Kommentar: Das neue 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar: Das neue 4Players
Hey Paul, du liest ja so spät noch mit. Macht mal bitte nen Kommentar zur "vollen Breite" und geht auf diesen unsinnigen Screenshots mit dem Weißraum links/rechts ein. Die Leute sind irgendwie bescheuert und wissen nicht, dass das auf jeder Website so ist.
Kann man denn noch mit Anpassungen rechnen oder ist das in Stein gemeißelt?
- RhinoZherous
- Persönliche Nachricht:
Ja also sieht gut aus, wenn man sich daran gewöhnt hat ists sicher ein genuss!
Nur eine Frage hab ich: WO IST DIE MOBILE VERSION HIN?
Ich mein die mit "m.4players.de"
dass eine version für Ei-pad gibt is schon klar... aber ein paar leute wollen das apfel zeug nicht
Gab nichts schöneres als sich in der Ubahn über Games News usw zu informieren...

Nur eine Frage hab ich: WO IST DIE MOBILE VERSION HIN?
Ich mein die mit "m.4players.de"
dass eine version für Ei-pad gibt is schon klar... aber ein paar leute wollen das apfel zeug nicht

Gab nichts schöneres als sich in der Ubahn über Games News usw zu informieren...

"Ich hab nichts gemacht"
was mich jetzt am meisten interessiert ist wie die redaktion auf die umfrage reagiert.
@doc_raiden: da du so "allwissend" von psychologie bist war meine frage sehr berechtigt ob du nun psychologe bist oder nicht. kann ja auch sein das du drauf studiert hast, ich bin da kein fachmann. aber wenn man schon so "prahlt" könnte man schon dazu stehen.
@doc_raiden: da du so "allwissend" von psychologie bist war meine frage sehr berechtigt ob du nun psychologe bist oder nicht. kann ja auch sein das du drauf studiert hast, ich bin da kein fachmann. aber wenn man schon so "prahlt" könnte man schon dazu stehen.

Des Deutschen liebstes Kind: Die Meckerliese.
Ich selbst bin weiß Gott kein Fan von 4players, ganz im Gegenteil ich verabscheue die Tests, die Community, die selbsverliebten Tester, aber dieses Redesign war mehr als nötig. Ich war vor einem Jahr als das letzte Design buchstäblich ausgekotzt wurde einer der größten Hater: unseriös, kindlich und überladen.
Das neue Design geht endlich mit der Zeit und setzt einen wohltuenden Akzent in der eintönigen Schwarz-Rot-Orange-Knallfarbenen Gamerwelt, die mich jedesmal immer zusammenzucken ließen, wenn ein erwachsener Kommilitone an meinem Schreibtisch vorbei lief.
Wer dieses Design nicht mag kann ja gerne auf andere knallige Seiten mit der Seriösität von bild.de und der nerdigen Peinlichkeit von anime-lovers.de.vu wechseln; die Tests sind bei anderen Magazinen sowieso besser.
Ich feier dieses Design. Period.
Ich selbst bin weiß Gott kein Fan von 4players, ganz im Gegenteil ich verabscheue die Tests, die Community, die selbsverliebten Tester, aber dieses Redesign war mehr als nötig. Ich war vor einem Jahr als das letzte Design buchstäblich ausgekotzt wurde einer der größten Hater: unseriös, kindlich und überladen.
Das neue Design geht endlich mit der Zeit und setzt einen wohltuenden Akzent in der eintönigen Schwarz-Rot-Orange-Knallfarbenen Gamerwelt, die mich jedesmal immer zusammenzucken ließen, wenn ein erwachsener Kommilitone an meinem Schreibtisch vorbei lief.
Wer dieses Design nicht mag kann ja gerne auf andere knallige Seiten mit der Seriösität von bild.de und der nerdigen Peinlichkeit von anime-lovers.de.vu wechseln; die Tests sind bei anderen Magazinen sowieso besser.
- RhinoZherous
- Persönliche Nachricht:
keiner hat dich damals gezwungen auf diese seite zu gehen, und es zwingt dich auch keiner die tests zu lesen...
"Ich hab nichts gemacht"
Blub.glacios-rex hat geschrieben: ...
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Moin,I love TitS hat geschrieben:Hey Paul, du liest ja so spät noch mit. Macht mal bitte nen Kommentar zur "vollen Breite" und geht auf diesen unsinnigen Screenshots mit dem Weißraum links/rechts ein. Die Leute sind irgendwie bescheuert und wissen nicht, dass das auf jeder Website so ist.
dazu kann ich leider nix sagen, weil ich es nicht weiß. Was ich sagen kann: Wir sind natürlich für Verbesserungsvorschläge offen - sinnvolle (die nicht nur "Ey, wie scheiße seid ihr denn? Macht das wieder weg, sonst seid ihr mich los!!11" beinhalten) werden notiert und diskutiert.
@glacios-rex: Äh... hm.. danke?

