Fifa 2010 WM vs. Fifa 10

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Fifa 2010 WM vs. Fifa 10

Beitrag von GoreFutzy »

Hallo Community, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des virtuellen Fußballs und brauche fachmännischen Rat. Wo liegt der spielerische Unterschied zwischen den beiden Titeln? Ich weiß soviel, dass Fifa 2010 WM das Zwei-Tasten Steuerungsprinzip beinhaltet, was bei Fifa 10 nicht der Fall ist. Aber was gibt es noch für Unterschiede? Mehr Modi´s? Mehr Stadien oder mehr Vereine? Ich weiß es nicht. Und gibt es irgendwelche steuerungstechnischen Unterschiede, die sich im jeweils anderen Spiel nicht wiederfinden? Ich habe aus Prinzip den WM Titel gekauft, da dieser 40€ günstiger war! Was also rechtfertigt den mehr als doppelt so hohen Kaufpreis beim Elektronikhändler?
Abzstrakkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abzstrakkt »

Lies dir doch einfach die Tests hier durch, da wird alles beschrieben...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Oah, danke für den Tipp, da wär ich nie drauf gekommen!
Ich lese hier aber keine Tests auf 4P, rein aus Prinzip. Deswegen der Thread. -.-

Ab sofort bitte nur sachdienliche Kommentare, klugshicen kann ich auch alleine. :lol:

Es gibt ja anscheinend nicht viele, die beide Spiele haben. Umso interessanter ist das Ganze aber, imo.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bei Fifa WM gibts keine Vereinsmannschafte, also kein Fcb, kein Madrid oder Chelsea, nur Nationalmannschaften davon aber recht viele(199).

Fifa 10 bietet weniger Nationalmannschaften dafür aber eine Vielzahl an Vereinsmannschaften.

Spielerisch musst du mal die Demos testen.
#PESTOUNDBIER

Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Das werde ich wohl tun.