Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield: Bad Company 2
Hi
Hab mir gerade das neuste video angeschaut und muss sagen, ich bin überwältigt!
http://www.gamersyde.com/stream_battlef ... 28_en.html
Vom gameplay her war BF wie auch MW schon immer perfekt aber der Sprung vom grafischen Aspekt her ist gewaltig! Ich würde sogar meinen das BC2 auf KZ2 niveau ist, wenn nicht besser. Die Explosionen sind der Wahnsinn. Fenster im Nebenraum werden zerissen durch den Druck einer Granate. Schaut selbst, ich habs 4 mal angeguckt^^
Hab mir gerade das neuste video angeschaut und muss sagen, ich bin überwältigt!
http://www.gamersyde.com/stream_battlef ... 28_en.html
Vom gameplay her war BF wie auch MW schon immer perfekt aber der Sprung vom grafischen Aspekt her ist gewaltig! Ich würde sogar meinen das BC2 auf KZ2 niveau ist, wenn nicht besser. Die Explosionen sind der Wahnsinn. Fenster im Nebenraum werden zerissen durch den Druck einer Granate. Schaut selbst, ich habs 4 mal angeguckt^^
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Dito²·Jehuty hat geschrieben:Dagegen sieht MW2 aus wie ein Teenie-Schulprojekt, imo. :O
Einfach eine Hammer Atmosphäre. http://www.gametrailers.com/game/battle ... ny-2/10837 Noch ein Video. Einfach geil Flugzeuge fliegen gefühlte 2 Meter über einen vorbei und werfen was ab. Überall machts bumm bämm und ratata. Eine Atmosphäre die man meistens nur in Kampagnen hat aber nicht im Multiplayer. Schon der erste Teil war ein richtig geiles Ding.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hammer, der SP interessiert mich jetzt richtig. Das Setting in Südamerika sieht so klasse aus
Und ne menge Action scheint auch geboten zu sein, es wurde jetzt viel mehr gescriptet aber man hat immernoch große Ariale in denen man sich bewegen kann. 10h Singleplayer is auch hammer, kriegt man heute nichmehr bei allen spielen geboten (siehe MW2 )
Ich hoffe auch dass der Humor der Truppe gleich geblieben ist, auch wenn die Situation jetzt etwas ernster ist als beim einser. Die Grafik sieht auch so hammer aus, die Animationen wenn man nen Gegner trifft
12.02 Bioshock 2
04.03 Bad Company 2
30.04 Red Dead Redemption
wird ne harte Zeit
Und ne menge Action scheint auch geboten zu sein, es wurde jetzt viel mehr gescriptet aber man hat immernoch große Ariale in denen man sich bewegen kann. 10h Singleplayer is auch hammer, kriegt man heute nichmehr bei allen spielen geboten (siehe MW2 )
Ich hoffe auch dass der Humor der Truppe gleich geblieben ist, auch wenn die Situation jetzt etwas ernster ist als beim einser. Die Grafik sieht auch so hammer aus, die Animationen wenn man nen Gegner trifft
12.02 Bioshock 2
04.03 Bad Company 2
30.04 Red Dead Redemption
wird ne harte Zeit