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
- Hellfire1971
- Persönliche Nachricht:
Finde die neue Seite sehr unübersichtlich:
UND:
Wenn ich auf der Startseite so lange scrollen muss ist das eindeutig eine Verschlimmbesserung.
Also mit diesem neuen Layout habt Ihr euch keinen gefallen getan.
UND:
Wenn ich auf der Startseite so lange scrollen muss ist das eindeutig eine Verschlimmbesserung.
Also mit diesem neuen Layout habt Ihr euch keinen gefallen getan.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott. Ein weiterer "Experte". Ich weiss ja nicht welche Zeit Du meinst, vermute aber dass die irgendwo vor der Jahrtausendwende liegen muss. Bald 60 Seiten verärgerter Kommentare. Aber nee, schon klar, Du hast den Durchblick. Kopf -> Tisch.glacios-rex hat geschrieben:Des Deutschen liebstes Kind: Die Meckerliese.
-
- Persönliche Nachricht:
4P|Smul hat geschrieben:Moin,I love TitS hat geschrieben:Hey Paul, du liest ja so spät noch mit. Macht mal bitte nen Kommentar zur "vollen Breite" und geht auf diesen unsinnigen Screenshots mit dem Weißraum links/rechts ein. Die Leute sind irgendwie bescheuert und wissen nicht, dass das auf jeder Website so ist.
dazu kann ich leider nix sagen, weil ich es nicht weiß. Was ich sagen kann: Wir sind natürlich für Verbesserungsvorschläge offen - sinnvolle (die nicht nur "Ey, wie scheiße seid ihr denn? Macht das wieder weg, sonst seid ihr mich los!!11" beinhalten) werden notiert und diskutiert.
@glacios-rex: Äh... hm.. danke?![]()
Cheers
Dann zieh ich mal den Karren aus der Community-Scheiße! Wenn ihr das Layout so bebehalten wollt, dann klatscht die ganzen PC/Konsolenrubriken in jeweils nen Block rein, den man ein- und ausblenden kann, sodass man nur noch ne schmale Zeile sieht, mit der man den jeweiligen Bereich wieder öffnen kann. Damit habt ihr schonmal knapp die Hälfte der Fläche eingestampft, wens interessiert,der kann klicken. Dann die Bilderserien raus, die können aus der Spielkulturseite bleiben. Und schon wird aus nem 4scrollers wieder ein 4players.
Und gegen die nervigen leeren Seitenflächen kann man einfach noch ein paar hundert Werbebanner einfügen

ich möchte jetzt nochmal kritik üben:4P|Smul hat geschrieben:
Cheers
- wer meinte dass 4players eine generalüberholung brauchte?
- die hauptseite ist einfach mal viel zu unübersichtlich. und zu weiß - mit der zeit sticht dass in den augen.
- belässt man das forum auf neu... ohne worte, sorry. die avatare auf rechts, das sieht so unübersichtlich aus. in dem falle muss ich euch sogar danken dass ihr wenigstens eine funktion(wie lange wird diese eigentlich bestand haben???) zum umstellen auf das alte belassen habt.
- pro/contra-liste einfach weg, wieso? das war für mich (und ich schätze für viele andere) sogar noch sehr wichtig um einen kurzen überblick zu erhalten, sprich wichtig für die kaufentscheidung
ansonsten gibts ja noch bugs aber die sind ja bekannt.
da ihr ja der seitenhalter seid, nehmen wir das jetzt einfach mal als denkanstoß, fragt nächstes mal die community was die von einer neuen seite halten. weil immoment sieht die hauptseite ja wirklich leicht nach zeit.de aus.
mfg speedie² aka immoment "dieLiebe"

Kommentar
Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie viel Arbeit in so einer Webseite steckt kann ich nur ein großes Lob aussprechen! Das muss doch gewürdigt werden. Natürlich ist es am Anfang immer etwas gewöhnungsbedürftigt, da der Mensch ja nun Mal ein Gewohnheitstier ist. Dennoch wird es ein Erfolg, da bin ich mir sicher.
-
- Persönliche Nachricht:
Man besucht sie aber vielleicht weniger oder gar nicht mehr wegen des Designs.