Männer, die Heizungen lieben

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Stenmark
Persönliche Nachricht:

Männer, die Heizungen lieben

Beitrag von Stenmark »

Nur eine besondere Form homoerotischer Bindung mag gleichsam Frauen an das Empire State Building, Kerle hingegen an dampfende Eisenbahnen fesseln. Ach, ich wünschte, dergestalt wären meine Gedanken gegenüber meiner Playstation 3!

Glatt, erhaben, beinahe trotzig thront das Miststück nunmehr seit geraumer Zeit vor meinen Augen, und an einem jeden Tag, da wir uns beinahe zufällig begegnen, begegnet uns mit Absicht unser geschmeidiger Hass erneut.

Teufel, wäre dein Netzwerk doch etwas freundlicher, so dass ich dich lieben könnte! Wie indes kann ich dein Home erfahren, ohne dich anschließend zu würgen? Wenn ich einst meine lächerliche Wohnung einrichte, bedenke deutlich, dass ich dich mit einem hässlichen Schrank erschlagen würde.

Derart billig kniest du vor mir, dass ich mir annähernd vormachen möchte, dich lieblos und stumm zu begehren. Und ich selbst wollte dich bereits früher, als alle anderen, die aus sentimentalen Gründen MGS kauften und später desillusioniert zurückkehrten. Verdammte Stilmittel!

Was willst du denn hören? Soll ich dich loben, weil andere auf dir tanzten?

Deine besten Tage waren vorbei, bevor du bei mir warst. Alles, das ich je begehrte, scheint nunmehr verloren und trüb, getrampelt von der Summe vergessener Gesichter. Uncharted 2, meinst du? A lesser son of greater sires.

Niemals war ich bereit, meine Freundin für dich zu betrügen; ich wollte mich nur vergewissern, wie niederträchtig du bist! Nun, auch ein wenig BlazBlue…und ein wenig Demon’s Souls, nur ein wenig. Scheiße, und deine Klavierglanz-Optik ist gar nicht übel für eine Kadenz.

Ich hoffe, es geht dir schlecht…Schlampe, Drecksau!
Quod licet Iovi, non licet bovi
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also an sich war das nicht schlecht, nur verstehe ich nicht ganz ob das nun sarkasmus war oder nicht?

wenn ja, was willst du damit bezwecken?
wenn nein, was hast du gegen die ps3 genau?
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Also als Sarkasmus sehe ich das nicht^^.Aber ich verstehe iwrgendwie die Verbindung zum Titel und dem Inhalt nicht.Was hat die Liebe zu Heizungen mit PS3 Bash zu tun? 8O
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

-Hackebeil- hat geschrieben:Also als Sarkasmus sehe ich das nicht^^.Aber ich verstehe iwrgendwie die Verbindung zum Titel und dem Inhalt nicht.Was hat die Liebe zu Heizungen mit PS3 Bash zu tun? 8O
1. Scheint es um die Liebe zu einem Gegenstand zu gehn, also kannst im Threadnamen die Heizung auch durch ne Kühlbox ersetzen.

2. Kommt mir das nicht wie ein Bash vor.
Ich weiß nicht wie ihr 2 über mir das interpretiert, aber für mich kommt es vor als wäre er hin und hergerissen, würde nicht wissen ob er die ps3 nun lieben oder hassen soll.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
-Hackebeil- hat geschrieben:Also als Sarkasmus sehe ich das nicht^^.Aber ich verstehe iwrgendwie die Verbindung zum Titel und dem Inhalt nicht.Was hat die Liebe zu Heizungen mit PS3 Bash zu tun? 8O
1. Scheint es um die Liebe zu einem Gegenstand zu gehn, also kannst im Threadnamen die Heizung auch durch ne Kühlbox ersetzen.

2. Kommt mir das nicht wie ein Bash vor.
Ich weiß nicht wie ihr 2 über mir das interpretiert, aber für mich kommt es vor als wäre er hin und hergerissen, würde nicht wissen ob er die ps3 nun lieben oder hassen soll.
1.Achso :D

2.
Ich hoffe, es geht dir schlecht…Schlampe, Drecksau!
Glatt, erhaben, beinahe trotzig thront das Miststück
Derart billig kniest du vor mir, dass ich mir annähernd vormachen möchte, dich lieblos und stumm zu begehren
Das sieht für mich mehr nach purem Hass,als nach hin und her gerissen sein aus. :lol:
Gascoigne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gascoigne »

Mein Name ist Skellington

…und ich trinke Rum.

Und ich habe in der Tat Schwierigkeiten, mir immerfort eine geschenkte Zahl zu merken, allein, um einem Chefredakteur Genüge zu tun, der in seinem Alter immerfort Sturm und Drang nicht entbehrte. Hat es nicht für eine Zeitung gereicht…hm [looks at ya in an Austin Powers way of fashion]?

Nachdem ich jedoch tatsächlich der Einzige bin, der einen Hauch von Interpunktion hat, oh , mehr noch eine Allegorie kennt, sage ich: Seht mich nicht voller Begeher an, sondern bleibt bei Euresgleichen!

Und jetzt noch einmal für all diejenigen, die weder eine Freundin haben noch eine Aussicht darauf, einst Headies zu setzen:

Ich sage wir spucken auf die dämliche PS3, die sich in ihrer Auflösung allein der Xbox angleicht! “720p”? MEIN ARSCH!

Ich sage: Es gibt keinen Grund, eine Konsole zu mögen, die bislang nichts für uns getan hat!

Ich sage es gibt keine Kaufgründe für diese Konsole; und wehe ein Kiddie kommt mit mit dem idiotischen “Snake”. Na, wie oft hast du die hohe Note bedauert, Jim (ich habe unglücklicherweise den Namen solch lieblicher Rezension vergessen; Ich hätte es lesen sollen...NOT).

Wer an dieser Stelle indes so etwas denkt wie: “Mei, Skell, rolle dich zu eine Murmeltier ein!", der sollte vielmehr daran denken, dass ich keine Fanbriefe annehme und überdies nicht auf Leute stehe, die sich anbiedern. Vor allen Dingen jedoch bin ich sowohl in BlazBlue als auch in anderen Spielen ein Schwarzes Phantom!!
Gascoigne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gascoigne »

Finger weg von den Drinks, Kinder - und nehmt mich nicht als Beispiel..."LOCKSLEY" *hustet*
Gascoigne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gascoigne »

Und bevor jemand fragt: Selbstverständlich würde ich mit einer Orgel schlafen, vermochte ich allein Modulationen in Kadenzen umzuwandeln. (beeindruckend, wenn man es auf der ganzen Bandbreite drauf hat, was Jörgi? Man muss Tom Hulce einfach lieben"!

Und zum anderen: Ja, ich bin wirklich so stark.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

tritritribblepost

Antworten