Der Spieler & die Lust

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J0DA
Persönliche Nachricht:

rEsPeKt

Beitrag von J0DA »

Wow 8O ich bin überweltigt der erste Artikel den ich auf der Seite lesen kann es locker mit einen Zeitungskolumne aufnehmen, weiter so!
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

PhobosOne hat geschrieben:
Tomek77 hat geschrieben: Ein echter Spieler kennt beide Welten und kommt auch in beiden gut zurecht. Das nennt man dann auch wohl Flexibilität. ;-)
So long.
schon,dein standpunkt is mir klar.Ich seh die Gefahr garnicht so bei uns,sondern bei den folgenden generationen.Wie du sagtest wird die hardware immer besser und ermöglicht immer tiefere spielintensivität.Und genau da seh ich das problem.Der Nachwuchs wird schon in Kindesalter merken,das wenn er stress mit seine freunde hat,er einfach ins internet geht und da zockt,was weder anstrengt noch was fordert.Den er hat die Macht.Er entscheidet über das Spiel,wenn er schlecht is und auf einer spielwiese nicht klar kommt,wechselt er einfach den server.Somit lernt er nie das man sich herausforderungen oder Konfrontationen (meistens :wink: ) stellen muss,was wir alle schmerzhaft beigebracht bekommen haben,aber,wie ihr sicherlich alle wisst,was im endefekt besser für uns,den mami wird nicht ewig leben.Und um noch mal auf das andere Thema zu spreche zu kommen.Zb. Mädchen.Klar,man kann im inet seine traumfrau kennen lernen,mit ihr chatten,sich mit ihr verabreden und dann?Dann sind dinge gefragt wie scharm,Taktgefühl usw.Und sowas lernt man nicht im internet,sowas is erfahrung die man nur praktisch lernen kann.So meinte ich das in etwa mit der oben gepostete erfahrung.

der tomek77 hat wohl recht!!!!!!!!!!!!!! :idea:
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
Antworten