand wenigstens dazu das sie floppte und Microsoft ? nein !
Schau dir mal dir mal di ps2 Verkäufe genauer an.
Sogar der Cube lässt die XBox in den Vereinigten Staaten und Japan stehn.
Der Cube wird die XBox auch in Europa noch einholen, spätestens nach der Preissenkung.
Also erzähl nicht so einen Müll.
Ist ja lächerlich die XBox so hypen.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Wie üblich, kommen anstelle von aussagekräftigen Gegenargumenten nur Beleidigung!
Wie alt bist Du wirklich XBoxer? Benehmen tust Du Dich allmählich wie 14?
Er hat nunmal recht das die Absatzzahlen der PS2 im Gegensatz zur Konkurenz regelrecht astronomisch sind! Ich weiß schon was jetzt kommt:
"Jaja Neus, Du als Sony Fanboy mußt es ja wissen!"
Sorry aber das sind Fakten und wenn man nicht träumt (!) sollte man das eigentlich wissen. Angesichts der Tatsache das Du deine XBox auf Teufel komm raus verteidigst, ist ziemlich klar warum so soviel von "Fanboy-Gesülze" schwaffelst.
Schau mal in den Spiegel aber erschreck Dich nicht!
Nur mal am Rande:
Was mich an der PS2 nervt ist die schlechte Online Umsetzung von dem einst so hochgepriesenden Hype! (z.B. Resident Evil!!!) Außerdem gibt es zuviele Drittherrsteller die nur Gurken produzieren und das orginal Sony Equipment ist mehr als astronomisch teuer!
(Soviel zu Deinen lächerlichen Unterstellungen! Kleiner Junge!!!)
Allerdings gehe ich auch nicht so weit und sage das die XBox Schrott ist aber MS könnte ruhig mal eingestehen das sie gefloppt haben!
Wahrscheinlich haben die aber alle noch ein Kater von ihrer "5% Steigerung im Heimmarkt" Fete! (und dabei immer noch weit hinter der Sony Konkurenz!)
Neus
ps: Freu mich schon auf deine überflüssigen Zitate!
Wie alt bist Du wirklich XBoxer? Benehmen tust Du Dich allmählich wie 14?
Er hat nunmal recht das die Absatzzahlen der PS2 im Gegensatz zur Konkurenz regelrecht astronomisch sind! Ich weiß schon was jetzt kommt:
"Jaja Neus, Du als Sony Fanboy mußt es ja wissen!"
Sorry aber das sind Fakten und wenn man nicht träumt (!) sollte man das eigentlich wissen. Angesichts der Tatsache das Du deine XBox auf Teufel komm raus verteidigst, ist ziemlich klar warum so soviel von "Fanboy-Gesülze" schwaffelst.
Schau mal in den Spiegel aber erschreck Dich nicht!
Nur mal am Rande:
Was mich an der PS2 nervt ist die schlechte Online Umsetzung von dem einst so hochgepriesenden Hype! (z.B. Resident Evil!!!) Außerdem gibt es zuviele Drittherrsteller die nur Gurken produzieren und das orginal Sony Equipment ist mehr als astronomisch teuer!
(Soviel zu Deinen lächerlichen Unterstellungen! Kleiner Junge!!!)
Allerdings gehe ich auch nicht so weit und sage das die XBox Schrott ist aber MS könnte ruhig mal eingestehen das sie gefloppt haben!
Wahrscheinlich haben die aber alle noch ein Kater von ihrer "5% Steigerung im Heimmarkt" Fete! (und dabei immer noch weit hinter der Sony Konkurenz!)
Neus
ps: Freu mich schon auf deine überflüssigen Zitate!
Im still standing!