FIFA 11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
FIFA 11
Endlich ist nun auch der Nachfolger des erfolgreichen FIFA10 offiziell angekündigt!!
News bei 4Players
News bei Gameswelt.de
Für mich ist FIFA11 schon jetzt ein Pflichtkauf! Was sagt ihr zu den geplanten Neuerungen die in FIFA11? Finde den Artikel von gameswelt sehr interessant und freue mich auf die kommenden Neuerungen, sofern sie gut umgesetzt werden können. Positiv finde ich, dass EA die Community zur Verbesserung mit einbezieht.
News bei 4Players
News bei Gameswelt.de
Für mich ist FIFA11 schon jetzt ein Pflichtkauf! Was sagt ihr zu den geplanten Neuerungen die in FIFA11? Finde den Artikel von gameswelt sehr interessant und freue mich auf die kommenden Neuerungen, sofern sie gut umgesetzt werden können. Positiv finde ich, dass EA die Community zur Verbesserung mit einbezieht.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
nachdem ich fifa10 ausgelassen habe, freue ich mich nun auf einen neuen titel, der dann auch wirklich gekauft wird.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
-
- Persönliche Nachricht:
Die sollen mal dafür sorgen, dass im Verhältnis mehr Tore aus der Distanz fallen. Habe keine Liust nochmal ein Jahr FIFA zu spielen und dabei nicht mehr als 10 mal aus der Distanz zu treffen. Und dann sollen sie die AI mal ordentlich aufpolieren, damit man auch mal gewinnen oder verlieren kann, ohne dass man sich ständig von der AI manipuliert fühlt.
PSN: nigelmaus
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ohja genau DAS ist das größte Problem in Fifa10....Sazh hat geschrieben:Tore aus der Distanz schafft man mMn leicht.
Die sollen lieber mal einstellen das man die Spieler auswechslung, also da wo man dann immer das Stasion so gezeigt bekommt, wegklicken kann xD
Mich störts jedenfalls^^.
meine verbesserungsvorschläge:
- komplett überarbeiteter und endlich mal guter TW
- nicht gekaufter Schiri
- verbesserte, realistische Ballphysik/ ergo verbesserte Distanzschüsse und Flanken (keine räudigen Lupfer mehr -.-)
- Managermodus OHNE Käfer...
- Effektivere Wirkung von Dribblings
- hab ich schon komplett überarbeiteter und endlich mal guter TW erwähnt?
jo und sonstiges:
- Das Menü endlich mal verschnellern, das dauert immer soooo laaange bis iwas passiert, wenn man positionen editieren will booah, dauert ja länger als das spiel selbst.
- Lizensen auch mal grafisch umsetzen, es bringt nichts wenn "Ibisevic" da steht und unter dem namen n Typ rumläuft der ihm nur mit viel Fantasie ähnlich sieht, heisst ja nicht Fifa, angriff der Klonkrieger -.-
-Übersichtlicher und schnellerer Editor.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Oh ja das ist es!silverarrow hat geschrieben: ohja genau DAS ist das größte Problem in Fifa10....
Ne aber es stresst sehr finde ich.
Es wurde ja vor kurzem erst gesagt das der TW nicht so verbessert werden soll, aber ich denke mal schon das er so wie im WM Spiel sein wird.
Finde ihn da ganz gut, jedenfalls kann man da nicht so oft Lupfer machen.
1 Positive Bewertung
0 Neutrale
0 Negative
0 Neutrale
0 Negative
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube dass das die Ladezeit überbrückt, in der die neuen Spielermodelle geladen werden.Blablabla hat geschrieben:Tore aus der Distanz schafft man mMn leicht.
Die sollen lieber mal einstellen das man die Spieler auswechslung, also da wo man dann immer das Stasion so gezeigt bekommt, wegklicken kann xD
Mich störts jedenfalls^^.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche mir
-beser ausbalancierte Schwierigkeitsgarde/ Spieltempo.....bitte nicht wieder gegnerische Spieler, die mit Ball meinen Abwehrspielern davonlaufen.
-bessere Torhüter
-bessere Schiedsrichter
- mehr und übersichtlichere Statistiken (Torvorlagen) und bessere Spielerbewertungen
- mehr Management Möglichkeiten
- allgemein komplexerer "Be a Pro" Modus......
-verbessertes Flanken System (auch flache Hereingaben, die erstens kaum Sinn ergeben und zweitens mir steuerungstechnisch häufig misslingen)
- verbesserte Weitschüsse
-beser ausbalancierte Schwierigkeitsgarde/ Spieltempo.....bitte nicht wieder gegnerische Spieler, die mit Ball meinen Abwehrspielern davonlaufen.
-bessere Torhüter
-bessere Schiedsrichter
- mehr und übersichtlichere Statistiken (Torvorlagen) und bessere Spielerbewertungen
- mehr Management Möglichkeiten
- allgemein komplexerer "Be a Pro" Modus......
-verbessertes Flanken System (auch flache Hereingaben, die erstens kaum Sinn ergeben und zweitens mir steuerungstechnisch häufig misslingen)
- verbesserte Weitschüsse
Nur weil die zwei Neuen viele tolle neue Sprüche aufgenommen haben, heisst das nicht das der Kommentar brauchbar wird.. Ich bin da skeptisch.Pennywise hat geschrieben:Gibt es doch dieses Jahr.Amp` hat geschrieben:Ich weiss das ist viel verlangt.. aber brauchbare Kommentatoren wären mal zur Abwechslung echt angenehm. So welche die tatsächliche Spielsituationen kommentieren und nicht ständig von Einwürfen bei Abschlägen reden..
Mal sehen zumindest sind sie Qualitativ schon mal das bessere Päärchen.Amp` hat geschrieben:Nur weil die zwei Neuen viele tolle neue Sprüche aufgenommen haben, heisst das nicht das der Kommentar brauchbar wird.. Ich bin da skeptisch.Pennywise hat geschrieben:Gibt es doch dieses Jahr.Amp` hat geschrieben:Ich weiss das ist viel verlangt.. aber brauchbare Kommentatoren wären mal zur Abwechslung echt angenehm. So welche die tatsächliche Spielsituationen kommentieren und nicht ständig von Einwürfen bei Abschlägen reden..