Zelda Reihe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zelda Reihe
Hi,
wollte mal fragen welcher der Zeldateile euer Lieblingsteil ist.
Meiner ist wie unten geschrieben "Zelda 3: A Link to the past".
Hoffe auf viele Antworten.
wollte mal fragen welcher der Zeldateile euer Lieblingsteil ist.
Meiner ist wie unten geschrieben "Zelda 3: A Link to the past".
Hoffe auf viele Antworten.
Mein Alltimefavourite:
ZELDA 3: A Link to the past
ZELDA 3: A Link to the past
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das is wohl nur ein gerücht aber wer weiss?
Majoras Mask fand ich auch gut aber irgendwie hatte ich nie das bedürfniss es nochmal durchzuspielen,ganz im gegensatz zu Ocarina.Irgendwie gefällt mir der Erwachsene Link auch besser und bei MM gabs ja sohne saucoole Maske wo man grosser Link wurde mit weissen Anzug und geilen schwert ,aber das ging leider nur beim Endboss.Schade
Majoras Mask fand ich auch gut aber irgendwie hatte ich nie das bedürfniss es nochmal durchzuspielen,ganz im gegensatz zu Ocarina.Irgendwie gefällt mir der Erwachsene Link auch besser und bei MM gabs ja sohne saucoole Maske wo man grosser Link wurde mit weissen Anzug und geilen schwert ,aber das ging leider nur beim Endboss.Schade
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja ich,
hab mir extra für die dämlchen dinger den Spieleberater geholt.Aber wohlgemerkt nur für die Skultulas,das game hatte ich da schon durch.
Tia ich wollts halt komplett durchhaben, aber was besonderes krigst da auch net.Mann kann sich dan immer bei den Vater im SkultulaHaus ne Menge Rubine abholen.
Bei Majoras Mask wars das selbe nur das ich da die schwulen feen in jeder der Burg haben wollte weil mann da Geile Sachen bekamm. z.b. ein cooles neues Schwert
hab mir extra für die dämlchen dinger den Spieleberater geholt.Aber wohlgemerkt nur für die Skultulas,das game hatte ich da schon durch.
Tia ich wollts halt komplett durchhaben, aber was besonderes krigst da auch net.Mann kann sich dan immer bei den Vater im SkultulaHaus ne Menge Rubine abholen.
Bei Majoras Mask wars das selbe nur das ich da die schwulen feen in jeder der Burg haben wollte weil mann da Geile Sachen bekamm. z.b. ein cooles neues Schwert
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab´s gehabt.......war ein richtig schönes, großes und natürlich scharfes Schwert...... Ich hab mir für den Anfang den ersten Teil der Screenfun Komplettlösung, weil ich irgendwie voll Angst hatte dass ich das nicht schaffe.......MC-Shade hat geschrieben: Bei Majoras Mask wars das selbe nur das ich da die schwulen feen in jeder der Burg haben wollte weil mann da Geile Sachen bekamm. z.b. ein cooles neues Schwert
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: