Juhu! Kriegen wir dann jetzt auch bald Exklusivinterviews mit Gutsi Guttenberg?
Kommentar: Das neue 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kommentar: Das neue 4Players
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- KyleKatamaran
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, wie sieht's denn hier aus!? Ich hasse diese sinnlosen Designänderungen! Was bitte soll das bringen außer Verwirrung und Umgewöhnung? Erst Youtube und jetzt auch noch 4players! Ich bin enttäuscht!
Edit: Und wieso sind die Avatare jetzt rechts? Das ist so, als würde ich meine Maus mit Links bedienen!
Ich flehe euch an, bringt das alte Design zurück! Ich bin ein Gewöhnungstier.
Edit: Und wieso sind die Avatare jetzt rechts? Das ist so, als würde ich meine Maus mit Links bedienen!
Ich flehe euch an, bringt das alte Design zurück! Ich bin ein Gewöhnungstier.
"Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaft macht ungläubig, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
- Hammertime
- Persönliche Nachricht:
Kurz:
Pros & Contras waren wichtig, da man da kurz sehen konnte, ob das Spiel für einen in Frage kommt. Ich lese nun mal äußerst selten einen kompletten Test - nur wenn mich das Spiel wirklich interessiert. Wenn man von seinen Lesern erwartet, jeden einzelnen Test komplett zu lesen, ist man leider unrealistisch, so viel Zeit gibt es nicht.
Das neue Design:
Ich habe mir die Startseite angesehen (vorher schon im Video) und dachte erst einmal, dass es gar nicht schlecht aussieht. Dann heute morgen die Seite in Aktion gesehen - "Schneller, moderner, lesefreundlicher". Hmmm, erst einmal die komplette Startseite runter gescrollt - das hört ja gar nicht auf. Nerv!
Bei gefühlten zwanzig Seiten scrollen, alleine auf der Startseite, war ich schon sehr sauer. Es zeugt von Vermessenheit ein neues Design selbst als "Schneller, moderner, lesefreundlicher" anzupreisen, wenn dies schon auf der Startseite nicht stimmt. Nein, das Design ist nicht total schlecht, ABER das alte Design war nun einmal funktional und grafisch dem jetzigen überlegen.
Was funktioniert an dem neuen Design nicht:
Das Logo sieht nicht gut aus, der Header ist zu groß. Die Serifenschriftart passt nicht. Kapitälchen für die Artikel passen auch nicht. Die neuen Testplaketten sehen nicht gut aus, die alten waren einfach besser. Die Seite ist unübersichtlicher geworden. Die alte Farbkombo von Blau und Rot wurde einfach über Bord geschmissen und nur noch zum Teil recycelt.
Klar, es kann (und muss) noch einiges verbessert werden, aber erst einmal ist man enttäuscht, weil das neue Design einfach seine Versprechungen nicht hält. Ein behutsameres Redesign (Farben behalten, die vorherigen Designentscheidungen - Logo etc. respektieren), wäre definitiv angebracht gewesen.
Das Menü sollte zudem vielleicht mitscrollen, so ist dauert es Jahre, bis man wieder ganz oben auf der Seite angekommen ist. Der Header muss einfach kleiner.
Das Hauptproblem ist einfach, dass die alte Seite ziemlich gut war, deshalb ist es jetzt natürlich enttäuschend, das die Messlatte sehr hoch war und nicht wirklich genommen werden konnte. 4players war einfach immer sehr übersichtlich.
Pros & Contras waren wichtig, da man da kurz sehen konnte, ob das Spiel für einen in Frage kommt. Ich lese nun mal äußerst selten einen kompletten Test - nur wenn mich das Spiel wirklich interessiert. Wenn man von seinen Lesern erwartet, jeden einzelnen Test komplett zu lesen, ist man leider unrealistisch, so viel Zeit gibt es nicht.
Das neue Design:
Ich habe mir die Startseite angesehen (vorher schon im Video) und dachte erst einmal, dass es gar nicht schlecht aussieht. Dann heute morgen die Seite in Aktion gesehen - "Schneller, moderner, lesefreundlicher". Hmmm, erst einmal die komplette Startseite runter gescrollt - das hört ja gar nicht auf. Nerv!
Bei gefühlten zwanzig Seiten scrollen, alleine auf der Startseite, war ich schon sehr sauer. Es zeugt von Vermessenheit ein neues Design selbst als "Schneller, moderner, lesefreundlicher" anzupreisen, wenn dies schon auf der Startseite nicht stimmt. Nein, das Design ist nicht total schlecht, ABER das alte Design war nun einmal funktional und grafisch dem jetzigen überlegen.
Was funktioniert an dem neuen Design nicht:
Das Logo sieht nicht gut aus, der Header ist zu groß. Die Serifenschriftart passt nicht. Kapitälchen für die Artikel passen auch nicht. Die neuen Testplaketten sehen nicht gut aus, die alten waren einfach besser. Die Seite ist unübersichtlicher geworden. Die alte Farbkombo von Blau und Rot wurde einfach über Bord geschmissen und nur noch zum Teil recycelt.
Klar, es kann (und muss) noch einiges verbessert werden, aber erst einmal ist man enttäuscht, weil das neue Design einfach seine Versprechungen nicht hält. Ein behutsameres Redesign (Farben behalten, die vorherigen Designentscheidungen - Logo etc. respektieren), wäre definitiv angebracht gewesen.
Das Menü sollte zudem vielleicht mitscrollen, so ist dauert es Jahre, bis man wieder ganz oben auf der Seite angekommen ist. Der Header muss einfach kleiner.
Das Hauptproblem ist einfach, dass die alte Seite ziemlich gut war, deshalb ist es jetzt natürlich enttäuschend, das die Messlatte sehr hoch war und nicht wirklich genommen werden konnte. 4players war einfach immer sehr übersichtlich.
Das Ganze ist eine einzige Katastrophe. Unübersichtlich, austauschbar, kalt, langweilig. Ihr seid keine Tageszeitung, ihr seid nicht die ZEIT.
Miserabler und völlig unnötiger Versuch, sich an den derzeitigen Zeitungs-iPad-Seriös-Blog-Mainstream anzupassen.
Die Umfrage spricht deutliche Worte. Ihr verweist sogar extra auf sie. Ich hoffe inständig, dass ihr sie ernst nehmt. Wenn nicht, hat sich die Seite hier für mich erledigt.
Miserabler und völlig unnötiger Versuch, sich an den derzeitigen Zeitungs-iPad-Seriös-Blog-Mainstream anzupassen.
Die Umfrage spricht deutliche Worte. Ihr verweist sogar extra auf sie. Ich hoffe inständig, dass ihr sie ernst nehmt. Wenn nicht, hat sich die Seite hier für mich erledigt.
Ich hoffe das geht jetzt nicht unter in dem ganzen Diskussionsteppich...
Die Seite bringt den Browser auf meinem iPad 1 zum Absturz. Sowohl Safari als auch iCabMobile.
Entweder liegt es an einem Werbeframe oder der Speicher läuft voll - wobei ich letzteres eher ausschließen möchte. (Ich habe das Gerät auch testweise neu gestartet)
Die Seite bringt den Browser auf meinem iPad 1 zum Absturz. Sowohl Safari als auch iCabMobile.
Entweder liegt es an einem Werbeframe oder der Speicher läuft voll - wobei ich letzteres eher ausschließen möchte. (Ich habe das Gerät auch testweise neu gestartet)
Tja. Wird sich zeigen. Wenn wirklich das der Antrieb für das Redesign gewesen sein sollte - dann wäre das eine Kriegserklärung gegen einen Großteil der 4p-Surfer. Ich kann ja nachvollziehen, dass beim einen oder anderen 4p-Redakteur der Wunsch existierte, in seinem Schreiben stärker ernst genommen zu werden. Aber wer das möchte, sollte nebenher vielleicht zusätzlich einen eigenen Blog unterhalten.M_Coaster hat geschrieben:Es ist keine Bling-Bling-Nerd-ich-check-mal-schnell-die-Wertung Seite mehr, und das kann am Ende doch nur gut sein.
Nur weil jetzt hier alles plötzlich "nach Zeitung" aussieht, ändert sich hier doch nicht die Struktur der Leserschaft. Erziehung durch Design - sowas kannte ich eigentlich nur aus der DDR.
Oder von Apple.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
Re: Hoffentlich bessere Werbeeinnahmen
Nein ich habe auch schon Kopfschmerzen. Und das ist Ehrlich gemeint!druSja Tokra hat geschrieben:..... Kriege ich eigentlich als einziger Kopfschmerzen??
Ich hab jetzt echt Probiert hier mal ein bischen was zu lesen, aber ich geb auf, ich fühl mich hier echt platt nach 30 Min. Bei eurem alten Design konnte ich echt lange lesen, das schaffe ich jetzt echt nicht mehr. Ich warte mal noch ab, aber so wie früher das ich mind. einmal am Tag hierher schaue wird nichts mehr draus, soviel Geld für Aspirin hab ich nicht.
Ach und eure Pro/Kontra Liste braucht ihr echt wieder, wenn ich bei meinem Händler bin und ic hdie Spiele durchforste , dann hab ich hin und wieder eure Seite zu Rate gezogen und da ich bei meinem Händler keinen ganzen Bericht lesen kann hab ich die Pro/Kontras gelesen was mir oft geholfen hat, tja kann man jetzt auch vergessen.
Man sieht sich in einer Woche wieder, vielleicht.
Ich finde mich auf dieser Seite leider auch nicht zurecht. Sie ist mir zu unübersichtlich.
Habe diese Seite vor gamestar, buffed und pcgames angeschaut. Da mir aber der Aufbau
nicht zusagt, gebe ich euch nur etwas Zeit dieses zu ändern, sonst werde ich diese
Seite nicht mehr besuchen.
Zum Glück gibt es ja alternativen.
Alles Gute
Habe diese Seite vor gamestar, buffed und pcgames angeschaut. Da mir aber der Aufbau
nicht zusagt, gebe ich euch nur etwas Zeit dieses zu ändern, sonst werde ich diese
Seite nicht mehr besuchen.
Zum Glück gibt es ja alternativen.
Alles Gute
@Anstrengung
nicht nur ihr. Die große Schrift, die Grell-Hellen Farben, das häufige "neue Zeile" Augenspringen, weil die Spalten übertrieben schmal sind. All das fordert das Unbehagen ... (zum glück lässt es sich fürs Forum umschalten)
nicht nur ihr. Die große Schrift, die Grell-Hellen Farben, das häufige "neue Zeile" Augenspringen, weil die Spalten übertrieben schmal sind. All das fordert das Unbehagen ... (zum glück lässt es sich fürs Forum umschalten)
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
gewöhnungsbedürftig..dachte mein Adblocker hat irgendwelche Grafiken oder Hintergründe blockiert.
computer sagt nein.mr archer hat geschrieben:
Mirgefällt es auch nicht :/ ... wo man beim letzten Design unter "Newsübersicht" noch alles schön übersichtlich zusammengefasst hatte, muss ich nun einfach scrollen wie ein Weltmeister. Erst einmal etwas daran geöhnen aber optisch will es mir einfach nicht gefallen.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Glaub eher das muss ein Bug seinJorin hat geschrieben:Sind solche Kommentare alle Spam? Puh, da muss das Team mal am Spamfilter des Forums arbeiten - dringend!bazzshot667 hat geschrieben:Kommentar hier eingeben...
Sorry Leute, aber das schaut doch SCHEI..E aus.
Ich habe die Seite mehrmals am Tag angeklickt, aber jetzt nicht mehr. Ich gehe zu GamePRO, da schaust ähnlich aus und ist wie ich finde übersichtlicher als das hier.
Wirklich sehr schade!
Ich habe die Seite mehrmals am Tag angeklickt, aber jetzt nicht mehr. Ich gehe zu GamePRO, da schaust ähnlich aus und ist wie ich finde übersichtlicher als das hier.
Wirklich sehr schade!
Zuletzt geändert von Snipemen am 06.12.2011 10:17, insgesamt 1-mal geändert.