Call of Duty 7: Black Ops (Teaser + Teaser Analysis)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
catweazel
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 7: Black Ops (Teaser + Teaser Analysis)

Beitrag von catweazel »

EDIT: Teaser Analysis (von bedameister gepostet)

http://www.gametrailers.com/video/gt-po ... 6?type=flv

und

http://www.youtube.com/watch?v=Sf-OjmgN ... r_embedded

-----------------

der trailer wurde released. sieht sehr sehr cool aus wie ich finde.

http://www.gametrailers.com/video/exclu ... l-of/64933
Zuletzt geändert von catweazel am 01.05.2010 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Da sieht man nüscht und doch sieht man, dass es ein ganz normales CoD wird. Naja schlimm find ichs nicht wirklich :ugly:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 7: Black Ops (Trailer)

Beitrag von GamePrince »

Macht schon Lust auf mehr, aber nach Vietnam sieht das nicht aus, oder?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Also ich fand es sah nach Vietnam aus. Ich denke der Typ im auf dem OP Tisch ist ein Veteran der sich gerade an seine Zeit in Vietnam erinnert und dabei abkratzt, weil das dort geschehene einfach zu schlimm war oder sowas. An manchen Stellen siehts auch wieder so blutig wie die Uncut version von World at War aus. Ob das Spiel sowas braucht sei mal dahingestellt -.-
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

So wie ich das verstanden habe, spielt das Spiel über einen Zeitraum irgendwie zwischen den 60er und 80er Jahren. Ziemlich lange...

Ballern wir mal hier ein wenig und mal dort. Hauptsache die Cashcow muht fleißig. Ich will gar nicht ausmalen, was für ein dürres Storygerüst den SP zusammen halten muss. Ebenfalls graut es mir vor einem weiteren MP für Zwölfjährige...

Nebenbei: Das Spiel wird nicht nur für Konsolen produziert, daher gehört der Thread hier nicht hin.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja viel sieht man wirklich nicht :o
Das Spiel wird wohl ein Mischmasch aus versch. Zeiten und Regionen, sehr interessant

hier kuckt euch das mal an :mrgreen:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 7: Black Ops (Trailer)

Beitrag von catweazel »

GamePrince hat geschrieben:Macht schon Lust auf mehr, aber nach Vietnam sieht das nicht aus, oder?
ich bin auch ein wenig verwirrt, da die amerikaner im vietnam krieg ja helikopter hatten, aber die amaturen des im trailers dargestellten schon sehr wie ein apache oder neuerer helikopter aussahen.

EDIT: scheinen wohl mehrere zeiten zu sein. der analysis trailer bestätigt es ja und die analysen vom modern warfare 2 teaser waren auch spot-on ;)
Zuletzt geändert von catweazel am 01.05.2010 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Bedameister hat geschrieben:Naja viel sieht man wirklich nicht :o
Das Spiel wird wohl ein Mischmasch aus versch. Zeiten und Regionen, sehr interessant

hier kuckt euch das mal an :mrgreen:
sehr gut, dass du den link gepostet hast.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

DdCno1 hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe, spielt das Spiel über einen Zeitraum irgendwie zwischen den 60er und 80er Jahren. Ziemlich lange...

Ballern wir mal hier ein wenig und mal dort. Hauptsache die Cashcow muht fleißig. Ich will gar nicht ausmalen, was für ein dürres Storygerüst den SP zusammen halten muss. Ebenfalls graut es mir vor einem weiteren MP für Zwölfjährige...

