Da kann man schön manipulieren und lustige Screenshots für alle Nörgler machen, damit sie ihre Traumwertung auf 4Players sehen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jooo 3 Stunden ist es her.Bin ich blind oder immernoch nichts da? -.-4P|T@xtchef hat geschrieben:Freunde dieser Webseite,
wie versprochen geht kurz vor dem Wochenende noch eine größere Änderung online: Man kann die Startseite individuell anpassen und stark verkürzen, indem man die Systembereiche PC, PS3, 360, Wii/Wii U, DS/3DS, PSP/PS Vita und iOS/Android über ein Icon oben links auf- oder zuklappt. Das Ganze wird gespeichert und erscheint beim nächsten Aufruf wieder in der gewünschten Variante. Außerdem wurden die Trennlinien der Systembereiche verstärkt.
Noch etwas Geduld, müsste gleich online sein.
ich konnte nichts festellen...ich switch aber ohnehin direkt zum forum.mir die kilometerlange startseite anzusehen ist mir mühsam.Dantohr hat geschrieben:Jooo 3 Stunden ist es her.Bin ich blind oder immernoch nichts da? -.-4P|T@xtchef hat geschrieben:Freunde dieser Webseite,
wie versprochen geht kurz vor dem Wochenende noch eine größere Änderung online: Man kann die Startseite individuell anpassen und stark verkürzen, indem man die Systembereiche PC, PS3, 360, Wii/Wii U, DS/3DS, PSP/PS Vita und iOS/Android über ein Icon oben links auf- oder zuklappt. Das Ganze wird gespeichert und erscheint beim nächsten Aufruf wieder in der gewünschten Variante. Außerdem wurden die Trennlinien der Systembereiche verstärkt.
Noch etwas Geduld, müsste gleich online sein.
Stimmt, das war mir auch aufgefallen.I love TitS hat geschrieben:Ich muss ja mal sagen, dass das CSS für die Wertungen echt geil is
Da kann man schön manipulieren und lustige Screenshots für alle Nörgler machen, damit sie ihre Traumwertung auf 4Players sehen
Code: Alles auswählen
.bewertung-hintergrund {
background-image: url(http://static.4players.de/sourcen/portal/4players/wertung/2011/wertung_7.png);
}
.bewertung-zahl {
background-image: url(http://static.4players.de/sourcen/portal/4players/wertung/2011/zahlen.png);
}
.bewertung-ziffer-1 {
background-position: -240px 50%;
}
.bewertung-ziffer-2 {
background-position: -240px 50%;
}
.bericht-fazit-wertung-single h4 ~ div > div:first-child:after {
font-style: italic;
position: absolute;
width: 1000%;
left: 187px;
top: -43px;
content: "„ Alles super! ”";
}
.bericht-fazit-wertung h4 ~ div > div:first-child:after {
font-style: italic;
position: absolute;
width: 1000%;
top: 197px;
left: -20px;
content: "„ Alles super! ”";
}
.bewertung-hintergrund ~ p {
display: none;
}
.bericht-fazit-wertung .bewertung-hintergrund {
margin-bottom: 40px;
}
Meine Erfahrung ist die selbe. Werde nicht warm mit dem neuen Design. Die Umfrage ist ja auch mehr als eindeutig.DoubleR88 hat geschrieben:also jetzt hab ich die Seite wirklich ein paar Tage getestet und ich kann mich einfach nicht damit anfreunden.
Unübersichtlichkeit wie sie im Buche steht.
Und warum sind die Forendaten jetzt auf der rechten Seite? Einfach mal etwas anders gemacht? Die ganze Welt benutzt es andersrum. Das ist einfach lächerlich und schlecht.
Diese Innovationen sind ein Griff ins Klo.