Pöbelman & Gentleman

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

8O ich les jetzt nicht gerade erfreuliches vom online-gaming.
ich wollte mir nächste woche XBL zulegen, anscheinend lohnt sich das nicht, so wie hier geredet wird.

treffe ich beim zocken hauptsächlich auf typen, die den ganzen tag nichts anderes machen? was soll ich denn von dieser kolumne samt beiträgen halten/denken???
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Nein, definitiv nicht!
Ich kann dir Live NUR empfehlen! Echt geil!
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

übrigens in der kolumne ist von dir die rede, diese leute die ständig rumflamen
Dummerweise hab ich gar nicht geflamed, aber du verdrehst ja gerne die Tatsachen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

du diffamierst aber und heulst wieder um wie ein kleines kind, wenn du mal nicht flamest.

eigentlich wollte ich mir diese woche ja ne 360 holen und mit xbl online gehen, aber jetzt wo ich weiss, daß vorallem leute wie du dort zocken, lass ich es lieber sein :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Der einzige der hier flamed bist du. Ich komme nicht daher und behaupte alle Konsolenzocker sind gestörte CS Zocker. Ich würde CS nicht mal mit der Kneifzange anfassen, da habe ich auf der Konsole 1000 bessere Alternativen. Und das du nicht mit mir spielen willst beruht auf gegenseitigkeit, allerdings bin ich gerade online ein absoluter Spassgarant.
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

Im grunde sind doch alle irgendwo verbohrte fanboys die nicht mal ansatzweise andere geschmäcker tolerieren können , oder ? ;)

btw : ich wöllte auch nicht mehr auf xbl verzichten .
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich toleriere doch die geschmäcker von anderen, nur konsolero ist schon ein wenig merkwürdig. ich brauche da auch garnicht mit ihm zu argumentieren, da er sowieso immer behauptet das er recht hat und alle anderen scheisse labern.

les dir doch allein mal seinen letzten post durch, einfach köstlich :D
entweder ist der kerl ein genie oder komplett verrückt ^^
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

El Konsolero hat geschrieben: CS nicht mal mit der Kneifzange anfassen,
Ich auch nicht. Gründe:

a; zu mainstreamig
b, Setting interssiert mich nicht die Bohne
c, siehe a

Aus meiner Online Erfahrung kann ich sagen, dass man bei Mainstreamtiteln viel mehr Flamer, Quitter, Lagger, Cheater usw. hat als bei bei anderen Titeln, von denen die Kiddies nicht so angezogen werden.
johndoe-freename-86095
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86095 »

Sehr geil umschrieben, Du hast meinen Arbeitstag gerettet. Ich habe immernoch ein Spargelweites grinsen. Muahaha, so ist es und nicht anders
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Bis auf die sehr unzutreffenden Anspielungen auf den AS Rom eine geile Kolumne.
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

Oh ja, als bekennende GoW-Sniper-Hure kenne ich das nur zu gut. Es gibt nix besseres als den geballten Hass, welchen man nach dem 4 Heady in der vierten Runde, entgegen gemotzt bekommt.

Nur die wenigsten haben eine Spur Humor und kommentieren es knapp mit einem "Gib's doch zu, du zockst mit Maus und Tasta!".
butwin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butwin »

egal was er schreibt...bei den letzten sätzen bekomm ich immer ne gänsehaut
orbithunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von orbithunter »

die kolumne ist sehr gut und unterhaltsam aber leider nur für die "ich bin ja so reif und spiele hier nur zum spass helden " interessant. Was wahrscheinlich nur 10% sind.

Wozu sollte mann im virtuellen pseudo sozial leben einem unbekanntem respekt entgegen bringen.
Oder anders, was erwartet ihr wenn ihr im XBL mit irgendwelchen leuten spielt?? Unterhaltungen über Nietzsche oder besser sozial kompetenz. Das thema ist meistens töten , besiegen , besser als andere sein.
Und wenn so ein pseudo HardCore Gamer sein ego nicht mal virtuell befriedigen kann wird er natürlich fluchen und nicht dankbar für die lektion sein.

also wer mitspielt ist selber schuld. Mann sollte sich im klaren darüber sein auf welcher platform mann sich befindet.
Bild
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

ich versteh orbit nicht.
ich hab "früher" (shit, das ist jetzt auch schon jahre her. und es kommt mir vor wie gestern) auch viel online gespielt, auch ligen, etc.pp, und was jörg schreibt, spricht mir auch aus der seele. es gibt ein ganz paar gentlemen. menschen, die wissen, dass es NUR EIN SPIEL IST. Die meisten aber drehen am rad, weil pixel x zu pixel y wird....und natürlich kann man im "virtuellen pseudo sozial leben" einem "unbektanntem (sic!)" respekt entgegenbringen, wieso auch nicht. Ich nenne das gute Kinderstube.
orbithunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von orbithunter »

Ich gebe dir recht Merauder und ich finde auch das es so sein sollte aber können ist leider nicht müssen. Virtuell bedeutet nunmal für die mehrheit keine konsequenzen fürs handeln. Mann beschimpft jemanden und schaltet die konsole oder den pc einfach aus und das wars. Es passiert nichts. Und wenn einer sich an deinen Nick erinnert, was solls , der nächste bitte.

Ich finds auch zum kotzen aber Mann sollte auch den Grund dafür verstehen. Du erschafst ne platform wo zb. das wissen welche waffe beser ist wichtiger ist als alles andere. (Gute Kinderstube wird im online leben nicht gefördert )

Bin nur gespannt wann der erste online player einen anderen wegen beleidigung anzeigt :)
Bild
Antworten