Brütal Legend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Brütal Legend
FEEEEEEEEEEEEEEEETTEEE DEMO!!!!
voll brutal aber macht so fetz mit ner AXT und ner guitar da rum zu metzeln
SPIEL IST GEKAUFT!!!!
ABSOLUTER PFLICHTLAUF
coole sprüche dabei und die deutsche stimme ist einfach megaaaaaaa
ps. TENACIOUS D ROCKT!!!!
ps. wer xbox demo haben will pn an mich xD
SPIEL IST GEKAUFT!!!!
ABSOLUTER PFLICHTLAUF
Positiv: 21
negativ: 0
Re: Brütal Legend
war doch eh klar!!:Dtotalbloody hat geschrieben:FEEEEEEEEEEEEEEEETTEEE DEMO!!!!
SPIEL IST GEKAUFT!!!!
ABSOLUTER PFLICHTLAUF
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich noch nicht gewusst. Hibbep, hüperaktiv im Zimmer rumspringMoskitoBurrito hat geschrieben:Ja am Mittwoch, Vorbesteller haben sie 1 Woche vorher bekommen, also letzten Mittwoch.Die Ente hat geschrieben:also kommt jetzt doch ne Demo für den XBL Marktplatz?
Ich nehm doch an das gilt auch fürs PSN?
@ totalbloody
Gibts in der Demo auch schon die Option Gore auszustellen? Ich find das passt mal so gar nicht rein. Die Stelle in dem Gameplayvideo mit dem großn Zungenvieh hatt mir super gefallen va der Humor, leider hat für mich das ganze Blut die Szene kaputt gemacht. Auch die übertriebene splatterszene beim Überfahren von nem Igel hatt nich sein müssen, macht bloß alles kaputt meiner Meinung nach.
Und dann noch ne Frage. Wie viel Missionen kann man denn so in der Demo spielen? Is auch was bisher ungesehnes dabei?
-
- Persönliche Nachricht:
du kannst ja darauf hoffen, das die dt. version kastriert wird und die dann für +16 freigegeben wird xD
das ist kein spiel für kinder...der gore soll so bleiben! und welcher depp schaltet schon den gore aus, wenn die möglichkeit besteht? außerdem ist der übertriebene gore gewollt....wenn das schon zu viel für dich ist...dann such dir was anderes
das ist kein spiel für kinder...der gore soll so bleiben! und welcher depp schaltet schon den gore aus, wenn die möglichkeit besteht? außerdem ist der übertriebene gore gewollt....wenn das schon zu viel für dich ist...dann such dir was anderes
mir is es scheißegal ob es Gore gibt, ich finds nur besser wenns keinen so übertrieben gibt. Mit Humor hat ds meiner Meinung nach nix mehr zu tun. Und es gibt die Funktion Gore abzustellen, ich wollte nur wissen, ob es diese auch in der Demo gibtpaYnis hat geschrieben:du kannst ja darauf hoffen, das die dt. version kastriert wird und die dann für +16 freigegeben wird xD
-
- Persönliche Nachricht: