also ich bin auf der Suche nach dem Spiel "Trine" (erster Teil) der angeblich für die Xbox 360 kommen sollte. Jedoch finde ich irgendwie nirgends eine Info ob das Spiel je auf der 360 erschienen ist. Da jetzt inzwischen der 2te Teil angekündigt wurde will ich auch den Ersten spielen. Kein Shop führt das Spiel. Für PC habe ich ne Demo gefunden aber nichts für Xbox
Hat jemand ein paar Infos dazu? Habe auch hier das Forum durchforstet aber auch nichts brauchbares gefunden.
hmmm danke für die Antworten. Wie sieht es mit Trine 2 aus? kommt das wenigstens für die 360 ? Ist ja auch wie der erste angekündigt nur weiss man ja nie ^^
also ich habe die Demo mit Maus und Tastatur versucht (standarteinstellungen) und kam damit garnicht klar ^^ Egal, ich warte ab was mit Teil 2 nun los ist und dann werd ich es für die Box holen wenn es kommen sollte.
Hab es gerade eben erst durchgespielt... alter Schwede wem das letzte Level eingefallen ist der.... keine Menschenrechtsorganisation möchte wissen was ich mit dem am liebsten tun würde!