Red Dead Redemption Multiplayer Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption Multiplayer Problem
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Multiplayer in Red Dead Redemption und zwar werde ich immer auf leere Server geswitcht. Auf diesen ist keiner drauf, aber mit der Zeit joinen ein paar Leute.
Kann es sein, dass ich immer einen eigenen Server "eröffne"? Wie ändere ich das?
Hab das Spiel auf der Playstation.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Hab das ganze schon im Sammelthread geschrieben, da hat mir aber niemand geantwortet und ich möchte endlich den Multiplayer uneingeschränkt nutzen.
Danke!
Kann es sein, dass ich immer einen eigenen Server "eröffne"? Wie ändere ich das?
Hab das Spiel auf der Playstation.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Hab das ganze schon im Sammelthread geschrieben, da hat mir aber niemand geantwortet und ich möchte endlich den Multiplayer uneingeschränkt nutzen.
Danke!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
also ich habe eh große Probleme mit dem MP von RDR aber das passiert mir auch manchmal dass auf einmal alle den Server verlassen und ich ganz alleine bin.
Aber mir können die anderen auf den ganzen Servern eh gestohlen bleiben, am liebsten wäre mir man könnte ne öffentliche Sitzung nur mit ein paar Freunden machen ohne die ganzen anderen Vollidioten die sich eh nur die ganze Zeit gegenseitig wegballern -.-
Aber mir können die anderen auf den ganzen Servern eh gestohlen bleiben, am liebsten wäre mir man könnte ne öffentliche Sitzung nur mit ein paar Freunden machen ohne die ganzen anderen Vollidioten die sich eh nur die ganze Zeit gegenseitig wegballern -.-
-
- Persönliche Nachricht:
mach doch ne private sitzung und land die freunde ein die du haben willstBedameister hat geschrieben:also ich habe eh große Probleme mit dem MP von RDR aber das passiert mir auch manchmal dass auf einmal alle den Server verlassen und ich ganz alleine bin.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt das ist auch ne möglichkeit. Aber mir fehlen halt noch einige Erfolge die man nur in der öffentlichen Sitzung machen kann.MØnd©LØud hat geschrieben:mach doch ne private sitzung und land die freunde ein die du haben willstBedameister hat geschrieben:also ich habe eh große Probleme mit dem MP von RDR aber das passiert mir auch manchmal dass auf einmal alle den Server verlassen und ich ganz alleine bin.
Aber die kann ich glaub ich eh vergessen da ich vorher eh immer Verbindungsprobleme habe
Bei mir ist seit dem Co-op Update ein ähnliches Problem aufgetreten. Das ist wirklich sehr ärgerlich, da kein Spiel mehr zustande kommt. Entweder ich komme in eine Sitzung mit ein/zwei Leuten oder sehe merkwürdige Screens wie "Der Standoff ist abgelaufen" ohne dass jemand spielt. Meist hängt sich das Spiel dann auch auf und lädt ewig oder geht einfach nicht mehr weiter.
Ist das nur bei mir so, oder haben andere auch dieses Problem? Vorher lief RdR wie eine Eins. Hätte das gern wieder so zurück und freue mich auf Feedback.
System: X-Box 360
Ist das nur bei mir so, oder haben andere auch dieses Problem? Vorher lief RdR wie eine Eins. Hätte das gern wieder so zurück und freue mich auf Feedback.
System: X-Box 360
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mal hier nachfragen ich hab da ein größeres Problem.
Ich komme im freien Modus super rein.
Allerdings will ich oder nen Freund ne Privat Sitzung öffnen und mich oder ich ihn einladen. Kommt erst das er es Synchronisiert,.... Aber dann kommt eine Fehlermeldung mit Verbindungsproblem und so..
Und ich will gerne mit im zusammen online spielen, der hat mir extra sein zweit Game geliehen. Ich kann aber ohne Probleme andere Games online spielen (Demon's Souls, ModNation Racers,..).
Kann es vielleicht sein das RDR bei privatsitzungen andere Ports braucht und nicht bekommt, das es deswegen nicht funktioniert?
Oder an was könnte es liegen`?
Hoffentlich kann mir einer bitte helfen. Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter, vorgestern hat der Freund schon direkt zu RockStar geschrieben aber Antwort ist bis jetzt auch noch keine gekommen.
Ich komme im freien Modus super rein.
Allerdings will ich oder nen Freund ne Privat Sitzung öffnen und mich oder ich ihn einladen. Kommt erst das er es Synchronisiert,.... Aber dann kommt eine Fehlermeldung mit Verbindungsproblem und so..
