Super Angebote für PS3 und Xbox 360! (UK)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dairon
Persönliche Nachricht:

Super Angebote für PS3 und Xbox 360! (UK)

Beitrag von Dairon »

Nabend zusammen!

Keine Ahnung ob es für sowas einen extra Thread gibt. Aber ich finde das Angebot verdammt gut und deshalb wollte ich alle daran teilhaben lassen. ^^

Auf http://www.game.co.uk/PlayStation-3/_/N-1z13mmt/ sind die Preise für Spiele wie FF13 und Nier stark runtergesetzt. Habe beides mit Versand für knapp 41 Euro heute bestellt. Natürlich sind da auch noch mehr Spiele im Angebot.

Hoffe das es den einen oder anderen interessiert.

Grüsse,

Dairon
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Schnäppchenthread bei Xbox360 und Ps3 Subforum ;)
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

God Of Flame hat geschrieben:Schnäppchenthread bei Xbox360 und Ps3 Subforum ;)
Scheinen aber nicht sticky zu sein, sonst hätte ich die bestimmt gesehen.

Das nächste mal benutze ich die Suche... Aber da es beide Konsolen betrifft, ist es wenigstens nicht ganz verkehrt
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

41 euro is günstig :?:
unter super angeboten versteh ich irgendwas zwischen 10 und 35 :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

E-G hat geschrieben:41 euro is günstig :?:
unter super angeboten versteh ich irgendwas zwischen 10 und 35 :P
Nenne mir bitte einen Shop, der FF13 oder Nier für knapp 20 Euro hier in Deutschland verkauft. :wink:

Man muss ja nicht unbedingt Zwei Spiele kaufen...
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Schon komisch, dass die Spiele im UK schon beim Release 15-20 Euro billiger sind als bei uns. o.O
Iwas machen wir hier falsch... -.-'
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

just_a_member hat geschrieben:Schon komisch, dass die Spiele im UK schon beim Release 15-20 Euro billiger sind als bei uns. o.O
Die Spiele sind für Engländer nicht billiger als für uns...nur für uns ist es in England billiger, da das Pfund im vergleich zum Euro im Moment (noch) relativ schwach ist. Allerdings sollte man bei der aktuellen Talfahrt des Euro besser öfter mal nachschauen was einem das als Preisvorteil wirklich bringt. bei einzelnen Spielen muss sich das teilweise nicht mehr lohnen, da durch den "Eigenhändig"-Zuschlag und die zusätzlichen Versandkosten die Preisvorteile oftmals fast aufgebraucht werden.

ssmurf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ssmurf »

winkekatze hat geschrieben:Die Spiele sind für Engländer nicht billiger als für uns...nur für uns ist es in England billiger, da das Pfund im vergleich zum Euro im Moment (noch) relativ schwach ist. Allerdings sollte man bei der aktuellen Talfahrt des Euro besser öfter mal nachschauen was einem das als Preisvorteil wirklich bringt. bei einzelnen Spielen muss sich das teilweise nicht mehr lohnen, da durch den "Eigenhändig"-Zuschlag und die zusätzlichen Versandkosten die Preisvorteile oftmals fast aufgebraucht werden.
nope, die spiele sind fuer englaender billiger als fuer euch. gilt auch fuer hardware und i-net. liegt wohl in erster linie daran dass es mehr konkurrenzkampf gibt. nebenher sind auch die gehaelter hoeher :P
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Und weniger Mehrwertsteuer
Bild
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

winkekatze hat geschrieben:
just_a_member hat geschrieben:Schon komisch, dass die Spiele im UK schon beim Release 15-20 Euro billiger sind als bei uns. o.O
Die Spiele sind für Engländer nicht billiger als für uns...nur für uns ist es in England billiger, da das Pfund im vergleich zum Euro im Moment (noch) relativ schwach ist. Allerdings sollte man bei der aktuellen Talfahrt des Euro besser öfter mal nachschauen was einem das als Preisvorteil wirklich bringt. bei einzelnen Spielen muss sich das teilweise nicht mehr lohnen, da durch den "Eigenhändig"-Zuschlag und die zusätzlichen Versandkosten die Preisvorteile oftmals fast aufgebraucht werden.
In dem Fall gibt es keine Extrakosten, außer die 3 Pfund Versand.

Sehe aber gerade, dass FF nicht mehr so günstig ist und Resonance of Fate ist für PS3 gar nicht mehr drin. War auch nur 26 Euro teuer (Mit Versand)!

Hoffen wir mal, dass sich der Euro halbwegs halten kann. Denn ich kaufe mittlerweile sehr oft in UK, da die Preise hier meistens höher sind und es teilweise auch relativ lange dauert, bis die runtergehen.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Dann hast Du aber Glück. Spiele aus UK dürfen nämlich nur an Volljährige versendet werden. Egal welches Rating das Spiel hierzulande hat... Der "Eigenhändig" Zuschlag wäre also eigentlich notwendig, und wird in den allermeisten Fällen auch fällig. (Sendungen von Amazon UK waren bei mir bisher immer mit Zuschlag)

Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Dann hast Du aber Glück. Spiele aus UK dürfen nämlich nur an Volljährige versendet werden. Egal welches Rating das Spiel hierzulande hat... Der "Eigenhändig" Zuschlag wäre also eigentlich notwendig, und wird in den allermeisten Fällen auch fällig. (Sendungen von Amazon UK waren bei mir bisher immer mit Zuschlag)

Bei Amazon UK sind die Verpackungskosten sowieso etwas sehr hoch. Wenn man nur 2 Spiele nimmt, dann liegen die ja schon über 5 Pfund und ich weiß nicht ob da der Eigenhändig Zuschlag bei ist.

Update: Es ist jetzt LP2 recht günstig zu haben, würde gerne zuschlagen, aber keine Kohle im Moment. ^^
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Dann hast Du aber Glück. Spiele aus UK dürfen nämlich nur an Volljährige versendet werden. Egal welches Rating das Spiel hierzulande hat...)
Is Quatsch. Definitiv.
boom

winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Dass englische Händler meist die englische Version eines Spiels verkaufen, liegt auf der Hand. Ebenfalls klar ist, dass diese Titel nicht von der USK geprüft wurden und demnach keine Altersfreigabe für den deutschen Markt haben. Deshalb dürfen sämtliche englischen Spiele ausschließlich von Erwachsenen importiert werden, von der Playstation-Ballerorgie Resistance 2 bis zum harmlosen Nintendo-DS-Kochtitel Cooking Mama.

Doch eine Ausweis- oder anderweitige Alterkontrolle gibt es bei englischen Händlern meist nicht. Um dort Spiele bestellen zu können, müssen Sie lediglich eine Kreditkarte besitzen. Und Letztere darf hierzulande für gewöhnlich nur an erwachsene Bankkunden ausgehändigt werden.
->Quelle

aha. quatsch also. was rechtlich nicht erlaubt ist und was spielehändler in england trotzdem machen sind zwei unterschiedliche sachen.

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Es ginbg um Zusatzkosten für eine "eigenhändige Annahme bei der Zustellung."
Dein Posting suggerierte, dass diese Kosten immer zu Preis und Versandkosten hinzukommen.
Dies ist falsch.
Dass die rechtliche Situiation anders aussieht spielt in diesem Fall keine Rolle.
boom

Antworten