Es gibt fast keine Innovation mehr: Das stimmt, aber halt nur FAST. Die meisten Spiele konkurieren nur in sachen Grafik. Auf Story, Persöhnlichkeit der Charaktere, die Länge des \\\"Actionkrachers\\\" oder \\\"Strategieepos\\\" und vor allem auf Abwechslungsreichtum wird so gut wie kein WERT mehr gelegt . Zum Beispiel U2: GEILE GRAFIK, aber es gibt keine Identifizierung mit dem Charakter, und ab dem 6 Level wird das mehr oder weniger sinnlose Gemetzel langsam langweilig. Die Story ist auch etwas knapp, denn die Handlung beschränkt sich darauf, dass man auf dem Level landet, meisten alles niederschießt, wenn vorhanden ein relativ anspruchsloses Ziel zu erfüllen, den einen oder anderen Endgegner zu besiegen (davon gibts so gut wie gar keine), und oft ein Artefakt einzusammeln. (Achtung Spoiler) Und am Ende des Spiels bleibt das Mühsam gesuchte und zusammengebaute Artefakt einfach neben einem toten \\\"Verrückten\\\" liegen, man flieht, später stirbt die ganze Crew, man düst ins Universum und Pustekuchen.
Ich hätte jedenfalls mehr von dem so\\\"Perfekt und Revolutionären\\\" Spiel erwartet. Aber ich muss zugeben es macht trotzdem Spaß. :wink:
Aber es gibt auch Lichtblicke: Auf der E3 zum Beispiel wurden 1.350 neu Spiele vorgestellt. Da müsste für jeden was dabei sein.
Meine absoluten Geheimtipps sind:
HL2: Absolut GEILE Grafik (war ja nicht anders zu erwarten )Eine meiner Meinung nach sehr beindruckende und sehr gut entwickelte Physik-Engine, und eine interessante Story. Ich hoffe der Spielspaß dauert länger als nur 15 Stunden.
und Stalker: Der Schauplatz ist dem Tschernobylgebiet realistisch nachempfunden. Es gibt natürlich auch eine (hoffentlich) gute Physik-Engine und sehr lobenswerte Grafik.Top ist aber die wahrscheinliche Spiellänge: Das gebiet ist riesig und hat eine meines Wissens nach nicht lineare Story. Die Geschichte wird so vom Spieler selbst vorangetrieben antstatt einfach in ein Gebiet \\\"gebracht\\\" zu werden wo es Ziele zu erfüllen gibt.
Revolution im Anmarsch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: