Red Dead Redemption Bloopers Glitches & Silly Stuff
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Red Dead Redemption Bloopers Glitches & Silly Stuff
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ihr meine Videos auf Youtube kennt aber ich habe die BG&SS Teile in GTA 4, Skate 2 und Just Cause 2 gemacht die mittlerweile ca. 20 Millionen Views haben.
Naja und jetzt habe ich ein weiteren Teil gemacht mit Red Dead Redemption:
http://www.youtube.com/watch?v=DC0lKwtt ... feature=iv
Was habt ihr für lustige Spielfehler entdeckt beim Zocken?
ich weiß nicht ob ihr meine Videos auf Youtube kennt aber ich habe die BG&SS Teile in GTA 4, Skate 2 und Just Cause 2 gemacht die mittlerweile ca. 20 Millionen Views haben.
Ich mach das mal in Stichworten:
-fliegende Pferde!
-tote Tiere, die vom Himmel fallen
-diverse Clipping Fehler
-Marston fängt plötzlich Feuer!
-und von einem wilden Pferd zu Tode gezogen (Lasso)
Achja, und ein Mexikaner hat mich im Nahkampf einmal durch eine Wand geschlagen. Manchmal haben die Gegner auch ne Art Aim Bot und schießen durch Wände und massiven Fels!
-fliegende Pferde!
-diverse Clipping Fehler
Achja, und ein Mexikaner hat mich im Nahkampf einmal durch eine Wand geschlagen. Manchmal haben die Gegner auch ne Art Aim Bot und schießen durch Wände und massiven Fels!
Nicht schlechtGoreFutzy hat geschrieben:Ich mach das mal in Stichworten:
-fliegende Pferde!
-diverse Clipping Fehler
Wenn man Kutschen rechts neben einem Zug parkt kann man beim absteigen sich in den Boden glitchen oder in den Zug ^_^
Re: Red Dead Redemption Bloopers Glitches & Silly Stuff
Wow, also wenn du der echte BenBuja bist und nicht bloß jemand der seinen Namen geklaut hat, dann großen Respekt, ich hab mich bei den GTA4 Videos herrlich amüsiert. In den Spielen können wirklich lustige Sachen passieren.BenBuja hat geschrieben:Hallo Leute,
Bei mir hat der gute John mal fast gut und gerne 5 Minuten gebraucht um wieder hoch zu kommen, nachdem er betrunken auf den Treppen in einem Saloon gestürzt war.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also bis jetzt hab ich eigentlich nur sehr wenige Bugs etc. im Spiel gefunden. Ich hab schon ~40h spielstunden und das einzige was mir aufgefallen ist, sind Leute die auf den Stühlen stehen anstatt zu sitzen und einmal im Free Roam waren die Gegner in Gaptooth Breach in den Minen in den Wänden sodass man sie nicht töten konnte, sie aber dich.
Also wirklich verbuggt ist das Spiel meiner Meinung nach nicht, weiß nich was die Leute da immer haben
Also wirklich verbuggt ist das Spiel meiner Meinung nach nicht, weiß nich was die Leute da immer haben
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bins wirklich Wenn du nen Beweis brauchst kann ich ne Nachricht in meine Kanalbeschreibung schreiben oder so.Enclave General hat geschrieben:Wow, also wenn du der echte BenBuja bist und nicht bloß jemand der seinen Namen geklaut hat, dann großen Respekt, ich hab mich bei den GTA4 Videos herrlich amüsiert. In den Spielen können wirklich lustige Sachen passieren.BenBuja hat geschrieben:Hallo Leute,
Bei mir hat der gute John mal fast gut und gerne 5 Minuten gebraucht um wieder hoch zu kommen, nachdem er betrunken auf den Treppen in einem Saloon gestürzt war.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Das kenn ich schon, ist so geil xDdcc hat geschrieben:http://onipepper.de/2010/05/24/red-dead ... -lowrider/
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hab ich meine Frage vergessen.
Edit: Ah, habs wieder. Gleich vorweg: Ich habe in YT Videos geguckt, die bringen nichts!
Ich will die Trophäe "Heading South On A White Bronco".
Dafür muss man auf dem Hungarian Half-Bred die Marshalls abhängen (wahrscheinlich nach Mexiko reiten oder so).
Hat einer eine genaue Anleitung? Die Videos bringen nichts! Wo seh ich überhaupt, ob Marshalls kommen? Was muss ich dafür machen? Muss ich dann nach Mexiko flüchten?
Edit: Ah, habs wieder. Gleich vorweg: Ich habe in YT Videos geguckt, die bringen nichts!
Ich will die Trophäe "Heading South On A White Bronco".
Dafür muss man auf dem Hungarian Half-Bred die Marshalls abhängen (wahrscheinlich nach Mexiko reiten oder so).
Hat einer eine genaue Anleitung? Die Videos bringen nichts! Wo seh ich überhaupt, ob Marshalls kommen? Was muss ich dafür machen? Muss ich dann nach Mexiko flüchten?
Nein, ich denke das ist nicht nötig. Ich glaub dir mal das du es bist.BenBuja hat geschrieben:Ich bins wirklich Wenn du nen Beweis brauchst kann ich ne Nachricht in meine Kanalbeschreibung schreiben oder so.Enclave General hat geschrieben:Wow, also wenn du der echte BenBuja bist und nicht bloß jemand der seinen Namen geklaut hat, dann großen Respekt, ich hab mich bei den GTA4 Videos herrlich amüsiert. In den Spielen können wirklich lustige Sachen passieren.BenBuja hat geschrieben:Hallo Leute,
Bitte mehr solcher guten Videos ich find die sind ne gelungene Ablenkung vom Stress.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: