Kommentar: Das neue 4Players

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oldholo
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Das neue 4Players

Beitrag von Oldholo »

So, ich hab' mir zumindest schonmal die Startseite ein bisschen angepasst..
Bild
Nu lohnen sich größere Auflösungen zumindest erstmal, auch wenn's immernoch arg viel Platz verschwendet.

Wer möchte: Klick.
Oder mit !important hinter allem: Klick.
Und wer weiter dran basteln will: Nur zu, da ist noch viel zu tun. :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

der_durden hat geschrieben: Ohne Worte, was für ein Witzbold. Du wirst mal was ;-)
hattest du mir nicht noch gepredigt, dass man trotzdem das Niveau aufrecht erhalten solle? ... nicht viel davon geblieben würde ich mal sagen ;)

mein letzter Post, inklusive folgenden User stehen immernoch dort wo sie stehen, und warten darauf von dir beantwortet zu werden? ... oder sind sie dir nicht "Deutsch" genug geschrieben?

(komm der taugt schon fast für Godwin! :D)

@Oldholo ... nett. zwar noch lange nicht perfekt, aber schon eher etwas auf das man aufbauen könnte :D .. vor allem die rechst abgesetzten Listen wissen zu gefallen :)
Zuletzt geändert von Levi  am 06.12.2011 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

minus x hat geschrieben: Du bist ein noch größerer Downer als das neue Layout.
LOL, das wird ab jetzt der neue 4Players-Standard-Diss :D :D
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

@ der durden et.al.

Okay. Wir sind auf Seite 50 des Threads angelangt und nach einem letzten Aufzucken des Diskussionsniveaus mit der guten Zusammenfassung der geäußerten Kritik durch Obelus geht es jetzt wohl ans Flamen. Dabei wünsche ich den Beteiligten viel Freude.

Wir lesen uns wieder, wenn sich mal wer Offiziöses geäußert hat. Bis dahin begnüge ich mich damit, ab und an bei einem Vorbeisurf die Wutbalken in der Umfrage zum Redesign wachsen zu sehen.

Bis die Tage.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

fourplay594597
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fourplay594597 »

Siehste schon haste einen neuen Spielkameraden. :Hüpf:

Bin weg.
Zuletzt geändert von fourplay594597 am 06.12.2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Del. Profil: 1335017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

gekko001 hat geschrieben:
minus x hat geschrieben: Du bist ein noch größerer Downer als das neue Layout.
LOL, das wird ab jetzt der neue 4Players-Standard-Diss :D :D
Ja, jedenfalls wenn man das Forum gefunden hat :-)
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

mr archer hat geschrieben:@ der durden et.al.

Okay. Wir sind auf Seite 50 des Threads angelangt und nach einem letzten Aufzucken des Diskussionsniveaus mit der guten Zusammenfassung der geäußerten Kritik durch Obelus geht es jetzt wohl ans Flamen. Dabei wünsche ich den Beteiligten viel Freude.
Nee, nee halte mich da jetzt zurück. Ich wurde verführt und mich angepasst habe aber den Absprung noch geschafft. ;-)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

der_durden hat geschrieben:

Nee, nee halte mich da jetzt zurück. Ich wurde verführt und mich angepasst habe aber den Absprung noch geschafft. ;-)

öhm ... nein nicht ganz ... da fehlt nen Komma ;P

und nun antworte endlich auf meinen Post ..... mit Handcreme bitte!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
PadB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PadB »

Da kommt ein User Oldholo und zaubert ein schöner, angepasstes Layout als diesen 'Müll' hierhin. Warum hat man fast das obere Viertel der Seite mit der Navigation verschwendet? Ich fand es immer schön, dass ich nicht ewig weit runterscrollen musste für Tests..
Eine Beta wäre echt toll gewesen, stattdessen wirft man den Usern das Ding hier vor die Füße -.-
Bild
Bild
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Levi hat geschrieben: @Oldholo ... nett. zwar noch lange nicht perfekt, aber schon eher etwas auf das man aufbauen könnte :D .. vor allem die rechst abgesetzten Listen wissen zu gefallen :)
Ist aber auch echt nicht einfach..alles steht doppelt und dreifach da, das ist ordnungstechnisch das reinste Chaos. :?
Aber hey..mach das Forum, wenn Du Lust hast. :P
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Warslon hat geschrieben: es singt für sie das Niveau!
Eindeutig :roll:
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

