Du bestätigst damit nur eine Vermutung, die ich schon länger habe...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jowood braucht sowas nicht. Die Gothic-Fanatiker machen das schon von ganz alleine, freiwillig und unbezahltS-Markt hat geschrieben:Es geht ja noch viel schlimmer. Man denke nur an die Kampagne zu Driv3r auf der PS2. Atari hat sogar Leute eingestellt, die in Internetforen alle Leute flamen, die Driv3r kritisieren.
crizi hat geschrieben:Nun ja. Natürlich hat Jörg Recht damit, dass Spiele teils unfertig auf den Markt geworfen werden. In dieser Kolumne wird mir allerdings ein wenig zu sehr schwarzweißgemalt. 4Players.de sind die strahlenden Guten, die vor Anstand, Loyalität und Heldenmut nur so überquillen, die sich tapfer in den Kampf gegen seelenlose Spiele schmeißen, die Publisher und auch andere Magazine sind der Teufel in Person, mit fragwürdiger Geschäftspolitik und absolut kohlrabenschwarzer Seele...
Ich bin selber auch absoluter Fanboy was Gothic angeht und das obwohl ich erst beim 2ten teil eingestiegen bin. Ich habe am Releasetag mir neben der CE Version auch noch diese 40 CM grosse Figur gekauft.Rache-Engel hat geschrieben:also ich gebe auch als absuluter gothic3 fan zu das des wirklich jemand von piranhabites sein könnte, aber g3 wird hier auf 4players wirklich unfair schlecht gemacht. das spiel hat meiner meinung mindestens 80% als unterste bewertungs grenze verdient.
klar hätten sich die entwickler mehr zeit nehmen müssen um die unnötigen bugs rauszu haun aber was man bis jetzt gehört hat bemühen sie sich wirklich sehr alles wieder zu verbessern.
trotzdem ist gothic3 sehr gut und hat meine dringende kauf empfehlung für leute die gute rollenspiele mögen
(nein ich werde nicht von irgendwelchen publischern bezahlt!!1)
Edit: ich hab eben gehört des der zweite gothic3 patch in 15tagen erschienen ist.