bin jetzt mal bei gamersglobal gelandet. (Forum, Tests, Release-Kalender, News), sieht für mich am ersten Blick gut aus (gibt auch was kostenpflichtiges, versuche mich am anfang mal als free user durchzuschlagen)
bin für andere vorschläge offen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bin jetzt mal bei gamersglobal gelandet. (Forum, Tests, Release-Kalender, News), sieht für mich am ersten Blick gut aus (gibt auch was kostenpflichtiges, versuche mich am anfang mal als free user durchzuschlagen)
Ich habe es dort auch versucht. Die Qualität der Berichte ist wahrlich nicht übel. Womit ich nicht klar kam, sind die ständigen Spendenaufrufe (ich weiß, kann man ignorieren, gelingt mir aber nicht), sowie die extreme Dünnhäutigkeit der Macher auf jede Art von konstruktiver Kritik.MadMax1803 hat geschrieben: ↑30.08.2021 21:34 bin jetzt mal bei gamersglobal gelandet. (Forum, Tests, Release-Kalender, News), sieht für mich am ersten Blick gut aus (gibt auch was kostenpflichtiges, versuche mich am anfang mal als free user durchzuschlagen)
Paul Spaten hat geschrieben: ↑31.08.2021 07:49Ich habe es dort auch versucht. Die Qualität der Berichte ist wahrlich nicht übel. Womit ich nicht klar kam, sind die ständigen Spendenaufrufe (ich weiß, kann man ignorieren, gelingt mir aber nicht), sowie die extreme Dünnhäutigkeit der Macher auf jede Art von konstruktiver Kritik.MadMax1803 hat geschrieben: ↑30.08.2021 21:34 bin jetzt mal bei gamersglobal gelandet. (Forum, Tests, Release-Kalender, News), sieht für mich am ersten Blick gut aus (gibt auch was kostenpflichtiges, versuche mich am anfang mal als free user durchzuschlagen)
mmh ok, da habe ich mich schon umgesehen, bin mit der Art Tests bzw. dem Aufbau der Tests nicht so ganz glücklich, das gefällt mir auf gamersglobal mehr. maniac.de haut mich auch nicht grad um.