Medal of Honor : Rising Sun

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
BenJayKay
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor : Rising Sun

Beitrag von BenJayKay »

Das neue Medal of Honor kommt diesen Monat raus. Da wollt ich fragen was ihr darüber denkt.
Die Verlagerung des Schauplatzes finde ich klasse, endlich mal Abwechslung.
Besonders interessant klingt aber der Online-Modus. Weiß jemand mehr darüber??
johndoe-freename-46937
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor : Rising Sun

Beitrag von johndoe-freename-46937 »

zum glück kommt es ausnahmsweise mal pünktlich, bei den vergangenen verschiebungen (denke da an andere xbox-titel) sehr erfreulich. von einem online-modus habe ich nichts gehört, zumal ist der titel von ea, xbox live-technisch dauert das noch ein bißchen, gründe müssten ja bekannt sein. vielleicht meinst du den coop.-modus, dieser ermöglicht nämlich das durchspielen (mit einem freund per splitscreen) des storymodus. mich persönlich, kann man mit einer solchen storyline nicht aus der reserve locken, der vorgänger hat aber eine breite fangemeinde, so dass auch nachfolger, eben rising sun, sich in jedem fall profilieren wird.
BenJayKay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenJayKay »

:!: Die PS2 Version wird nen Online Modus haben.
was den Storymodus angeht kann ich nur hoffen das er umfangreicher ist als beim letzten mal. :? Mich interessiert aber vorrangig der Online-Modus (Maps,Modi,etc..).
johndoe-freename-46937
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46937 »

all right, ich war jetzt zu sehr auf die xbox-fassung fixiert, was den ps2-online-modus anbelangt, lass dich einfach überraschen, was ea zusammenbringt :twisted: - nein sry, kann dir diesbzegl. nicht weiterhelfen!
Antworten