lichtpunkt hat geschrieben:4P|Smul hat geschrieben:
Moin,
dazu kann ich leider nix sagen, weil ich es nicht weiß. Was ich sagen kann: Wir sind natürlich für Verbesserungsvorschläge offen - sinnvolle (die nicht nur "Ey, wie scheiße seid ihr denn? Macht das wieder weg, sonst seid ihr mich los!!11" beinhalten) werden notiert und diskutiert.
@glacios-rex: Äh... hm.. danke?
Cheers
Also wisst ihr, ich finde dass kommt reichlich spät. Viele, auch ich, sind herb enttäuscht mit eurem Umgang mit der Community. Ich bin einer der PUR Nutzer. Nicht weil ich zu blöd bin nen Adblocker zu benutzen, sondern weil mir 20€ im Jahr nicht weh tun und ich wenigstens eine Kleinigkeit für das zurückgeben kann was ihr mir die Jahre an Spass geschenkt habt. Aber irgendwie macht es den Eindruck als wenn euch eure Nutzer tatsächlich völlig egal sind. Ich mag da ein wenig illusorisch sein, aber manchmal hab ich mir eingeredet, eure Kunden würden euch etwas bedeuten. Dann haut ihr einem ein solch übles Ding vor den Latz, das man echt denkt, das wars. Hier bin ich nicht mehr erwünscht. Diese üble "Stellungnahme" auf FB war auch nur unter Scherz zu verbuchen, "Wir konnten nach einer Weile das alte Design nicht mehr sehen" das war die ganze Begründung. Das klingt wie, uns warn bisschen langweilig, wir wollten mal sehen was passiert wenn wir alles umwerfen.
Warum hast Du das getan? Weil ich es KANN.
Ihr macht die Seite doch nicht nur für euch, ihr macht sie auch für uns. Ihr hättet die Community wenigstens etwas mit einbeziehen sollen. Denn schliesslich sind WIR es, die hier klar kommen sollen und nicht ihr.
So siehts aus. Auf der einen Seite Geld damit verdienen (Server, Games, Pur, Werbung etc.), auf der anderen Seite tun, als wär das ein privates Schülerprojekt.
Vielen (so wie mir) ist die Seite über die Jahre ans Herz gewachsen. Haben gelacht und uns aufgeregt über Eigenarten der Tester und 1000 andere Sachen.
Ich mags echt nicht, das man hier immer als das Arschloch dargestellt wird, der das "Geschenk" 4Players und die Arbeit dahinter nicht anerkennt, wenn man Kritik äußert. So war es bei der Pur-Diskussion auch.
Und wenn jemand nur sagt, dass er das scheiße findet, ist das ja auch unter Euerm Niveau. Herrlich.
Muss für die 4P-Herrschaften also bittesehr schön aufbereitet sein? Mit Pro und Contra vielleicht? Schön begründet und ausgeführt?
Jaja, das hätten wir alle gern
!
Ganz ehrlich, ist dem Kunden doch egal, ob Ihr das alte Design nicht mehr sehen konntet. Völlig egal.
Diese Art und Weise von 4P geht mir manchmal wirklich gegen den Strich.
Wer etwas verkauft, sollte den Kunden vielleicht mal Fragen, was er will.
Wir generieren die Klicks, wir kaufen im Shop die Spiele, wir mieten die Server.
Warum werden
"wir" dann nicht gefragt?
Ihr macht "nur" den Content, um uns dazu zu bewegen. Ihr generiert sozusagen das kostenlose Lockangebot.
Wenn jemand bei unseren Kunden in den Foren sowas von sich gegeben hätte, wie ihr auf Facebook oder gerade hier, hätte es mit Sicherheit eine Abmahnung gegeben.
Aber bei Euch gibt es sowas bestimmt nicht, Ihr macht ja alles freiwillig, weil Ihr uns so mögt. Ein paar Feunde, die zum Selbstzweck einen kleinen Gaming-Blog machen.
Wer soll sich da schon beschweren, und vor allem, wo? Und wen interessiert das dann?
Und an die Rächer der Nation, spart Euch bitte das "musst ja nicht hier sein" Gelaber. Ich bin nämlich gern hier, zumindest noch im Forum

. Ich finde nur, man sollte sich auf Seiten 4P vielleicht mal daran gewöhnen, dass man in einem Unternehmen arbeitet, das es allein aus der Definition heraus schaffen möchte, seinen Kunden etwas Recht zu machen.
Wenn ihr Geld für Pur o.Ä. haben wollt, argumentiert ihr doch auch mit Arbeitsplätzen. Wie kann man sich dann jetzt so geben?
Naja, wie gesagt: Bis der Weihnachtskalender vorbei ist, schau ich weiter hier rein. Sind ja noch n paar Tage. Bis dahin sollte man die gröbsten Fehler wohl eingestellt haben. Naja, oder auch nicht.
Nix für Ungut, die Jahre bisher waren super. Hoffentlich werden es noch ein paar mehr
Edit: Man soll ja immer mit etwas Positivem schließen. Das mit dem Wertungsraten (oder wie das heißt), halte ich mal für eine endgute Idee. Wer damit um die Ecke gekommen ist---> Weihnachtsbonus!
Nicht nur Spaß für den Leser. Es bindet den Besucher an die Seite, man kann Gewinnspiele machen und und und. Super!