Kommentar: Das neue 4Players

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Das neue 4Players

Beitrag von LucaBlight »

gefällt mir überhaupt nicht!
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Wer hat denn diese Kotaku features Wordpress Vergewaltigung zu verantworten? Nichts gegen Redesigns, die sind ja zunächst immer anzuzweifeln, aber so viel scrollen auf der Hauptseite muss nicht sein. Und wo ist meine tägliche Mini-Übersicht?

@Oziriz: Warum muss die Seite angepasst werden, wenn es dafür ein App gibt? Ein mobile.4player.de hätte es auch getan!
Raupkopie Fakten:
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
Cytra
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cytra »

Also so sehr ich euch ja liebe: das habt ihr mal richtig verkackt.
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SeppoS007 »

Ich finde das neue Design eher schlecht als Recht, gerade dass die Navigationsleisten links verschwunden ist gefällt mir gar nicht. Ich fühle mich wie in nem Ipad News Emulator, furchtbar, schnell wieder ins alte Design oder erneut nen Redesign!
Zuletzt geändert von SeppoS007 am 05.12.2011 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich weiß, warum ich kein Ipod/Ipad dingen zeugs gedöns hab.
Nur das Dir das jetzt bei 4p gar nix mehr nützt. Sie behandeln Dich nun nämlich seitenlayout-technisch trotzdem so.

Hi hi.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

johndoe1238077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238077 »

Erster Eindruck:
Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Warum auch immer die Seite einer Minderheit angepasst wird. Die meisten nutzen den PC, daher ist es komplett unverständlich das es der "ifail" Generation angepasst wird und bei PC Usern 50-60% des Monitors leer/weiss bleibt.

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Weller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weller »

Danke, mr archer, für den kleinen Tipp zur Umstellung auf das alte Forenlayout - die Übersicht ist gleich wesentlich entspannter.

4Players, eine kleine Bitte noch: nehmt das Redesign zurück und überarbeitet es, entsprechend den Wünschen eurer Leser. Ein paar Anregungen habe ich ja schon gepostet.
LtBill
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LtBill »

Ja das Design könnte fülliger sein! Mir gefällts so ganz gut aber nicht optimal.
Mal schauen wie es so wird...
OtaQ
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OtaQ »

Achso, da ich vorhin so gemeckert habe, muss ich auch einen Preis vergeben denn ihr mit der Seite auf jeden Fall gewonnen habt.

Herzlichen Glückwunsch zur längsten Startseite im Netz!!! :)

...ob das jetzt so toll ist, wage ich zu bezweifeln...
Lord-Helm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord-Helm »

Ja, das Design scheint nur auf die Tablet und Smart-Phone User designt zu sein. Auf meinem Smart-Phone passt es auch besser. Dennoch gefällt es mir nicht und benutz zu 90% mein Laptop/Desktop zum Surfen.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Was ist denn hier passiert? 8O

Als ich heute Mittag gelesen habe, dass die Seite ein neues Design bekommt, habe ich mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas. Da gefiel mir das alte 4Players aber um welten besser, bitte macht es wieder rückgängig!
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Bitte einmal für Dummies wo genau ich das alte Forendesign her bekomme.

EDIT: Ok habs.Aber WTF ich will das alte Design ÜBERALL.
4Players tut euch und der Community einen gefallen und gesteht das ihr Mist Hoch 10 gemacht habt.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Heut Vormittag noch das alte Design und nun das neue sehr gewöhnungsbedürftige aber alles wird gut ......
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Also mir hat das alte Design BEI WEITEM besser gefallen. Nein, das ist für mich keine Gewöhnungssache. Nicht in diesem Fall. Dieses "trockene Journalisten Weiß" nervt einen schon nach kurzer Zeit (falls man da was umstellen kann und ich es aus Lesefaulheit jetzt nicht weiß, dann sorry) und ruiniert die "gemütliche" Atmosphäre, welche bisher vorhanden war. Außerdem ist die Startseite VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu voll!!! Ich mein, seht euch doch mal an wie winzig der Scrollbalken rechts ist! Für Übersichtlichkeit gibts eine Glatte 6. Eben so für den sehr wichtigen "Wohlfühleffekt". Alles viel zu weiß, trocken, eintönig. Nennt mich einen Nörgler, aber meiner Meinung nach sollte man bei manchen Dingen die bisher gut funktioniert haben keine Verschlimmbesserungen erzwingen!

Edit: Meine harsche Kritik bezieht sich nur auf das Design. Für erfrischende Neuerung beim Aufbau der Tests o. ä. bin ich offen, aber man sollte wie gesagt nichts zu sehr kaputt machen, was bisher gut funktioniert hat. Erstmal mit Ergänzungen experementieren reicht aus.
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 05.12.2011 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten