Gesperrte Threads?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Gesperrte Threads?

Beitrag von Duschkopf. »

Aus der Beschreibung fdieses Unterforums:
"Egal ob übler Flamewar oder geistreiche Debatte – hier dürft ihr euch austoben."

Gilt das noch? Wenn nein, dann entfernt das bitte! Es geht nicht an, dass man erst zum Flamen einlädt und dann sperrt und verwarnt, wenn die Einladung angenommen wird.
PSN: nigelmaus
Bild
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Bist du keinesahne? :lol:

Wenn du wenn den FFXIII thread meinst, da waren auch beleidigen, niemand hat was gegen einen flamewar, er sollte nur ohne beleidigungen auskommen...
Spammer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spammer »

was soll man den in einen multikonsoelenfoirum anders machen als flamen oder spamen :?:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

MiCHAb47 hat geschrieben:Bist du keinesahne? :lol:

Wenn du wenn den FFXIII thread meinst, da waren auch beleidigen, niemand hat was gegen einen flamewar, er sollte nur ohne beleidigungen auskommen...
Ohne persönliche Beleidigungen. Gegen eine Konsole zu bashen ist keine persönliche Beleidigung.
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ne, bin ich nicht.
Bild
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Duschkopf hat geschrieben:

Ohne persönliche Beleidigungen. Gegen eine Konsole zu bashen ist keine persönliche Beleidigung.
tja, aber genau das hat keinesahne gemacht, das ist auch der grund, warum der thread geschlossen worde^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

"Egal ob übler Flamewar oder geistreiche Debatte..."

und genau da ist der springende punkt. wann gab es hier zuletzt eine geistreiche debatte? :wink:
das war irgendwann letztes frühjahr, da haben alle beteiligten sogar von 4P was geschenkt bekommen, weil sie sich alle beherscht haben und eben nicht gebasht worden ist.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

MiCHAb47 hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:

tja, aber genau das hat keinesahne gemacht, das ist auch der grund, warum der thread geschlossen worde^^
Da waren auch andere Threads. Ich wiederhole meine Kritik.
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Rosette 3000 hat geschrieben:"Egal ob übler Flamewar oder geistreiche Debatte..."

und genau da ist der springende punkt. wann gab es hier zuletzt eine geistreiche debatte? :wink:
Ist das die Schuld der Pöbler? Wenn man mehr geistreiche Debatten will, dann soll man die Pöbler halt nicht einladen.
Bild
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

@Rossete:

Jenau so sacht mann des :)

@Duschkopf:

Wie willst du denn die Pöbler den raushalten, das hier ist ein freies, öffentliches Forum...
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

MiCHAb47 hat geschrieben: @Duschkopf:

Wie willst du denn die Pöbler den raushalten, das hier ist ein freies, öffentliches Forum...
Bevor man überlegt, wie man Pöbler raushält, sollte man sich vielleicht erstmal verständigen, ob man sie überhaupt raushalten will. Hier scheint ja offenbar einen Dissenz zwischen der Philosophie dieses Unterforums und der Meinung der Moderatoren sowie einiger User zu bestehen.
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Rosette 3000 hat geschrieben:"Egal ob übler Flamewar oder geistreiche Debatte..."

das war irgendwann letztes frühjahr, da haben alle beteiligten sogar von 4P was geschenkt bekommen, weil sie sich alle beherscht haben und eben nicht gebasht worden ist.
Wow. Was gabs damals als geschenk? ^^

Aber irgendwie wird es hier immer schlimmer.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: Gesperrte Threads?

Beitrag von cerberµs »

Duschkopf hat geschrieben:Aus der Beschreibung fdieses Unterforums:
"Egal ob übler Flamewar oder geistreiche Debatte – hier dürft ihr euch austoben."

Gilt das noch? Wenn nein, dann entfernt das bitte! Es geht nicht an, dass man erst zum Flamen einlädt und dann sperrt und verwarnt, wenn die Einladung angenommen wird.
meine meinung. der teil mit den flamewar sollte gestrichen werden, das ist ja quasi ne Aufforderung...
Ein wenig Konsolenkrieg ist ja nicht verwerflich aber es sollte halt in einem angemessenen Ramen betrieben werden und der thread um den es hier geht hat diesen gesprengt.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Re: Gesperrte Threads?

Beitrag von lAmbdA »

4P|cerberµs hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Aus der Beschreibung fdieses Unterforums:

meine meinung. der teil mit den flamewar sollte gestrichen werden, das ist ja quasi ne Aufforderung...
Ein wenig Konsolenkrieg ist ja nicht verwerflich aber es sollte halt in einem angemessenen Ramen betrieben werden und der thread um den es hier geht hat diesen gesprengt.
Dann halt:
"Egal ob übler Flamewar im angemessen Rahmen oder geistreiche Debatte – hier dürft ihr euch austoben."
:D

Das man sich "austauscht" war schon in Zeiten Gang und Gebe, als die PS noch ein Glitzern im Auge von Ken Kutaragi war.
Demnach gehört es einfach dazu... irgendwie. Aktuelle will das so gut wie niemand haben, aber wenn man zutück schaut, wars dann immer lustig.

Und ich denke so ist es auch gemeint. Das sich hier die Leute mal gegenseitig auf die Schippe nehmen, in die Haare bekommen oder auch mal rein subjektiv "austauschen", da hat keiner was dagegen. Es gehört halt dazu. Da sind wir doch noch recht hamlos gegen manche Fußball Fans :)

Und solche Begleitescheinung wei keinesahne...gut, muss man in Kauf nehmen. Aber hey: Jeder Schulhof, Jeder MMO Server und auch jedes Forum hat seine Clowns. Sehts positiv. Egal wie scheiße es euch geht. Ihr kommt hier ins Forum und seht dann, dass es mindestens einen gibt, der noch ärmer dran ist :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das Wort Flamewar sollte man einfach vermeiden. Klar läd die Beschreibung zum Consolewar ein, aber Flaming im negativen Sinne hat da wenig verloren.

Wobei es mir fern liegt 4P vorzuschreiben, was sie in ihren Foren haben wollen.
Ein zünftiger Flamethread fehlt hier gerade eh. :twisted:
Antworten