Fifa 2010 WM vs. Fifa 10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fifa 2010 WM vs. Fifa 10
Hallo Community, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des virtuellen Fußballs und brauche fachmännischen Rat. Wo liegt der spielerische Unterschied zwischen den beiden Titeln? Ich weiß soviel, dass Fifa 2010 WM das Zwei-Tasten Steuerungsprinzip beinhaltet, was bei Fifa 10 nicht der Fall ist. Aber was gibt es noch für Unterschiede? Mehr Modi´s? Mehr Stadien oder mehr Vereine? Ich weiß es nicht. Und gibt es irgendwelche steuerungstechnischen Unterschiede, die sich im jeweils anderen Spiel nicht wiederfinden? Ich habe aus Prinzip den WM Titel gekauft, da dieser 40€ günstiger war! Was also rechtfertigt den mehr als doppelt so hohen Kaufpreis beim Elektronikhändler?
-
- Persönliche Nachricht:
Oah, danke für den Tipp, da wär ich nie drauf gekommen!
Ich lese hier aber keine Tests auf 4P, rein aus Prinzip. Deswegen der Thread. -.-
Ab sofort bitte nur sachdienliche Kommentare, klugshicen kann ich auch alleine.
Es gibt ja anscheinend nicht viele, die beide Spiele haben. Umso interessanter ist das Ganze aber, imo.
Ich lese hier aber keine Tests auf 4P, rein aus Prinzip. Deswegen der Thread. -.-
Ab sofort bitte nur sachdienliche Kommentare, klugshicen kann ich auch alleine.
Es gibt ja anscheinend nicht viele, die beide Spiele haben. Umso interessanter ist das Ganze aber, imo.
Fifa 10 hat nen deutlich größeren Umfang. Spielerisch tun sich beide Titel nicht so viel, aber Fifa 10 hat deutlich mehr Modi, Teams und Spieler.
Wer nur gelegentlich mal ein bisschen Fussball spielt, der ist mit dem WM Spiel gut bedient.
Wer viel und intensiv spielt, der hat idR. jährlich das Hauptspiel.
Wer nur gelegentlich mal ein bisschen Fussball spielt, der ist mit dem WM Spiel gut bedient.
Wer viel und intensiv spielt, der hat idR. jährlich das Hauptspiel.
Fifa Wm spielt sich mMn "weicher"
Der Torwart kommt nicht mehr so herraus wie bei Fifa 10
,jedoch gibt es mehr Abprallertore.