Und ich will gerne mit im zusammen online spielen, der hat mir extra sein zweit Game geliehen. Ich kann aber ohne Probleme andere Games online spielen (Demon's Souls, ModNation Racers,..).
Kann es vielleicht sein das RDR bei privatsitzungen andere Ports braucht und nicht bekommt, das es deswegen nicht funktioniert?
Oder an was könnte es liegen`?
Hoffentlich kann mir einer bitte helfen. Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter, vorgestern hat der Freund schon direkt zu RockStar geschrieben aber Antwort ist bis jetzt auch noch keine gekommen.
Hat dein Kumpel mal geprüft ob sein NAT offen ist?? Es muss nicht unbedingt an deiner Konsole liegen.Mysticdragon hat geschrieben: Ich komme im freien Modus super rein.
Und in den Freien Modus kommst du ja auch ohne Probleme.
Ich wurde ständig rausgekickt...immer wieder Verbindungsprobleme zum Server. Naja, habs darauf hin verkauft.
[IMG]http://i29.tinypic.com/168d9vb.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Habe gestern den neuen MP-Patch geladen und seitdem kann ich die farbigen Symbole über den Köpfen der Spieler teilweise nicht mehr sehen bzw. erscheinen die nur dann, wenn ich auf die Spieler mit der Waffe direkt ziele. Auf dem Radar werden die Punkte aber noch angezeigt. Wurde gestern deshalb ständig von irgendwelchen Leuten umgeballert, die ich nicht orten konnte.
Ist da bei euch auch so?
Ist da bei euch auch so?
PSN: nigelmaus
-
- Persönliche Nachricht:
anyone?Duschkopf hat geschrieben:Habe gestern den neuen MP-Patch geladen und seitdem kann ich die farbigen Symbole über den Köpfen der Spieler teilweise nicht mehr sehen bzw. erscheinen die nur dann, wenn ich auf die Spieler mit der Waffe direkt ziele. Auf dem Radar werden die Punkte aber noch angezeigt. Wurde gestern deshalb ständig von irgendwelchen Leuten umgeballert, die ich nicht orten konnte.
Ist da bei euch auch so?
PSN: nigelmaus
also ich weiß ja nich aber irgendwie kann doch da was nich stimmen, es kann doch nich sein das bei einem relativ neuen spiel wie RDR kein einziges schwein im MP zu finden ist! da ist ja niemand auf der karte man ist andauernd allein oder maximal mit zwei anderen, das ist doch kein MP das ist müll. irgendwo muss man doch da was einstellen oder sonst was, kann mir keiner erzählen das hier jeder auf so leere offenen welten durch die gegend reitet und nix macht.
Der elastische Hosenbund.
Drück mal select und wähle neuen freien modus suchen oder so ähnlich.Doom³ Freak hat geschrieben:also ich weiß ja nich aber irgendwie kann doch da was nich stimmen, es kann doch nich sein das bei einem relativ neuen spiel wie RDR kein einziges schwein im MP zu finden ist! da ist ja niemand auf der karte man ist andauernd allein oder maximal mit zwei anderen, das ist doch kein MP das ist müll. irgendwo muss man doch da was einstellen oder sonst was, kann mir keiner erzählen das hier jeder auf so leere offenen welten durch die gegend reitet und nix macht.
Ich wurde gestern in ner wilden schießerrei gespawnt zwischen 2 fünfer banden =D Hab dann mit dynamit um mich geschmissen xD
hab ich 3.-4. mal gemacht die max. spielerzahl war 3 (mit mir eingerechnet)Ataru hat geschrieben:Drück mal select und wähle neuen freien modus suchen oder so ähnlich.Doom³ Freak hat geschrieben:also ich weiß ja nich aber irgendwie kann doch da was nich stimmen, es kann doch nich sein das bei einem relativ neuen spiel wie RDR kein einziges schwein im MP zu finden ist! da ist ja niemand auf der karte man ist andauernd allein oder maximal mit zwei anderen, das ist doch kein MP das ist müll. irgendwo muss man doch da was einstellen oder sonst was, kann mir keiner erzählen das hier jeder auf so leere offenen welten durch die gegend reitet und nix macht.
Ich wurde gestern in ner wilden schießerrei gespawnt zwischen 2 fünfer banden =D Hab dann mit dynamit um mich geschmissen xD
und 2 fünfer banden ist doch auch nichts besondes, das sind mit dir dann 11 leute auf der map, dass ist doch nich rockstars ernst?!
Der elastische Hosenbund.