Finde ich auch: Bei Spielen, die mich nicht sooo sehr interessieren, dass ich den ganzen Test durchlesen möchte, ist es doch trotzdem gut, dass ich kurz und knapp lesen kann, was sache ist und warum das Spiel welche Bewertung bekommen hat.Azurech hat geschrieben:Keine Pros/Cons mehr??? Toll.. das wars dann hier mit Bewertungen lesen... mir waren die sehr wichtig um einen schnellen Eindruck zu kriegen.
Das generelle Design finde ich recht gut, das Design ist nicht mehr so überladen wie das Alte, die Werbebanner sind dezenter und farblich ist es auch in Ordnung. Anpassbare Schriftgröße und eine Neustrukturierung der Startseite wären aber meiner Meinung nach notwendig:
Wenn ich auf der Startseite erst ewig nach unten scrollen muss, damit ich die Umfrage, aktuelle Foreneinträge etc. zu sehen, dann stimmt etwas nicht bzw die einzelnen Plattformbereiche nehmen viel zu viel Platz weg (1 ganze Seite bei mir auf dem Bildschirm). Ich denke, man könnte sie ganz weglassen, wenn man auf der Startseite einfach alle News lesen kann und wenn ich nur PC-News haben möchte klicke ich eh oben auf den entsprechenden Punkt.