F-lamer hat geschrieben:
@demduden

genau trolle wie dich meine ich mit meinem beitrag :-). kommentierst jeden zweiten beitrag hier und versuchts mit deinem "hochdeutsch" gebildet zu wirken....meine meinung nach kannst du dir dein trollen und deine "ich bin was besseres als du" dort hinstecken wo die sonne nicht mehr scheint...

habe extra alles klein geschrieben...nur die grossen wie du dürfen auch gross schreiben eben solche wie du nicht wahr ;-). und jetzt such mal fleissig nach schreibfehlern logische begründungen sind ofensichtlich nicht deine stärke.
In keinem Beitrag habe ich geäußert, dass ich mich als was besseres fühle. Du machst es mir aber einfach, es zumindest in Deinem Fall zu tun. Tut mir leid, dass ich Deine Sprache nicht annehme, das liegt aber nicht am, wie Du es nennst, "Klugscheißen", sondern an dem, was ich über Diskussionen gelernt habe. Mir war auch nicht klar, dass in einem Spieleforum ein normaler Ausdruck/Sprache unerwünscht ist. Man könnte auch sagen "who wants to fuck has to be friendly..."

Dein letzter Satz beweist schon wieder Deine Reife. Ich frage mich, wie Du dazu kommst, hier Beleidigungen herauszuhauen und dann auch noch andere als Dich selbst als Troll zu bezeichnen. Dein Benehmen ist absolut im Keller und ich amüsiere mich köstlich, wie Du mich zu bestätigen weißt!
f-lamer steht für... fu*k flamer und ist ein wort spiel...

i dont like your kind...habe mir die meisten beiträge von dir angeguggt bezüglich der 4players layout änderung und du bist derjenige wo fleissing am trollen war. das du dich mit meinem beitrag angesprochen gefühlt hast obwohl ich dich nicht erwäht habe beweist das umso mehr.

du bist herablassend und provokant, das du auf jeden zweiten kritischen beitrag eines users mit nonsens als begründung kommst, hilft dem ganzen nicht. das du fleissing deine beiträge im word und therasus korregierst macht dich nicht besser...

wenn du das realisierst vertragen wir uns wieder...
ich overklocke mein leben gerne.
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

Levi hat geschrieben:

öhm ... nein nicht ganz ... da fehlt nen Komma ;P

und nun antworte endlich auf meinen Post ..... mit Handcreme bitte!
Ich habe keine Fehler in der Rechtsschreibung kritisiert, würde ich auch nie tun, sondern nur das komplette Auslassen der Groß- und Kleinschreibung. Aber Ihr macht sowieso aus allem Eure eigene Wahrheit, so lässt sich natürlich einfacher argumentieren. Auch hier: Darfst gerne meinen Wortlaut nachlesen.

Und warum sollte ich den von Dir geposteten Beitrag kommentieren. Ich habe niemals behauptet, dass das Design alles richtig macht, nur dass es mir gefällt. Mir gefallen die Beiträge sehr gut, die sehr genau kritisch beschreiben was aus Sicht der Autoren nicht passt. Das nenne ich eine Diskussion auf Sachebene.
Alleine schon, Dein "psycholisiere..." reicht mir schon um es eigentlich zu ignoreiren, was ich hiermiit leider nicht getan habe, aber Du hast ja hartnäckig nachgefragt.
Zuletzt geändert von derdurd am 06.12.2011 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Obelus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelus »

M_Coaster hat geschrieben:Ohne scheiß ich komme auch aus der Ecke und man hätte die Seite vorher auch nach gestalterischen Gesichtspunkte auseinander nehmen können. Und eine große Anzahl an Websites draußen in der weiten Welt ist nach solchen Gesichtspunkten auch eine 6, nur da fällt "euch" das auch nicht auf.

