Super Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super Street Fighter IV
Hallo Leute,
diese Woche kommt Super Street Fighter IV raus und ich will eure Meinungen wissen.
-10 weitere Kämpfer darunter 2 Neuzugänge ( Hakan und Juri)
- 2 Ultra Combos für jeden Kämpfer von denen man aber nur aussuchen kann
- Alternative Kostüme
-Rückkehr der Bonus Stages ( Auto zerstören, Fässer zerstören)
-Mehr Möglichkeiten im Online Modus
-Neue Musikstücke für jeden Charakter
Alles für nur 40€ ein sehr fairer Preis
zum letzten Punkt habe ich aber ne Frage.
Sind diese wieder nur im Arcademodus zu finden oder kann man die auch freischalten und alternativ wählen???
Freu mich auf eure Meinungen^^
diese Woche kommt Super Street Fighter IV raus und ich will eure Meinungen wissen.
-10 weitere Kämpfer darunter 2 Neuzugänge ( Hakan und Juri)
- 2 Ultra Combos für jeden Kämpfer von denen man aber nur aussuchen kann
- Alternative Kostüme
-Rückkehr der Bonus Stages ( Auto zerstören, Fässer zerstören)
-Mehr Möglichkeiten im Online Modus
-Neue Musikstücke für jeden Charakter
Alles für nur 40€ ein sehr fairer Preis
zum letzten Punkt habe ich aber ne Frage.
Sind diese wieder nur im Arcademodus zu finden oder kann man die auch freischalten und alternativ wählen???
Freu mich auf eure Meinungen^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wurde etwas an den Kämpfern geschraubt, aber dass muss man selber rausfinden ob sich da wirklich etwas verändert hat von Balancing.
Zangief und Sagat waren zu stark
An der KI können die es so lassen.
Capcom ist ja der Spielehersteller schlecht hin, der Spiele mit hohem Schwierigkeitsgrad produziert im positiven Sinne gemeint
Zangief und Sagat waren zu stark
An der KI können die es so lassen.
Capcom ist ja der Spielehersteller schlecht hin, der Spiele mit hohem Schwierigkeitsgrad produziert im positiven Sinne gemeint
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Die Ente
Mit einer Änderung der KI meine ich nicht unbedingt, dass sie leichter wird. Ich spiele mit Balrog SF4 auf Superhard eigentlich absolut sicher durch und verliere nur eventuell gegen Zangief (dessen KI Scrpt völlig abgefuckt ist). Davor habe ich es mit Chun Li und Sagat auf der Schwierigkeit auch locker durchgeschaft. Meiner Meinung nach, reagiert die KI teilweise einfach zu blöd, hat keine Ahnung, wie und wann man Fokusattacken einsetzt und die meisten verballern ihre Ultras wie die letzten Idioten.
Mit einer Änderung der KI meine ich nicht unbedingt, dass sie leichter wird. Ich spiele mit Balrog SF4 auf Superhard eigentlich absolut sicher durch und verliere nur eventuell gegen Zangief (dessen KI Scrpt völlig abgefuckt ist). Davor habe ich es mit Chun Li und Sagat auf der Schwierigkeit auch locker durchgeschaft. Meiner Meinung nach, reagiert die KI teilweise einfach zu blöd, hat keine Ahnung, wie und wann man Fokusattacken einsetzt und die meisten verballern ihre Ultras wie die letzten Idioten.
Mir wären weniger Kämpfer, die dafür aber besser gebalanced lieber gewesen. Außerdem müssen die dringend die KI überarbeiten.
Zangief heil ho..... die Balance ist, vorsichtig ausgedrückt, beschissen....
Mir zu teuer für ein Update. Ich werde erst mal abwarten. Gebraucht in vll 6 Monaten für 10 Euro. Und bei SF5 (in 10 Jahren) hoffe ich inständig, das Super, Ultra und wie alle heissen, per DLC kommen. In dem Fall dürfte sich auch der Preis drastisch reduzieren.
zu teuer,ich bleib erstmal bei blazblue da ich handgezeichnete grafik liebe und mich in der hinsicht streetfighter enttäuscht
mal sehn wenns mal für 10-15 euro zuhaben ist dann ja aber erstmal haben andere spiele vorrang
mal sehn wenns mal für 10-15 euro zuhaben ist dann ja aber erstmal haben andere spiele vorrang
das ist fast voll preis für 25 euro wäre es fair gewesen,denn ich glaub kaum das sie was an der balance geändert haben,denn das find ich eigentlich das wichtigste an einem beat´em up denn es soll sich jeder den char nach dem kampfstil des chars aussuchen der ihm gefällt und nicht nach irgent einer dummen ,,Tier" ListeDie Ente hat geschrieben:Alles für nur 40€ ein sehr fairer Preis
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
weis jmd ob man in ssf4 bei versus wieder die klassischen themes oder eben die neuaufgelegten themes anhören kann wenn man die entsprechende stage wählt
das war das schlechteste an sf4 da wählt man schon die "ryu-stage" und dann kommt nicht mal das ryu theme
ich mein ich zock hier regelmäßig am super nintendo super street fighter 2 mit nem kumpel und da werden die stages natürlich der musik wegen ausgesucht
z.b. flughafen = guile theme
boot (usa) = ken theme
russland = zangief theme
usw
weis jmd wie das in ssf4 geregelt ist?
