Zelda Reihe

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-57498
Persönliche Nachricht:

Zelda Reihe

Beitrag von johndoe-freename-57498 »

Hi,
wollte mal fragen welcher der Zeldateile euer Lieblingsteil ist.
Meiner ist wie unten geschrieben "Zelda 3: A Link to the past".

Hoffe auf viele Antworten.
Mein Alltimefavourite:

ZELDA 3: A Link to the past
johndoe-freename-57494
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57494 »

meiner ist mhhh Ocarina of Time würd ich sagen obwohl der erste aufm GameBoy hat mir auch sehr gut gefallen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ich weis nicht obs an den langen wartezeit lag,an dem genialen spiel oder sonst was,aber ocarina of Time hat mich so dermasen aus den socken gehauen,wie es noch kein anderes spiel auch nur anähernd geschafft hat.(und ich hab schon einige gespielt...)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Ocarina of Time war wirklich GENIAL! :D Als ich es zu Weihnachten bekommen hab, gab es erstmal 6-Stunden dauerzocken ;)

Was ich auch noch cool fand war Majoras Mask. Es kommt mir aber sehr komisch vor, dass die meisten die es gespielt haben es nicht mögen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

schon,es ist halt sehr innovativ,schon fast zu...
denn,nicht alle kommen mit der rätsel struktur klar,du findest sachen,die du nach 3 tagen dann nicht mehr hast,mann wird da zwar nintendo like sanft eingefürht,aber,wie gesagt,ist halt was anderes...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ocarina of Time war einfach genial
Majoras Mask fand ic aber auch sehr gut, genau wie a link to the past.
ich glaube ich fand sogar majoras mask, etwas besser als ocarina of time, irgendwie fand ich die atmosphäre besser und das spiel durchdachter...
johndoe-freename-57498
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57498 »

Also irgendwie kann ich mich daran erinnern das es mal so ein Geheimnis bei A Link to the past gab.
Da musste man ganz am Ende irgendwie durch dieses grosse Loch fallen, habs aber nie hinbekommen, kann mir mal jemand schreiben wie das geht oder ob ihr es hinbekommen habt.
johndoe-freename-57494
Persönliche Nachricht:

Das is wohl nur ein gerücht aber wer weiss?

Majoras Mask fand ich auch gut aber irgendwie hatte ich nie das bedürfniss es nochmal durchzuspielen,ganz im gegensatz zu Ocarina.Irgendwie gefällt mir der Erwachsene Link auch besser und bei MM gabs ja sohne saucoole Maske wo man grosser Link wurde mit weissen Anzug und geilen schwert ,aber das ging leider nur beim Endboss.Schade
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Das schlimmste bei Ocarina of time waren die Skultullas! Grrrrrr ich hab die ganze Welt abgesucht, aber nie welche Gefunden! Ich hatte so um die 80 Skultullas rum......hattet ihr mal alle gefunden?
johndoe-freename-57494
Persönliche Nachricht:

ja ich,
hab mir extra für die dämlchen dinger den Spieleberater geholt.Aber wohlgemerkt nur für die Skultulas,das game hatte ich da schon durch.
Tia ich wollts halt komplett durchhaben, aber was besonderes krigst da auch net.Mann kann sich dan immer bei den Vater im SkultulaHaus ne Menge Rubine abholen.

Bei Majoras Mask wars das selbe nur das ich da die schwulen feen in jeder der Burg haben wollte weil mann da Geile Sachen bekamm. z.b. ein cooles neues Schwert
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

mein lieblingsteil war auch ocarina of time...nur dieser fette zora könig hat voll genervt.
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

MC-Shade hat geschrieben: Bei Majoras Mask wars das selbe nur das ich da die schwulen feen in jeder der Burg haben wollte weil mann da Geile Sachen bekamm. z.b. ein cooles neues Schwert
Ich hab´s gehabt.......war ein richtig schönes, großes und natürlich scharfes Schwert...... ;) Ich hab mir für den Anfang den ersten Teil der Screenfun Komplettlösung, weil ich irgendwie voll Angst hatte dass ich das nicht schaffe....... :)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

lol,da werden erinnerungen war,der fette zorakönig war ehrlich ne plage,bis der mal seinen fetten arsch in bewegung gekrigt hat....
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

genau das meine ich...sone fette pfeife... :lol:
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-46937
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46937 »

mir persönlich hat 'zelda: a link to past' sehr gefallen. jedoch muss ich zugeben, dass ich bislang keine anderen teile, weder auf dem n64 noch auf dem gamecube, richtig gespielt habe...
Antworten