Ich verwette meinen arsch drauf das nach wenigen Wochen 95% der User hier die Seite toll finden wird, die restlichen 5% haben wirklich Ahnung, so wie dein zitierter Post und die stören sich dran. Es sind einige Patzer im Design, ganz klar, im groben geht es aber in die richtige Richtung und das verkenne die 95% hier völlig. Von tuten und blasen keine Ahnung, und nur weils der Bauer erstmal nicht kennt ist es scheiße...

Also verwechselt Nörgeln aufgrund von neuem Aussehen nicht mit Fachkenntnis.

Wenn ich hier schon lese, farbiger, weniger Weißraum, Links kenntzeichen, will ich eure Traumwebsite mal sehen... dazu fällt mir nur eine Sache ein:

http://www.youtube.com/watch?v=qgcX0y1Nzhs
M_Coaster hat geschrieben:Das hat nichts mit Logik zu tun, das ist einfach so. Du kennst etwas, hinterfragst es nicht sondern machst es. Jetzt stellt jemand etwas um. Das finden erstmal alle zum kotzen - egal ob gut oder schlecht, gerade bei nem Redesign.

Ist wie auf der ARbeit mit nem neuem Workflow, kommt der neue Mitarbeiter und sagt nach ner Woche im meeting, Leute lasst uns das doch mal so probieren... kannste deinen Arsch drauf verwetten das 80% der alten Belegschaft das erstmal scheiße findet. Der Mensch ist faul und ein gewohnheitstier und will sich nicht umstellen.

Warum glaubst du, es besser zu wissen als die vielen anderen hier im Forum? Weil du zufällig ebenfalls Webseiten designst? Vielleicht bist du gerade deswegen aufgrund von Befangenheit ja weniger geeignet, ein Urteil zu fällen. Schließlich "weist" du ja, das du Recht und die anderen unrecht haben, weil es ja immer so ist.

Wenn man jahrelang im Web unterwegs ist, hat man in der Regel schon mal den einen oder anderen Relaunch mitgemacht und kennt auch die Kommentare und Reaktionen dazu. Meistens verhält es sich wie beim letzten 4p-Relaunch, d.h. 10 bis 15 % Ablehnung, 2/3 Zustimmung, dem Rest ist es egal. Hier ist es aber genau anders herum. 2/3 strikte! Ablehnung (oft mit Betonung) und nur 15% Zustimmung fallen aus dem Rahmen und sprechen zudem eine deutliche Sprache. Für den Herrschenden in früheren Zeiten hätte letzteres einen frühen Tod, ersteres eine längerfristige Regentschaft bedeutet.

Und im übertragenen Sinne kann das für 4Player auch heute noch gelten.

Ich verwette übrigens meinen Arsch darauf, daß sich dieses Design auch in ein paar Wochen noch keiner Beliebtheit erfreuen wird. Das weis ich, weil ich aufgrund von Intelligenz, Auffassungsgabe und Intuition in Kombination mit jahrelanger "Erfahrung" im Netz und mit anderen Communities einfach dazu in der Lage bin. Und das gestehe ich auch den meisten anderen hier zu.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
-Orson Welles-

http://altasack.wordpress.com/
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Um mal zum Thema zurück zu kommen...

Das Design ist *Ich wills gar nicht sagen*
Egal ob Gewöhnung oder nicht. Das Design hier sieht einfach zu Leer und zu Lustlos aus. Auch das Ewige Scrollen ist mehr als eine Verschlimmbesserung!

Komme mir hier so vor als ob ich auf irgend soner "0 8 15 Möchtegern-Website" bin!
Antworten