der kleine Fragen Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der kleine Fragen Thread
Nach dem die Pfosten im Pc Bereich den Thread konsequent ignoriert haben hier mein ketzter Versuch mal etwas nützliches im Forum bei zu tragen.
Wie gesagt ist hier der Thread für kleine Fragen damit nicht für jeden Furz ein neuer Thread aufgemacht wird. Ich hoffe das er auch benutzt wird.
Ich fang mal an : lohnt es sih ufc 2009 und 2010 zu kaufen? Habe leider keines von beidem und den 09er gibt es inzwichen für nen Zehner,würde ihn dann gleih mit holen. (ohne kleine Fragen Thread wäre das jetzt ein weiterer sinnloser Thread )
Wie gesagt ist hier der Thread für kleine Fragen damit nicht für jeden Furz ein neuer Thread aufgemacht wird. Ich hoffe das er auch benutzt wird.
Ich fang mal an : lohnt es sih ufc 2009 und 2010 zu kaufen? Habe leider keines von beidem und den 09er gibt es inzwichen für nen Zehner,würde ihn dann gleih mit holen. (ohne kleine Fragen Thread wäre das jetzt ein weiterer sinnloser Thread )
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann ist ja gut.GoreFutzy hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf?
Ich meine mich natürlich selbst!
Nie im Leben würde ich es wagen, das Ego von Anneliese Schmidt abzuwerten!
Da hätte ich gleich die nächste kleine Frage: Würde ich es wagen, oder würde ich nicht?
Ps. Ich glaub du hast den Post falsch verstanden. :wink:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: der kleine Fragen Thread
wie wäre es, wenn du den thread dann mal etwas auffälliger benennen würdest, wie z.b.: "Allgemeine Fragen!" Thread!?God Of Flame hat geschrieben:Nach dem die Pfosten im Pc Bereich den Thread konsequent ignoriert haben hier mein ketzter Versuch mal etwas nützliches im Forum bei zu tragen.
und dann könntest du mal nen mod anfragen, ob er den thread sticky macht. so wird auch dein thread nicht ignoriert. :wink:
"dauerhafte" threads zu erstellen, dazu gehört schon ein bischen skill. :wink:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: der kleine Fragen Thread
@Anneliese Schmidt:
Jo, zum Beispiel ein ordentlicher Eingangspost.Rosette 3000 hat geschrieben:"dauerhafte" threads zu erstellen, dazu gehört schon ein bischen können. :wink: