Trine

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Trine

Beitrag von Setschmo »

Hoi,

also ich bin auf der Suche nach dem Spiel "Trine" (erster Teil) der angeblich für die Xbox 360 kommen sollte. Jedoch finde ich irgendwie nirgends eine Info ob das Spiel je auf der 360 erschienen ist. Da jetzt inzwischen der 2te Teil angekündigt wurde will ich auch den Ersten spielen. Kein Shop führt das Spiel. Für PC habe ich ne Demo gefunden aber nichts für Xbox :(

Hat jemand ein paar Infos dazu? Habe auch hier das Forum durchforstet aber auch nichts brauchbares gefunden.
Lesen gefährdet die Dummheit
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kann sein das es noch nicht erschienen ist ansonsten findest du es im Xbox Live Arcade.
Ist ein reines Download Game.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ich habe mal vor wenigen Monaten gelesen, dass die Xbox360-Fassung gestrichen wurde, ohne das eine Begründung geliefert wurde.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hmmm danke für die Antworten. Wie sieht es mit Trine 2 aus? kommt das wenigstens für die 360 ? Ist ja auch wie der erste angekündigt nur weiss man ja nie ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Meine Quelle sagt bisher nur PC und PSN. Wobei das nurn Tipp wegen des erste Teils ist.
Offiziell sagt sie "no plattforms yet"

P.S.: Ganz im ernst es spielt sich eh am besten mit Maus und Tastatur. Also mein Tipp wäre es für den PC zu holen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

also ich habe die Demo mit Maus und Tastatur versucht (standarteinstellungen) und kam damit garnicht klar ^^ Egal, ich warte ab was mit Teil 2 nun los ist und dann werd ich es für die Box holen wenn es kommen sollte.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hab es gerade eben erst durchgespielt... alter Schwede wem das letzte Level eingefallen ist der.... keine Menschenrechtsorganisation möchte wissen was ich mit dem am liebsten tun würde!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ach das war doch der einzige Level, der ein bisschen Anspruch hatte :)

... Im niedrigen Schwierigkeitsgrad hat man übrigens alle Zeit der Welt - ganz gut, zum Üben der Abfolge auf dem Weg nach oben...

Bild
Antworten