Glitzernder Goldnugget für Gaming-Fans: Ich habe durch Zufall eines meiner alten Lieblingsspiele wiederentdeckt

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Glitzernder Goldnugget für Gaming-Fans: Ich habe durch Zufall eines meiner alten Lieblingsspiele wiederentdeckt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was greift sich flauschig, sitzt fest im Markensattel – und war einst eine Galionsfigur der PlayStation? Die Antwort führt in ein tolles Museum.

Hier geht es zur Kolumne: Glitzernder Goldnugget für Gaming-Fans: Ich habe durch Zufall eines meiner alten Lieblingsspiele wiederentdeckt
schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Glitzernder Goldnugget für Gaming-Fans: Ich habe durch Zufall eines meiner alten Lieblingsspiele wiederentdeckt

Beitrag von schockbock »

Die Dramaturgie des Textes geht etwas baden, wenn lange im Unklaren darüber gelassen wird, um welches Game es sich handelt, das aber dann zwischendurch in den YT-Einbettungen gespoilert wird. Mal abgesehen davon, dass wohl den Meisten schon beim Lesen der Einleitung klar sein dürfte, worum es geht.

Davon ab netter Text, der Bock macht. Ein Kumpel war mal bei einem Berlinausflug in diesem Museum - oder jedenfalls war er in irgendeinem Videospielmuseum in Berlin, wovon es wohl nicht allzu viele gibt.

Könnte durchaus mal auf die Liste, für den nächsten Hauptstadtausflug.
Zuletzt geändert von schockbock am 14.07.2024 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Patrick Poti
Persönliche Nachricht:

Re: Glitzernder Goldnugget für Gaming-Fans: Ich habe durch Zufall eines meiner alten Lieblingsspiele wiederentdeckt

Beitrag von Patrick Poti »

Danke für deine Rückmeldung. Dein Feedback zur Dramaturgie fühlt sich für mich sinnig an, nehme ich mit. Schön, dass dir der Text Freude bereite hat.
Antworten