Kommentar: Das neue 4Players

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derdurd
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Das neue 4Players

Beitrag von derdurd »

fourplay594597 hat geschrieben:
der_durden hat geschrieben:
F-lamer hat geschrieben:doc raiden und paar andere...sind eher "klugschei**erische" trolle als objektive meinungsmacher.

dies maktforschungs kommentare und sogennante early adopter kacke lässt sich nur einem konsumfresser richtig glaubhaft untergejubelt werden. genau wie das tv kack programm am samstang abend ala rtl prosiben und co.

euch ist es bewusst das über 80% der beiträge hier sich extrem negativ über diese weissmalerei von 4 players ärgern und das nichts mit -es ist neu und gefellt mir nicht zu tun sonder das es einfach kacke und undübersichtlich ist! kommentare sind kaum lesbar und das gesamte wirkd wie eine bilig blogger seite als ernstafter online gaming portal. dann hätte man es lieber bei pcgameshardware.de abguggen können oder änliches entworwen wo wirklich alles seinen platz hat.

nur weil damals windows vista als das ultimative neue super system gepriesen war und "1000 mal besser" als xp seien sollte , heisst es nicht das es wirklich besser ist.

es wird mir schlecht wenn ich trolle wie diese beim "klug tun" wieder auseinander nehmen muss....was kommt als nechstes....die dlc sind gämess markforschung sehr vorteilhaft für kunden die zuviel geld haben?! bitte...
Meine Güte es wird immer schlechter. Dein Niveau ist an der Negativ-Spitzenmarke angekommen, vielleicht gibt es dafür ja auch ein Badget. Vor allem diese beeindruckende Wortwahl. Respekt. Was für ein Glück, dass ich mit Menschen wie Dir nur in so einem Forum zu tun habe. Da reicht es einfach den Browser-Tab zu schließen.
Dein Können unterstreichst noch eindrucksvoll mit dem konsequenten Ignorieren der Groß- und Kleinschreibung.

Sag mal, wie soll man solche Beiträge eigentlich Ernst nehmen?

Tu mir mal einen gefallen und refelektiere was Du hier geschrieben hast, dann kommt Dir vielleicht am Ende doch noch die Erleuchtung, welcher Beitrag hier Troll-Charakater hat. Das ist ja wirklich der Gipfel, ich lache mich schlapp! Vor allem kann es jeder lesen hier, echt zu schön... :D
Komisch, gehen Dir die Argumente aus wirst du zu dem was du anprangerst zum ironisch\polemischen Forentroll.
Ach fourplay, jetzt enttäuschst Du mich. Auf diesen Beitrag kann man nicht anders antworten, da die Kraft nicht in den Arugmenten sondern im Ausdruck lag. Das ist wie mit den Faschos, die lieber drauf schlagen als zu reden.

Du darfst mir aber gerne helfen, worauf hätte ich eigentlich argumentativ antworten sollen. Habe in diesem Beitrag leider nichts gefunden.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

F-lamer hat geschrieben:doc raiden und paar andere...sind eher "klugschei**erische" trolle als objektive meinungsmacher.

dies maktforschungs kommentare und sogennante early adopter kacke lässt sich nur einem konsumfresser richtig glaubhaft untergejubelt werden. genau wie das tv kack programm am samstang abend ala rtl prosiben und co.

euch ist es bewusst das über 80% der beiträge hier sich extrem negativ über diese weissmalerei von 4 players ärgern und das nichts mit -es ist neu und gefellt mir nicht zu tun sonder das es einfach kacke und undübersichtlich ist! kommentare sind kaum lesbar und das gesamte wirkd wie eine bilig blogger seite als ernstafter online gaming portal. dann hätte man es lieber bei pcgameshardware.de abguggen können oder änliches entworwen wo wirklich alles seinen platz hat.

nur weil damals windows vista als das ultimative neue super system gepriesen war und "1000 mal besser" als xp seien sollte , heisst es nicht das es wirklich besser ist.

es wird mir schlecht wenn ich trolle wie diese beim "klug tun" wieder auseinander nehmen muss....was kommt als nechstes....die dlc sind gämess markforschung sehr vorteilhaft für kunden die zuviel geld haben?! bitte...

Meine Güte es wird immer schlechter. Dein Niveau ist an der Negativ-Spitzenmarke angekommen, vielleicht gibt es dafür ja auch ein Badget. Vor allem diese beeindruckende Wortwahl. Respekt. Was für ein Glück, dass ich mit Menschen wie Dir nur in so einem Forum zu tun habe. Da reicht es einfach den Browser-Tab zu schließen.
Dein Können unterstreichst noch eindrucksvoll mit dem konsequenten Ignorieren der Groß- und Kleinschreibung.

Sag mal, wie soll man solche Beiträge eigentlich Ernst nehmen?

Tu mir mal einen gefallen und refelektiere was Du hier geschrieben hast, dann kommt Dir vielleicht am Ende doch noch die Erleuchtung, welcher Beitrag hier Troll-Charakater hat. Das ist ja wirklich der Gipfel, ich lache mich schlapp! Vor allem kann es jeder lesen hier, echt zu schön... :D
@demduden

genau trolle wie dich meine ich mit meinem beitrag :-). kommentierst jeden zweiten beitrag hier und versuchts mit deinem "hochdeutsch" gebildet zu wirken....meine meinung nach kannst du dir dein trollen und deine "ich bin was besseres als du" dort hinstecken wo die sonne nicht mehr scheint...

habe extra alles klein geschrieben...nur die grossen wie du dürfen auch gross schreiben und jetzt such mal fleissig nach schreibfehlern, logische begründungen sind ofensichtlich nicht deine stärke.
Zuletzt geändert von F-lamer am 06.12.2011 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
ich overklocke mein leben gerne.
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Ich finde die neue Seite sehr übersichtlich, genau wie es sein sollte. (Allerdings nur mit Ad-Blocker...)
Das Design selber ist etwas fad, und sieht aus wie von heise.de kopiert. Aber mir ist die Übersichtlichkeit wichtiger... insofern: 1 primary objective completed, 0 secondary objectives completed
Bild
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

Bäääm etz wurden schon die Faschos mit in die geistreichen Diskussionen geworfen. Ich denke bald ist es soweit, bis Godwin's Law eintritt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

:D :D
SlowMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlowMoe »

Gefällt mir richtig gut euer neues Design !
Bild
minus x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von minus x »

ernst nehmen
Gefallen

Kalauer
"Der_druden" sollte sich mal einen Duden kaufen.
Del. Profil: 1335017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

gekko001 hat geschrieben:Bäääm etz wurden schon die Faschos mit in die geistreichen Diskussionen geworfen. Ich denke bald ist es soweit, bis Godwin's Law eintritt!

Hitleeer!

Puh, endlich haben wir das hinter uns. Serda Somuncu wäre stolz auf mich :-)
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Haha, 4P hat so viel zu tun die Hasskommentare zu lesen, dass es nicht mal Neuigkeiten gibt. Vielleicht finde ich sie auch nicht, weil die Seite einfach ein unübersichtlicher Kotzehaufen geworden ist!

Meine Damen und Herren,

es singt für sie das Niveau!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

fourplay594597
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fourplay594597 »

Ach fourplay, jetzt enttäuschst Du mich. Auf diesen Beitrag kann man nicht anders antworten, da die Kraft nicht in den Arugmenten sondern im Ausdruck lag. Das ist wie mit den Faschos, die lieber drauf schlagen als zu reden.

Du darfst mir aber gerne helfen, worauf hätte ich eigentlich argumentativ antworten sollen. Habe in diesem Beitrag leider nichts gefunden.
Du brauchst nicht nach einem Gegenargument suchen, denn es handelt sich um eine Feststellung.
Wie es scheint stehe ich mit meiner Meinung ja nicht alleine da.
Wie dem auch sei - um 21 Uhr kommt Frontal21 da kann ich mir Haufenweise Beiträge anschauen mit der selben Qualität wie Deine Postings. Zugegeben weniger interaktiv aber ich kann nebenbei andere Dinge erledigen die sinnvoller sind als darauf zu antworten. Wie zum Beispiel Bügeln.

Schönen Abend noch :lol:
Zuletzt geändert von fourplay594597 am 06.12.2011 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

F-lamer hat geschrieben:
@demduden

genau trolle wie dich meine ich mit meinem beitrag :-). kommentierst jeden zweiten beitrag hier und versuchts mit deinem "hochdeutsch" gebildet zu wirken....meine meinung nach kannst du dir dein trollen und deine "ich bin was besseres als du" dort hinstecken wo die sonne nicht mehr scheint...

habe extra alles klein geschrieben...nur die grossen wie du dürfen auch gross schreiben eben solche wie du nicht wahr ;-). und jetzt such mal fleissig nach schreibfehlern logische begründungen sind ofensichtlich nicht deine stärke.
In keinem Beitrag habe ich geäußert, dass ich mich als was besseres fühle. Du machst es mir aber einfach, es zumindest in Deinem Fall zu tun. Tut mir leid, dass ich Deine Sprache nicht annehme, das liegt aber nicht am, wie Du es nennst, "Klugscheißen", sondern an dem, was ich über Diskussionen gelernt habe. Mir war auch nicht klar, dass in einem Spieleforum ein normaler Ausdruck/Sprache unerwünscht ist. Man könnte auch sagen "who wants to fuck has to be friendly..."

Dein letzter Satz beweist schon wieder Deine Reife. Ich frage mich, wie Du dazu kommst, hier Beleidigungen herauszuhauen und dann auch noch andere als Dich selbst als Troll zu bezeichnen. Dein Benehmen ist absolut im Keller und ich amüsiere mich köstlich, wie Du mich zu bestätigen weißt!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

newteaser hat geschrieben:
gekko001 hat geschrieben:Bäääm etz wurden schon die Faschos mit in die geistreichen Diskussionen geworfen. Ich denke bald ist es soweit, bis Godwin's Law eintritt!

Hitleeer!

Verloren, weil ein gezieltes herbeirufen des Gesetzes ungültig ist !
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
hyp3r-fux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyp3r-fux »

Finde das neue Design ok, ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
Die einen mögen schwarz, die anderen weiß. Solange 4Players nicht eines Tages die
Inhalte mit gelber Schrift auf rot gepunkteten grünem Hintergrund präsentiert... was soll's ;)
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

fourplay594597 hat geschrieben:

Du brauchst nicht nach einen Gegenargument suchen, denn es handelt sich um eine Feststellung.
Wie es scheint stehe ich mit meiner Meinung ja nicht alleine da.
Wie dem auch sei - um 21 Uhr kommt Frontal21 da kann ich mir Haufenweise Beiträge anschauen mit der selben Qualität wie Deine Postings. Zugegeben weniger interaktiv aber ich kann nebenbei andere Dinge erledigen die sinnvoller sind als darauf zu antworten. Wie zum Beispiel Bügeln.

Schönen Abend noch :lol:
Ohne Worte, was für ein Witzbold. Du wirst mal was ;-)
minus x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von minus x »

Komm, Dr._Durden, mach dich jetzt mal langsam zum Acker. Du bist ein noch größerer Downer als das neue Layout.
Del. Profil: 1335017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

wolflord hat geschrieben:
newteaser hat geschrieben:

Hitleeer!

Verloren, weil ein gezieltes herbeirufen des Gesetzes ungültig ist !

Verdammt :Häschen:
Antworten