Was denkt ihr wie das neue Nintendo wird?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was denkt ihr wie das neue Nintendo wird?
Was denkt ihr wie das neue Nintendo wird? - Wie schon gefragt.
Also ich glaub es wird ein RIESEN FLOP
Schreibt eure Meinung.
Greetz Bacardi89
Schreibt eure Meinung.
Greetz Bacardi89
MfG Bacardi89
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was denkt ihr wie das neue Nintendo wird?
Das ist meine Meinung dazu :bacardi89 hat geschrieben:Was denkt ihr wie das neue Nintendo wird? - Wie schon gefragt.
Schreibt eure Meinung.
Greetz Bacardi89
Ich denke auch das Game Cube 2 ein Flop wird,weil es wird eh nicht an Playstation 3 und X Box 2 rankommen.Game Cube 2 wird genau so negativ werden wie Game Cube 1.
MfG,Enter Matrix
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schwierig, schwierig, eine prognose abzugeben, na ja, anderes thema...
im allgemeinen lässt sich jedoch sagen, dass ich es begrüßen würde, wenn nintendo ein etwa gleich großes stück vom nextgen-konsolen-kuchen abbekommen würde. sodass sich das geschäft für jeden rentiert und solche sachverhalte wie mit der dreamcast, sich nicht wiederholen...
im allgemeinen lässt sich jedoch sagen, dass ich es begrüßen würde, wenn nintendo ein etwa gleich großes stück vom nextgen-konsolen-kuchen abbekommen würde. sodass sich das geschäft für jeden rentiert und solche sachverhalte wie mit der dreamcast, sich nicht wiederholen...
-
- Persönliche Nachricht:
wie jetzt?, wird hier ein kuchen verteilt? und wer verteilt denn den?
NINTENDO muss sich schon auf den eigenen hosenboden setzen um ein stück davon abzubekommen. falls sie das nicht schaffen, so haben sie es nicht anders verdient. niemand kann sich heutzutage auf seinen lorbeeren ausruhen. die konkurenz schläft nicht und das ist für uns gamer ganz gut so.
NINTENDO muss sich schon auf den eigenen hosenboden setzen um ein stück davon abzubekommen. falls sie das nicht schaffen, so haben sie es nicht anders verdient. niemand kann sich heutzutage auf seinen lorbeeren ausruhen. die konkurenz schläft nicht und das ist für uns gamer ganz gut so.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was denkt ihr wie das neue Nintendo wird?
Der Post ist sowas von dumm!bacardi89 hat geschrieben:Was denkt ihr wie das neue Nintendo wird? - Wie schon gefragt.
Schreibt eure Meinung.
Greetz Bacardi89
1. Wir haben noch rein gar keine Informationen.
Außer....
2. dass wahrscheinlich ein ähnlicher Prozessor wie in der XBox2 eingebaut wird.
3. Der Game Cube überhaupt kein Flop. Das könnte man eher zur XBox sagen. (Nach den Verkaufszahlen...)
4. Der Game Cube- Nachfolger garantiert nich Game Cube2 heißen wird. Sowas hat Nintendo noch nie gemacht. Es geht das Gerücht von einem "N5" um.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Meinung ist Meinung
Damit hat bacardi89 vollkommen recht .bacardi89 hat geschrieben:Er is nich dumm, es is halt meine Meinung, gib dich damit ab.
Jeder darf nähmlich seine eigene Meinung abgeben und bacardi89 hat auch nochmal extra oben drauf hingedeutet "Schreibt euere Meinungen" solltese das nächste mal besser aufpassen was du schreibst metaridley626.
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Meinung ist Meinung
Recht kann er haben...Enter Matrix hat geschrieben:Damit hat bacardi89 vollkommen recht .bacardi89 hat geschrieben:Er is nich dumm, es is halt meine Meinung, gib dich damit ab.
Jeder darf nähmlich seine eigene Meinung abgeben und bacardi89 hat auch nochmal extra oben drauf hingedeutet "Schreibt euere Meinungen" solltese das nächste mal besser aufpassen was du schreibst metaridley626.
Aber trotzdem, ist die Aussage sinnlos.
Denn er hat noch nicht mal einen Grund angegeben.
Achja... Irgendwie sind hier lauter kleine Kinder... [Scherz]
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, hier hast du einen Grund.....
Die Spiele von Nintendo konnten nie ,und werden es nie können, mit den Spielen von Playstation etc mithalten. Okay am anfang hat Mario gerult aber nach der Zeit suckt das ziemlich hart.
Das is mein Grund : Die Grafik kann so und so gut sein, aber wenn die Spiele beschissen sind bringt einem das ja auch nichts.
Die Spiele von Nintendo konnten nie ,und werden es nie können, mit den Spielen von Playstation etc mithalten. Okay am anfang hat Mario gerult aber nach der Zeit suckt das ziemlich hart.
Das is mein Grund : Die Grafik kann so und so gut sein, aber wenn die Spiele beschissen sind bringt einem das ja auch nichts.
MfG Bacardi89
-
- Persönliche Nachricht:
Ooh! Das ist DEINE Meinung. Glaub mir, es gibt viele Leute, die das Gegenteil behaupten.bacardi89 hat geschrieben:Ok, hier hast du einen Grund.....
Tja. Damit wär deine Aussage schon wieder widerlegt.