Nebenbei: Das Spiel wird nicht nur für Konsolen produziert, daher gehört der Thread hier nicht hin.
1. warten wir das fertige spiel mal ab, bevor wir wie 12 jährige fanboys vorverurteilen ohne es gespielt bzw reviews dazu gelesen zu haben. ;)

2. wo der thread hingehört, das entscheidest nicht du mein freund! ich sehe nicht ein, warum du die thread-police seien solltest. ;)
und nur so nebenbei, gestern abend wurden nur die plattformen 360 und ps3 angegeben. ich hab's also heut 'morgen' hier gepostet. und selbst wenn es auch für pc kommen sollte (wovon ich ausgehe) kann es trotzdem hier stehen bleiben. :wink:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

abseiling :lach:
nunja dürfte damit klar sein das das neue Cod nicht nur im Vietnamkrieg handelt...
sieht aber nach ner kopie von medal of honor(das neue) aus(andere zeit,aber auch hubschrauber...)
wirkt halt einfach ähnlich :oops:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

chot(wm) hat geschrieben:abseiling :lach:
nunja dürfte damit klar sein das das neue Cod nicht nur im Vietnamkrieg handelt...
sieht aber nach ner kopie von medal of honor(das neue) aus(andere zeit,aber auch hubschrauber...)
wirkt halt einfach ähnlich :oops:
"Abseiling (German: abseilen, "to rope down"), rappelling in American English, is the controlled descent down a rope."

ich musste aber auch lachen und wusste es ebenfalls nicht, dass das ein englisches wort ist. ^^

naja, nur weil eine hubschrauber szene ähnlich aussah würde ich nicht von einer kopie des neuen medal of honors reden.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

DdCno1 hat geschrieben:Nebenbei: Das Spiel wird nicht nur für Konsolen produziert, daher gehört der Thread hier nicht hin.
konsoleros denken doch nur an sich. sieht man doch schon am BC2- und MW2-diskussionsthread.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ist mir ehrlich gesagt schleierhaft was das erstellen dieses threads im konsolenforum für probleme bei manchen usern bewirkt.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Manche User stört eben, dass die schwächlichen Konsolen immer noch überall als "Next Gen" bezeichnet und als Leadplattformen in der Entwicklung vieler Titel genutzt werden.

Manche User stört auch die Ignoranz mancher Konsoleros, die den PC als Spieleplattform gar nicht mehr wahrnehmen. Was spricht denn bitte dagegen, diesen Thread im Action-Bereich zu eröffnen?

Naja, ist ja auch egal. Wenn der SP genauso flach wird wie in WaW, dann kann Treyarch dieses Spiel meinetwegen den "Next Gen"-Konsolen überlassen.
Bild
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

DdCno1 hat geschrieben:Manche User stört eben, dass die schwächlichen Konsolen immer noch überall als "Next Gen" bezeichnet und als Leadplattformen in der Entwicklung vieler Titel genutzt werden.

Manche User stört auch die Ignoranz mancher Konsoleros, die den PC als Spieleplattform gar nicht mehr wahrnehmen. Was spricht denn bitte dagegen, diesen Thread im Action-Bereich zu eröffnen?

Naja, ist ja auch egal. Wenn der SP genauso flach wird wie in WaW, dann kann Treyarch dieses Spiel meinetwegen den "Next Gen"-Konsolen überlassen.
ich verstehe noch immer nicht wo hier das problem liegt. der titel kommt auch für konsolen, deshalb habe ich den thread instinktiv hier eröffnet. und um ganz erhlich zu sein, mir ist klar dass CoD definitiv immer für den pc erscheinen wird, ich habe nur einfach bei der erstellung nicht dran gedacht in den action bereich zu gehen.
warum versuchst du hier konsolen abzuwerten und versuchst mir hier irgendwelche ignoranz anzuhängen? wie schon gesagt, ich habe bei erstellung einfach nicht dran gedacht ihn eher unter "Action" zu erstellen und ich finde es so trotzdem noch immer nicht falsch, da er eben auch für konsolen erscheint. du kannst doch freilich die drei links oben rauskopieren und ihn nochmal unter action erstellen. das ist doch gar kein problem.

wir reden hier doch nur über ein videospiel. ist doch vollkommen egal welche 'machine' die besseren grafiken leisten kann, solange alle spaß haben. ich spiele selbst am meisten am pc (wenn auch nur adventures) und es würde deshalb doch gar keinen sinn für mich machen andere pc spieler irgendwie anzufahren, wenn ich selber einer bin. :D
Antworten