Hi Leute!
Ich will mir ein "360 to Go" Kit zusammen stellen und will mir dafür einen neuen Fernseher zulegen. Er soll aus Platz und Gewichtsgründen um die 21" groß sein.
Und das Beste: Er soll nix kosten!
Hab ihr da ein paar Vorschläge was man sich da zulegen könnte?
Danke für eure Mithilfe!
Suche günstigen Fernseher bis ca. 21" für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Suche günstigen Fernseher bis ca. 21" für Xbox 360
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Bis ich deine Antwort gelesen und Amazon bemüht habe, wusste ich gar nicht das es Monitore mit Hdmi gibt. Bin seit Jahren Notebook-Nutzer.
Eigentlich egal ob Monitor oder Fernseher, hauptsache das Bild und der Preis passt.
Mir ist gerade noch eingefallen das ich noch einen 19" Monitor zu Hause rumliegen habe. Der ist aber ohne Hdmi. Wie ist den das Bild der XBox 360 an einen VGA Monitor?
Eigentlich egal ob Monitor oder Fernseher, hauptsache das Bild und der Preis passt.
Mir ist gerade noch eingefallen das ich noch einen 19" Monitor zu Hause rumliegen habe. Der ist aber ohne Hdmi. Wie ist den das Bild der XBox 360 an einen VGA Monitor?
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Das ist dann wie Component und nix schlechter als HDMI. Wenn du einen mit DVI hast, dann geht es ja auch mit DVI>HDMI Kabel.
Man kann ja wunderbar auch für VGA die Auflösung einstellen, denn auch die Auflösungen von TFTs werden problemlos unterstützt.
Ist aber aus meiner SIcht dann letztendlich nix besser als das mit der Nase am Bildschirm kleben am PC, da das Bild bei 19-22" ja nicht sonderlich groß ist. 26" wäre da schon deutlich komfortabler, wobei solche Bildschirme kaum weniger kosten als ein 32".
Man kann ja wunderbar auch für VGA die Auflösung einstellen, denn auch die Auflösungen von TFTs werden problemlos unterstützt.
Ist aber aus meiner SIcht dann letztendlich nix besser als das mit der Nase am Bildschirm kleben am PC, da das Bild bei 19-22" ja nicht sonderlich groß ist. 26" wäre da schon deutlich komfortabler, wobei solche Bildschirme kaum weniger kosten als ein 32".