xbox 360 oder ps3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
xbox 360 oder ps3?
ich will mir eine xbox 360 holen oder sollte ich mir ne ps3 holen? Ich weiß nicht weil es soll ende 2010 ne neue xbox rauskomen und jetzt weiß ich nicht was ich mir holen soll!!!
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Der Threadersteller meint bestimmt Natal...
Natal ist nur die "Zusatzkamera".
Du kannst dir jetzt ne Xbox kaufen und später dir die Natalkamera einzeln kaufen wenn du möchtest, es wird kein Unterschied geben.
Was ich mir höchstens vorstellen kann ist, dass MS das Aussehen der Xbox ein wenig verändert.
Sieh dir am besten mal das Spielelineup 2010 für beide Konsolen an und vergleiche.
Natal ist nur die "Zusatzkamera".
Du kannst dir jetzt ne Xbox kaufen und später dir die Natalkamera einzeln kaufen wenn du möchtest, es wird kein Unterschied geben.
Was ich mir höchstens vorstellen kann ist, dass MS das Aussehen der Xbox ein wenig verändert.
Sieh dir am besten mal das Spielelineup 2010 für beide Konsolen an und vergleiche.
Ich stand vor der gleichen Frage ich habe da einen sehr interessanten Post bekommen :
http://derstandard.at/1252771437210/Pre ... h-kosten
Da wird gezeigt was die PS3 und 360 tatsächlich eingebaut haben und welche Folgekosten auftreten.
Ich war da mehr als überrascht.
Da wird gezeigt was die PS3 und 360 tatsächlich eingebaut haben und welche Folgekosten auftreten.
Ich stand vor der gleichen Frage ich habe da einen sehr interessanten Post bekommen :
Sry für diesen dreifach Post. Keine Ahnung warum die ersten beiden leer sind.
Also ich versuche es nochmal hier findest du einen Kostenvergleich zwischen PS3 / XBOX360 /Wii für 12 Monate.
http://derstandard.at/1252771437210/Pre ... ich-kosten
Also ich versuche es nochmal hier findest du einen Kostenvergleich zwischen PS3 / XBOX360 /Wii für 12 Monate.
http://derstandard.at/1252771437210/Pre ... ich-kosten
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
Das am meisten angesprochene Thema mal wieder;-)
Ist deine Sache welche der Konsolen du dir kaufen willst
Preislich liegen sie gleich auf und von den Spielen her ist das Geschmackssache
Wenn du Filme schauen willst, hol die PS3, die hat ein Blu-Ray Laufwerk
Willst du unvergleichbaren Online Spaß (der bisschen was kostet aber geil ist)
hol dir die 360
Von den Spielen her gibt es bei beiden die Exklusivtitel wobei die PS3 so langsam davonzieht aber vielleicht war das nur das Jahr 2009
Google am besten mal nach dem Thema da gibts echt hilfreiche Tests,Fazits und sonstige Infos
PS: Beide Konsolen werden noch eine lange Laufzeit haben
vor 2012 geht da bei der Xbox glaub gar nix und bei der PS3 dauert es noch länger
Ist deine Sache welche der Konsolen du dir kaufen willst
Preislich liegen sie gleich auf und von den Spielen her ist das Geschmackssache
Wenn du Filme schauen willst, hol die PS3, die hat ein Blu-Ray Laufwerk
Willst du unvergleichbaren Online Spaß (der bisschen was kostet aber geil ist)
hol dir die 360
Von den Spielen her gibt es bei beiden die Exklusivtitel wobei die PS3 so langsam davonzieht aber vielleicht war das nur das Jahr 2009
Google am besten mal nach dem Thema da gibts echt hilfreiche Tests,Fazits und sonstige Infos
PS: Beide Konsolen werden noch eine lange Laufzeit haben
vor 2012 geht da bei der Xbox glaub gar nix und bei der PS3 dauert es noch länger
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du lediglich nextgen spiele spielen willst rate ich dir die 360, weil im schnitt 100 euro billiger.
wenn du auf das design der konsole wert legst (ps3 design ist etwas besser, weil coolere schublade und bedienelemente an der konsole) und bluray filme schauen willst dann ps3.
gute exklusivgames gibts für beide geräte.
die nächsten konsolen erscheinen frühstens 2012.
wenn du auf das design der konsole wert legst (ps3 design ist etwas besser, weil coolere schublade und bedienelemente an der konsole) und bluray filme schauen willst dann ps3.
gute exklusivgames gibts für beide geräte.
die nächsten konsolen erscheinen frühstens 2012.
Und wenn jetzt das "Lineup" der Exclusivspiele 2010 besser für die PS3 ist und 2011 u. 2012 für die XBOX360 die Jahre der Exclusivspiele werden... was dann ??BrainStew hat geschrieben:Man sollte sich nicht nur das Line-up für 2010 anschauen oder glaubst du, er weill nur zukünftige Titel spielen :wink:
Schau einfach welche Exclusives dich mehr interessieren und fertig
Keiner kann hier sagen wie die nächsten drei Jahre der beiden Konsolen verlaufen. Und eine Konsole hat man meistens 5 - 6 Jahre da stehen.
Im Endeffekt erscheinen 90% der Spiele für beide Konsolen. Daher stellt sich doch eigentlich nur die Frage willst du BR-Filme schauen ja/nein.
Wenn Ja führt kein Weg an der PS3 vorbei.Wenn Nein reicht eine Xbox360.
Aber auch da würde ich an die Zukunft denken. BR-Filme werden uns wohl die nächsten 10 Jahre erhalten bleiben.
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
- SaCrOpHaGuS
- Persönliche Nachricht:
Die 360 hat viele Vorteile
Die Vorteile der 360 gegenüber der PS3 sind zB. das man bei der 360 die Festplatte abnehmen kann. Dies ist find ich ne echt gute Eigenschaft. Man kann wenn die alte voll ist einfach ne neue kaufen^^ Wie sollte man das machen wenn die PS3 voll ist? Ne neue PS3 kaufen?! Wär ja schwachsinn.
Auch sind bei den beiden Geräten ansich keine grafischen unterschiede auszumachen. Die 360 ist außerdem viel günstiger. Deswegen für mich die bessere Wahl.
Auch sind bei den beiden Geräten ansich keine grafischen unterschiede auszumachen. Die 360 ist außerdem viel günstiger. Deswegen für mich die bessere Wahl.