wäre tatsächlich n grund für mich sf4 zu verkaufen und mir ssf4 zu holen
die themes machen imo einiges vom street fighter flair aus
gruß
edit: sry grad erst gelesen @ ente jo hab die gleiche frage hab sie nur ausführlicher formuliert
das war das schlechteste an sf4 da wählt man schon die "ryu-stage" und dann kommt nicht mal das ryu theme
ich mein ich zock hier regelmäßig am super nintendo super street fighter 2 mit nem kumpel und da werden die stages natürlich der musik wegen ausgesucht
z.b. flughafen = guile theme
boot (usa) = ken theme
russland = zangief theme
usw
weis jmd wie das in ssf4 geregelt ist?
wäre tatsächlich n grund für mich sf4 zu verkaufen und mir ssf4 zu holen
die themes machen imo einiges vom street fighter flair aus
gruß
edit: sry grad erst gelesen @ ente jo hab die gleiche frage hab sie nur ausführlicher formuliert
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zangief ist schon ein Top Tier Char, nur die Noob Tricks wie der beliebte Dauelariat funktionieren natürlich nur gegen unversierte Gegner.dcc hat geschrieben:Zangief ist nur im Noob Bereich zu stark gewesen.
Später, wenn jeder spielen kann, dann kommst du als Zangi nirgends wo dran.
Die Deutschen Preise sind halt wieder Abzocke, wie bei jedem Spiel. In England kostet es umgerechnet ~26€ ohne Steuer und in den USA auch (Amazon).
Edit: Dennoch ist er immer noch wesentlich besser gebalanced als Sagat, bei dem haben die Jungs bei Capcom echt nicht nachgedacht.
Naja, SSF4 ist mehr als ein Update. Immerhin sind 10 neue Kämpfer dazu gekommen, dazu noch Einiges anderes wie die Kostüme, Balancing wurde geändert und endlich mal einen vernünftigen Online-Modus.
Und dafür sind 40€ mehr als gerechtfertigt. Fifa kommt jedes Jahr mit weniger Neuerungen und schlägt gleich mit 60 zu Buche und das wirklich jedes Jahr.
Dazu kommt, dass viele SF4 noch nicht haben. Da aber SSF4 auch noch das komplette SF4 beinhaltet, ist das mehr als gerecht. Man hat bei Capcom einfach die Auswahl an zwei Geschäftsmodellen gehabt, das eine wäre wie gehabt und das andere wäre dann die ganzen Neuerungen als DLC. Und so ist es mir ehrlich gesagt auch lieber.
Und dafür sind 40€ mehr als gerechtfertigt. Fifa kommt jedes Jahr mit weniger Neuerungen und schlägt gleich mit 60 zu Buche und das wirklich jedes Jahr.
Dazu kommt, dass viele SF4 noch nicht haben. Da aber SSF4 auch noch das komplette SF4 beinhaltet, ist das mehr als gerecht. Man hat bei Capcom einfach die Auswahl an zwei Geschäftsmodellen gehabt, das eine wäre wie gehabt und das andere wäre dann die ganzen Neuerungen als DLC. Und so ist es mir ehrlich gesagt auch lieber.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hab ich das richtig verstanden man muss die alternate costumes nicht erst per dlc kaufen sondern sie sind bei super street fighter 4 gleich dabei?
http://www.giantbomb.com/super-street-f ... s/17-1849/
hat jmd schon das spiel und kanns bestätigen?
gruß
http://www.giantbomb.com/super-street-f ... s/17-1849/
gruß
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
They call him the king for a reasonEdit: Dennoch ist er immer noch wesentlich besser gebalanced als Sagat, bei dem haben die Jungs bei Capcom echt nicht nachgedacht.
die sind nur dabei, wenn du die schon für SFIV gekauft hattest.hab ich das richtig verstanden man muss die alternate costumes nicht erst per dlc kaufen sondern sie sind bei super street fighter 4 gleich dabei?
http://www.giantbomb.com/super-street-f ... and-costum es/17-1849/