Kommentar: Das neue 4Players

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mootality
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Das neue 4Players

Beitrag von mootality »

Dragon2 hat geschrieben:
mootality hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben: lange rede kurzer sinn: habe mit "gut" abgestimmt bei der umfrage
Achje nachdem ich 20x gescrollt habe, durch massig für mich unwichtige Berichte(xbox, ps3, 3ds, wii etc), welche alle einen Bildschirm ausfüllten, habe ich die Abstimmung auch gefunden.. gaaanz unten. Das nur 130 Leute abgestimmt haben sagt mir das viele nicht bis gaaanz nach unten scrollen...
Dankeschön ich hab schon überall gesucht aber mal Gaaaaaaaaaaanz unten zu schauen ist mir nicht in den Sinn gekommen. Mir gefiel es vorhin viel besser. Da war alles schön kompakt und übersichtlich.
Das traurige: Die Umfrage ist über das Navi-Menü nicht zu erreichen..
Bild
Bild
furryhamster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furryhamster »

Wir haben die Pros und Kontras von der Fazitseite verbannt, weil wir die Argumentation des Fließtextes aufwerten wollen – so tauchen Kritikpunkte immer in ihrem Kontext und nicht verwaist innerhalb einer Liste auf. Es wird aber weiter spezifische Listen geben, die wir am rechten Rand innerhalb der Berichte angeben. Da kann es um technische Schwächen, informative Aufzählungen oder Ähnliches gehen.
Wer sagt denn dass ich mir zu jedem Spiel, was ich vlt noch nicht mals kenne einen kompletten Test durchlesen möchte um die Pro und Contras zu erfahren? Angenommen ich hab von einem Spiel noch nie etwas gehört, dann investiere ich meist nicht die Zeit einen kompletten Bericht zu lesen. Daher habe ich mir bisher zumindest immer nur kurz die Meinung, Pro und Contras und die Wertung angeschaut. Finde daher, dass ab jetzt ein informativer Teil fehlt bzw. man zu viel lesen muss um Pro und Contra zu erfahren.

Insgesamt sieht die Seite auch sehr "weiß" aus.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nerix »

Sieht schick aus, zwar erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist am Anfang wohl normal ;) *thumbsup*
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Warum muss heutzutage jeder verf* shice auf Ipad, Iphone und den ganzen Mobilinternetkram angepasst werden? Die Übersicht hat unter dem Redesign deutlich gelitten. Die Startseite, die Newsübersicht und allen voran das Forum ist ein echter Kraus. Obschon die Aufmachung sehr schlicht gehalten ist, erschlägt es einen regelrecht.

Dieses nichtssagende und langweilige Blog-Design ist wohl reine Geschmackssache, aber könnten wir nicht wenigstens eine Wahlmöglichkeit haben, dass wir das Auswahlmenü sowie das Layout wieder linksbündig anzeigen lassen können?

Das einzig Positive ist die Geschwindigkeit, über die wir uns aber keine Sorgen mehr machen brauchen, wenn die Leser alle in absehbarer Zeit davonlaufen. :-|
Zuletzt geändert von profile_1842269541306 am 05.12.2011 18:34, insgesamt 3-mal geändert.
WhiteTattoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteTattoo »

ich würde mal sagen...die umfrage spricht für sich!!!! will keine "tageszeitung" lesen sondern übersichtlich über tests, videos, demos, und zukünftigen spielen informiert werden.....

viel zu unübersichtlich, zu unübersichtlich und nochmals: zu unübersichtlich

ps: VIEL ZU WEISS ebenfalls.....

*einfach nur mitn kopfschüttel*
Sie wollen falsche Informationen über Videospiele?
Sie wollen mitteralterliche Erziehungsmethoden?
Sie brauchen psychischen Beistand wenn ihr Kind noch um 19Uhr am PC sitzt?

Dann wenden Sie sich an "Netz im Eltern". Nur die können Lügen und Schikane über uns Gamer verbreiten!!!!!
antinerd
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von antinerd »

FURCHTBAR! Da bekommt man ja AUGENKREBS! Total hell und überzogen riesig! Also wenn das die Zukunft von 4Players ist dann wird sie wohl ohne mich stattfinden! *seufz*
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Optik mal außen vor, das neue Design ist ja unglaublich unpraktisch. 8O
Warum denn bitte mehr vertikales Design, wenn jeder aktuelle Monitor ein 16:10- oder 16:9-Format besitzt? Selbst bei mir, der ich noch einen alten Röhrenmonitor in 1600x1200 betreibe, sind nur ca. 3/5 der Breite mit Inhalt belegt. Stattdessen scrollt man sich einen Wolf um mal halbwegs einen Überblick zu bekommen, das finde ich dann doch recht furchtbar. Die News-Übersicht oben rechts ist wohl der einzige Wegweiser im Scrolldschungel, kommt mir alles vor wie auf das iPad zugeschnitten (hab keins, will keins).
Bild
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Also soweit okay aber bitte nutzt doch auch wirklich die volle Breite!
Ich habe ein 15zoll Laptop mit 1080p Auflösung...
Ist wirklich unangenehm zu lesen!
Und zu viel gescrolle!!!!
Bild
Zuletzt geändert von Xephirr am 05.12.2011 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Kann man die Schnellantwort nicht aufgeklappt lassen? Wollte schon schreien, sie sei wieder weg. Und Pro/Kontra Liste fehlt? Das tut weh... manchmal les ich den Test und schau nochmal Wochen später, was da jetzt eigentlich nochmal gut/schlecht war. Dann will ich nicht den gesamten Test nochmal durcheiern >.<

Das ist wirklich nicht gut. Wirklich
Adler [Lothar]
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Adler [Lothar] »

Kommentar hier eingeben...
Adler [Lothar]
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Adler [Lothar] »

Moderner? Meiner Meinung nach völlig am Ziel vorbei. Sorry. No Go
wetflannel
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von wetflannel »

einfacher, übersichtlicher und moderner. Also mir gefällts.
Mack
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mack »

Sieht sehr "unmodern" aus meiner Meinung nach. Gefällt mir nicht.
Crysania
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysania »

Finde es ganz wunderbar :)
Shroomedone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Shroomedone »

LEIDER gewöhnt sich der Mensch ja bekanntlich an alles.....
Antworten