Ach fourplay, jetzt enttäuschst Du mich. Auf diesen Beitrag kann man nicht anders antworten, da die Kraft nicht in den Arugmenten sondern im Ausdruck lag. Das ist wie mit den Faschos, die lieber drauf schlagen als zu reden.fourplay594597 hat geschrieben:Komisch, gehen Dir die Argumente aus wirst du zu dem was du anprangerst zum ironisch\polemischen Forentroll.der_durden hat geschrieben:Meine Güte es wird immer schlechter. Dein Niveau ist an der Negativ-Spitzenmarke angekommen, vielleicht gibt es dafür ja auch ein Badget. Vor allem diese beeindruckende Wortwahl. Respekt. Was für ein Glück, dass ich mit Menschen wie Dir nur in so einem Forum zu tun habe. Da reicht es einfach den Browser-Tab zu schließen.F-lamer hat geschrieben:doc raiden und paar andere...sind eher "klugschei**erische" trolle als objektive meinungsmacher.
dies maktforschungs kommentare und sogennante early adopter kacke lässt sich nur einem konsumfresser richtig glaubhaft untergejubelt werden. genau wie das tv kack programm am samstang abend ala rtl prosiben und co.
euch ist es bewusst das über 80% der beiträge hier sich extrem negativ über diese weissmalerei von 4 players ärgern und das nichts mit -es ist neu und gefellt mir nicht zu tun sonder das es einfach kacke und undübersichtlich ist! kommentare sind kaum lesbar und das gesamte wirkd wie eine bilig blogger seite als ernstafter online gaming portal. dann hätte man es lieber bei pcgameshardware.de abguggen können oder änliches entworwen wo wirklich alles seinen platz hat.
nur weil damals windows vista als das ultimative neue super system gepriesen war und "1000 mal besser" als xp seien sollte , heisst es nicht das es wirklich besser ist.
es wird mir schlecht wenn ich trolle wie diese beim "klug tun" wieder auseinander nehmen muss....was kommt als nechstes....die dlc sind gämess markforschung sehr vorteilhaft für kunden die zuviel geld haben?! bitte...
Dein Können unterstreichst noch eindrucksvoll mit dem konsequenten Ignorieren der Groß- und Kleinschreibung.
Sag mal, wie soll man solche Beiträge eigentlich Ernst nehmen?
Tu mir mal einen gefallen und refelektiere was Du hier geschrieben hast, dann kommt Dir vielleicht am Ende doch noch die Erleuchtung, welcher Beitrag hier Troll-Charakater hat. Das ist ja wirklich der Gipfel, ich lache mich schlapp! Vor allem kann es jeder lesen hier, echt zu schön...
Du darfst mir aber gerne helfen, worauf hätte ich eigentlich argumentativ antworten sollen. Habe in diesem Beitrag leider nichts gefunden.